Beiträge von Alice

    Liebe Leine,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich glaube es Dir, dass Du diesen Alptraum vergessen möchtest. Aber genauso glaube ich, dass er nun ein Teil von Dir ist, das macht Dir das Leben jetzt schwer. Fühle Dich hier verstanden und gut aufgehoben, wir kennen diesen Zustand gut. Zur Unterstützung schicke ich Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Krissy03,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Diese erste Zeit war für mich am Schlimmsten, immer nur warten, bis es dann endlich losgeht. Ich wünsche Dir, dass der Arzt Dir am 26. gut zuhört und dass Ihr gemeinsam Deinen Weg findet. Zur Unterstützung schicke ich Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe hoereinfachzu,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Komme erstmal in Ruhe hier an, vielleicht magst Du Dich durch die Themen lesen, die Dich interessieren. Du kannst sicher sein, dass wir Dir zuhören und Dir auch Antwort auf Deine Fragen geben. Deine persönliche Situation ist bestimmt belastend, wann musst Du aus der Wohnung ausziehen? Ich wünsche Dir, dass Du schnell eine neue Wohnung findest und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Kyscia,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich glaube es Dir, dass Du jetzt ganz konfus bist und das Gefühl hast, Du must Dein Leben neu sortieren, das ging mir auch so. Wenn Du etwas über die Erfahrungen von anderen Müttern lesen möchtest, dann schaue doch einmal hier hinein: Betroffene mit minderjährigen Kindern. Ich drücke Dir für Montag die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Kochbackfee,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich darüber, dass Du Dich hier angemeldet hast, denn unsere Foris werden Dir bei dem Kampf durch die Therapie gerne helfen. Für die OP in der nächsten Woche wünsche ich Dir alles Gute und drücke Dir feste die Daumen. Ich schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe streifenpanda,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du hast ja schon mehrere Antworten mit Tipps bekommen, wie Du mit Deinen Lieben umgehen könntest. Deine Mutter und Geschwister stehen genauso unter Schock wie Du, aber trotzdem stehst Du erstmal im Mittelpunkt und musst schauen, was Dir jetzt gut tut. Sie können sich untereinander betreuen, sie sind ja nicht alleine. Ich wünsche Dir, dass die Warterei jetzt schnell vorbei geht und schicke Deiner Familie und Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe jbavaria,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Gut, dass deine vielen Erkrankungen Dir nicht Deinen Optimismus rauben konnten. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Aoide,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Was Du schreibst, hört sich wie ein Alptraum an. Deine Kinder werden Dich zwar ablenken, aber die Gedanken, was passieren kann, werden wohl immer präsent sein. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass der Bericht vom Pathologen für Dich gut ausgeht und schicke Dir und Deiner Familie ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Hallo Mollylein1414,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich glaube es Dir, dass Du jetzt durcheinander bist und es Dir an jeder Ecke zwickt. Das kennen wir alle hier. Und der Tipp mit dem Ablenken hilft nicht wirklich, wenn man genau in dieser Situation steckt. Aber es ist wirklich das Einzige, was man tun kann, leider. Hast Du Freundinnen, Enkelkinder, mit denen Du etwas unternehmen kannst? Für Montag (hoffentlich) drücke ich Dir die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Luzivie,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du Dich hier angemeldet hast, hier triffst Du mehrere Frauen, die während der Therapie gearbeitet haben. Ich wünsche Dir, dass Dir der Austausch gut tut und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Vollerhoffnung2019,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Hoffentlich bleibst Du voller Hoffnung, denn sie wird Dir helfen, den Krebs entgültig zu besiegen. Aber hier darfst Du auch einmal jammern und wirst dann lieb aufgefangen. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Pearl,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Hoffentlich fühlst Du Dich bei uns wohl, auch wenn Du keine Deutsche bist. Wie Du sehen kannst, sind schon einige Antworten gekommen. Gut, dass Dein Mann Dich unterstützt, das ist Dir sicher eine große Hilfe. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Monimaeuschen,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Wie Du sehen kannst, ist hier Tag und Nacht etwas los. Hoffentlich hast Du die EC gut überstanden. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg durch die Therapie und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Babette,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Es ist immer gemein, wenn die Ärzte nicht wirklich weiterwissen, weil die Erkrankung selten ist. Bist Du in einem Zentrum für Gynäkologische Krebserkrankungen? Soweit ich weiß, gibt es in Stuttgart eins. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe DanielaHH,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du hast ja schon viel erlebt, das war bestimmt nicht einfach mit zwei Kindern und alleinerziehend. Hoffentlich hast Du Hilfe und Unterstützung gehabt. Ich wünsche Dir, dass Dir der Therapiewechsel Gutes bringt und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe AiDom,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, dass andere die Situation kennen, in der man steckt. Toll, dass Du für Deine Mutter da bist, aber für Dich ist es jetzt eine schwere Zeit. Versuche, Dir Pausen zu nehmen, ohne ein schlechtes Gewissen deswegen zu haben. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Leonie Leo,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du bist ja schon voll im Kampf-Modus - super! Bei einem Durchhänger helfen Dir sicher unsere Foris und stärken Dir den Rücken. Denn jammern ist hier erlaubt, genau wie jubeln. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe annkath, liebe Niassablondi,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich verstehe sehr gut, dass Eure Gefühle Achterbahn fahren und Ihr verzweifelt seid. Dieses Gefühl "hilflos ausgeliefert zu sein" kennen wir alle hier. Wir unterstützen uns gegenseitig, um den Kampf aufzunehmen. Ich wünsche Euch beiden alles Gute und schicke Euch ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.