Beiträge von Alice

    Liebe Ankypanky,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Komme in Ruhe hier an und fühle Dich verstanden. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe durchhalterin,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Klasse, dass Ihr zu zweit angemeldet seid, das hatten wir noch nie. Eure Erfahrungen damit können sicher andere zu diesem Schritt ermutigen. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Hallo Sammy18,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Komme in Ruhe hier an und sei Dir sicher, dass wir verstehen, wovon Du uns erzählst. Auf der Übersichtsseite befindet sich oben rechts eine Suchfunktion, die Dir bei Stichworteingabe die passenden Threads zeigt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei den Nebenwirkungen bleibt und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe rose72,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Jeder, der sich irgendwie mit dieser Erkrankung auseinandersetzen muss, ist bei uns willkommen. Auch Du machst Dir viele Gedanken und es wird Dir helfen, Dich mit Menschen auszutauschen, die genau verstehen, wovon Du schreibst. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir zur Unterstützung ein paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Mausi76,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Wann Du sterben wirst, das weiß keiner. Höchstwahrscheinlich wirst Du noch die Kinder von Deinem Söhnchen aufwachsen sehen. Die Therapie wird vielleicht nicht einfach sein, auch das weiß keiner genau. Also organisiere Dir Hilfe, wo Du sie nur bekommen kannst, Familie und Bekanntenkreis. Meine Tochter war drei und bei den Nachbarn ebenso zu Hause wie bei uns. Komme in Ruhe hier an und fühle Dich verstanden. Zur Unterstützung schicke ich Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Deepdivemaus,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Bei Deinem Namen musste ich echt schmunzeln und stellte mir eine tauchende Maus vor, die den richtigen Weg an die Luft und das normale Leben sucht. Wir nehmen Dich gerne auf und unterstützen Dich auch dabei, Deinen Weg zu finden. Wenn Du auf der Übersichtsseite in die Suchfunktion ein Stichwort eingibst, findest Du schnell das Thema, das Dich interessiert. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir für Deinen Weg ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Tribble,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Dass Du Dich jetzt in einer Schockstarre befindest ist doch sehr verständlich und gut nachvollziehbar. Hast Du ein zertifiziertes Zentrum, in dem Du operiert wirst? Ich habe Dir hier den Link zu einer Seite vom Krebsinformationsdienst herausgesucht, vielleicht magst Du ja da mal lesen: https://www.krebsinformationsd…ssen/ansprechpartner2.php. Ich wünsche Dir alles Gute, drücke Dir feste die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Kerstin19,


    herzlich willkommen in unserem Forum. So eine Diagnose kommt nie zur rechten Zeit, sie wirft erst einmal alle Pläne über den Haufen. Das Schlimme ist jetzt auch die Wartezeit, bis Dein Schlachtplan steht. Vielleicht kann Dein Schmusetiger Dich schön ablenken. Ich drücke Dir für Montag die Daumen und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Marie2020,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, ich glaube es Dir, dass Du Dich erst einmal sortieren musst. Komme in Ruhe hier an und fühle Dich verstanden. Ich wünsche Dir dann einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Rosti,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Da hast Du Dir ja etwas Seltenes ausgesucht, was es bestimmt nicht einfach für Dich macht. Ich wünsche Dir weiter einen guten Verlauf Deiner Therapie und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe alexa77,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, Du hast Recht, den Kopf in den Sand zu stecken, das bringt nichts. Aber auch Kämpfer dürfen Pause machen und hier im Forum schwach sein und sich trösten lassen. Ich wünsche Dir eine nebenwirkungsarme Therapie und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Olli,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Da hast Du ja gleich zwei Päckchen zu schleppen und musst Dich total neu sortieren. Vielleicht schaffst Du es mit Hilfe des Forums, Deine Gedanken zu sortieren und einen für Dich gut gangbaren Weg aus diesem Chaos zu finden. Dafür drücke ich Dir feste die Daumen und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Toyota,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du bist genau richtig hier, wenn Du Betroffene finden willst, die genau verstehen, wie Du Dich fühlst. Auch, wenn die Therapie vorbei ist und die Ärzte von Heilung sprechen, bleiben die Ängste in einem drin. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Kuestenkind_Bj70,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Dein Verhalten zeigt Dir nur, dass Du, wie auch wir anderen alle, ein normaler Mensch bist. Jetzt ist es so geschehen, jetzt krempelst Du die Ärmel hoch, holst Dir hier die Unterstützung, die Du brauchst, und auf in den Kampf. Einen Teil hast Du ja schon hinter Dir. ich wünsche Dir eine nebenwirkungsarme Therapie und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Bluefire,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Da musst Du Dich ja mit einem ganz schön schweren Paket herumschlagen. Du kannst Dich noch beim Krebsinformationsdienst (https://www.krebsinformationsdienst.de/) informieren oder Dir die Zweitmeinung eines Krebszentrums einholen. Ich wünsche Dir, dass Du und Dein Mann aus diesem tiefen Tal wieder herauskrabbeln können und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Moenchhalde,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Super, dass Dir der Austausch gut tut, so soll es sein. Ich wünsche Dir, dass Du Dich super schnell erholst und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Lieber herohamster,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Die Situation ist jetzt nicht einfach für Dich, Du siehst überall Probleme auftauchen. Da werden vielleicht sogar Deine Kinder, an denen Du sonst Freude hast, zur Belastung. Und dann kommt das schlechte Gewissen, was es auch nicht einfacher macht. Du tust, was Du kannst, hast Dich hier angemeldet und informierst Dich. Bitte passe auch auf Dich auf, zur Unterstützung schicke ich Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Moonlightsonata,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich habe verstanden, dass Du ein Non-Hodgkin-Lymphom hast, ist das richtig? Du hast Recht, mit so einer Erkrankung lernt man eine ganz neue Sprache und auch sich selber neu kennen. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.