Beiträge von Alice

    Liebe Freddy 1208,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Es ist gut, dass Du in Deiner Familie geborgen bist und dort Rückhalt hast. Und für die Fragen, die sich auf Therapie etc. beziehen, hast Du jetzt uns. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Mimi,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Toll, dass Du hier schon manches für Dich umsetzen konntest, so soll es sein. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und hoffe, dass Du Dich bald mit Deiner "Neuen" anfreundest. Zur Unterstützung schicke ich Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Pedy,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du hast ja schon ganz schön etwas mitgemacht, kein Wunder, dass Deine Angst bei jedem Ziehen wieder hochsteigt. Das kann ich gut nachfühlen. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Bine72,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Klasse, mit welcher Kraft Du an die Therapie gehst, Hut ab. Dass Du Dich nicht unterkriegen lässt, freut mich sehr. Bitte grüße Deinen Hund von mir. Zur Unterstützung für schlechte Tage schicke ich Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Opheilia85,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Da hast Du ja eine Fahrt mit der Achterbahn hinter Dir, das war bestimmt nicht leicht. Für Übermorgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Duy,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Das war sicher ein großer Schrecken für Euch, als die Diagnose mitgeteilt wurde. Gut, dass es operabel war. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Rosalie 2016,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Toll, dass Du Dich jetzt hier angemeldet hast und Deinen Weg mit uns teilen möchtest. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Tonka,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Dein Gefühls-Chaos verstehe ich sehr gut, mir ging es genauso. Es wird besser, wenn der Therapieplan steht und man den Weg vor sich sieht. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Cara Mia,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Magst Du noch ein wenig von Dir erzählen? Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Begrüßung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe knoetti,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Gut, dass Du uns gefunden hast, denn der Autausch hilft Dir bestimmt, Deinen Weg zu finden. Wir als Betroffenen werden Dir natürlich raten, nicht locker zu lassen und Dir eine Zweitmeinung zu besorgen. Aber Du hast Recht, schau mal, was Du tun willst. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe HERZKISSEN,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du bist sicher nicht nur durch die OP und deren Folgen erschöpft, sondern auch durch die Diagnose, die einen total fertig macht. Vielleicht helfen Dir kleine Spaziergänge, um die Verspannungen zu lockern? Ich wünsche Dir, dass die Ärzte Dir morgen helfen können und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Tendresse,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du unser Forum gefunden hast und jetzt offensiv mit Deiner Erkrankung umgehen willst. Ja, diese Ängste vor der Zukunft kennen wir alle sehr gut. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Tanele1981,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Ängste kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir, dass der Austausch hier hilft. Wir haben auch noch einen Bereich, wo andere Angehörige von Krebspatienten über ihre Erfahrungen schreiben, vielleicht magst Du da mal reinschauen: Angehörige. Ich wünsche Euch alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Keepsmile,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, es ist nicht einfach, so eine Diagnose zu verkraften. Deshalb haben wir hier im Forum die Bereiche, in denen man auch einmal schimpfen oder jammern darf. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Lira,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Gut, dass Du uns gefunden hast, denn hier triffst Du auf Frauen, die Ähnliches wie Du als Diagnose haben. Wölfin hat Dir ja schon den passenden Link herausgesucht. Ich wünsche Dir für Deinen Kampf viel Kraft und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Steffi BuZi,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich glaube es Dir, dass Du nervös das Ergebnis der Testung abwartest, das ist doch für die ganze Familie wichtig. Könnt Ihr Euch gegenseitig stützen oder ist es eher eine Belastung für Euch, dass Ihr alle betroffen seid? Für morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Apomaus,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast, denn hier gibt es mehrere Mütter, mit denen Du Dich austauschen kannst. Meine Tochter war damals auch 3 Jahre alt. Das ist eine große Belastung, aber auch ein Ansporn für die Therapie. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich verstehe Euch sehr gut. Auch ich gehe an die Decke, wenn ich das Gefühl habe, jemand anderes oder ich wird ungerecht behandelt. Es sind jetzt auf beiden Seiten Beiträge gelöscht worden. Damit wir Moderatorinnen mit dem Löschen aufhören können, möchte ich Euch bitten, Euch den Forumsregeln entsprechend zu verhalten. Alle werden hier ernst genommen, das ist uns ein wichtiges Anliegen. Aber gleichzeitig achten wir auf die Regeln. Auch das ist uns wichtig und unsere Aufgabe.

    Liebe Reggy,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du jetzt aktiv teilnimmst und uns an Deinem Leben mit Krebs teilnehmen lässt. Ja, Bücher kann jeder von uns schreiben, da hast Du Recht.Ich wünsche Dir, dass Du Deine Medikamente gut verträgst und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.