Beiträge von Alice

    Liebe Evita64,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Komme in Ruhe hier an und nutze für Deine Fragen gerne die Suchfunktion auf der Übersichtsseite. So findest Du sicher schon viele Antworten. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Schutzengel,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Komme in Ruhe hier an und stöber überall herum, es gibt viel zu lesen. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Freigeist,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, man glaubt gar nicht, wie der Körper einen austricksen kann. Ich bin oft einfach am Krankenhaus vorbeigefahren, wenn ich zur Nachsorge musste. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Frima,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Super, dass Du Dich hier so wohl fühlst, dass Du Dich angemeldet hast. Für Dienstag drücke ich Dir ganz feste die Daumen. Ich wünsche Dir einen guten Austausch mit vielen Tipps und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Wellenbrecher,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Da hast Du ja ganz schön viele Päckchen zu schleppen und ganz viel gelitten. Dazu kommt dann noch Dein erkrankter Ehemann. Für Dienstag drücke ich Dir feste die Daumen, dass jemand da ist, der Dir zuhört. Hier wünsche ich Dir einen guten Austausch mit vielen Tipps und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Fate,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Verständlich, dass es Dir nicht gut geht. Wäre es ein Weg für Dich, Dir fachliche psychologische Hilfe zu suchen? Über ganz Deutschland verstreut gibt es die Krebsberatungsstellen (https://www.krebsinformationsd…krebsberatungsstellen.php), die ohne lange Wartezeiten Termine anbieten. Bei medizinischen Fragen zum Thema Operation hilft Dir gerne der Krebsinformationsdienst (https://www.krebsinformationsdienst.de/). Bitte suche Dir auch Hilfe vor Ort, auch der Sozialdienst von Deinem Krankenhaus kann Dich unterstützen. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Sirri,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Klar, dass Du unter dieser Situation leidest, Du hast da ja auch ein ganz schön schweres Päckchen zu schleppen. Komme in Ruhe hier an und fühle Dich verstanden. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Unity,

    herzlich willkommen in unserem Forum. Schade, dass Du so unter der Therapie leiden musst. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch mit vielen Tipps und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe MelodyKatze,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ach herrje, ich glaube Dir gerne, dass in Deinem Kopf die Gedanken Karussell fahren. Für Dein Gespräch drücke ich Dir ganz, ganz feste die Daumen. Ich wünsche Dir bei uns einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.


    PS: Kennst Du den KID? Dort hast Du einen super-empathischen Ansprechpartner für alle medizinischen Fragen: https://www.krebsinformationsdienst.de/

    Liebe libria1710,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deinen Gemütszustand können wir sehr gut nachvollziehen, den kennen wir alle. Komme in Ruhe hier an und nutze gerne auf der Übersichtsseite die Suchfunktion, um etwas Besonderes zu finden. Ich wünsche Dir bei uns einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Rogue,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Klar, dass Du in Deiner Situation Antworten auf Deine Fragen suchst. Komme in Ruhe bei uns an und fühle Dich verstanden. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Krol2512,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Diesen Zustand nach der Diagnosemitteilung kennen wir leider alle. Komme in Ruhe hier an und fühle Dich verstanden. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe ulli,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Da hast Du ja schon ganz schön etwas hinter Dir. Komme in Ruhe hier an und fühle Dich verstanden. Für den August-Termin drücken wir natürlich feste die Daumen. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.