Beiträge von Alice

    Liebe Sonnenblume86,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du hast ja echt einen Irrweg hinter Dir. Komme in Ruhe hier an, bei Fragen benutze gerne die Suchfunktion auf der Übersichtsseite. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Knubbel sich weiter verkleinert und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Bibs,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich merke, dass auch Du gerne etwas Gutes in den Dingen siehst, ich glaube, Du bist hier genau richtig. Für Deine Therapie wünsche ich Dir alles Gute und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Karmaisabitch,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich musste bei Deinem Namen schmunzeln, aber ich bin davon überzeugt, dass jedes Ding zwei Seiten hast. Wenn Du magst, helfen Dir die Foris gerne und unterstützen Dich bei Deinen Untersuchungen und der Therapie. Vielleicht magst Du ja hier einmal stöbern: Wartezeit bis zum Ergebnis der Biopsie. Ich drücke Dir feste die Daumen und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Adultera,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Unsicherheit und Angst kann ich gut nachvollziehen, Du willst wissen, was der Grund für die Auffälligkeiten sind. Magst Du Dich auch an den Krebsinformationsdienst wenden? (https://www.krebsinformationsdienst.de/). Dort bekommst Du kostenfrei fachliche Auskunft. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Franzi60,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Gut, dass Du Dich hier angemeldet hast, denn für Deinen Kampf stärken Dir die Foris sicher gerne den Rücken. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Franzi3,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Gefühle verstehe ich nur zu gut. Wenn Du auf der Übersichtsseite das Schlagwort "Kinder" in der Suchfunktion eingibst, bekommst Du viele Vorschläge, wo Du mal stöbern kannst, einen Thread habe ich Dir herausgesucht: Kinder und die Erkrankung der Mutter. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Angie26,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Sehr verständlich, dass Du wissen möchtest, woher die Schmerzen kommen. Klar, dass Deine Phantasie Dir alles Mögliche vorgaukelt, so lange Du nicht Genaues weißt. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch mit vielen Tipps und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Helmi,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Das war bestimmt ein heftiger Schlag, sich nach so vielen Jahren mit dieser Diagnose auseinandersetzen zu müssen. Deine Achterbahnfahrt glaube ich Dir sofort. Ich drücke Dir für Deine Termine feste die Daumen und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Miramar2020,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Verständlich, dass Du Dich mit Betroffenen austauschen möchtest, die eine ähnlich Erkrankung wie Du haben. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch, der Dir die Kraft zum Kämpfen gibt, und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Lieber Reptai,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Das ist jetzt eine schwierige Situation für Dich. Du fühlst Dich schuldig und möchtest ihr gerne helfen. Aber sie hat sich von Dir getrennt, vielleicht bedeutet das, dass sie Deine Hilfe nicht möchte? Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du Deinen Weg findest, mit dieser Situation klarzukommen und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Boxi,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deinem Post kann ich entnehmen, dass auch Du eine solche starke Frau sein kannst. Super, dass es Dir hier gefällt und Du Dich angemeldet hast. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe lausfehl,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Jetzt hast Du irgendwann den Termin bei Deiner Frauenärztin, dafür drücke ich Dir ganz feste die Daumen. Aber, egal, was dabei herauskommt, bist Du bei uns willkommen. Wir verstehen Dich sehr gut - auch bei uns lief nicht immer alles perfekt. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Reginerik,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Dieses Rauschen hört sich für mich an wie das Rauschen vom Tinnitus, kann es das sein?

    Ich verstehe sehr gut, dass Dich diese Situation beunruhigt und Du Klarheit brauchst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell die Lösung findest und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Nana1985,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Ängste verstehe ich sehr gut und ich glaube Dir auch, dass Deine Gedanken Karussell fahren und Dir das Schlimmste vorspiegeln. Diese Wartezeiten sind einfach nur ätzend, das kennen hier alle. ich wünsche Dir einen guten Austausch, für den 13.01. ein gutes Ergebnis und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.