Beiträge von Alice

    Liebe Silke48,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Wie Du in einem anderen Thread geschrieben hast, tut es gut, sich hier auszutauschen: Man erfährt Neues aus erster Hand und belastet seine Lieben nicht. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Alleszuschaffen,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Super, dass die Mammographie Deinen Tumor gefunden hat und Du jetzt frei von diesen Zellen bist. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Karla,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast, obwohl wir hier kaum Magenkrebs-Patienten haben. Du hast schon ganz schön etwas geschafft und ich glaube es Dir, dass Dich das Thema aufwühlt. Unsere Foris können Dir bei deinem Kampf den Rücken stärken, vielleicht hast Du ja konkrete Fragen. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Mond-und Sterne,


    herzlich willkommen in unserem Forum Deine Ängste verstehe ich so gut! Ich habe es hier schon oft geschrieben: Mir hat der Arzt am Tag nach dem Befund gesagt, dass ich nur noch ein Jahr zu leben hätte und ich sollte diese Zeit nutzen, mich von meiner Tochter zu verabschieden. Meine Tochter war damals 3 Jahre alt, heute ist sie 25. Es gibt hier viele Mütter mit kleineren Kindern, Ally hat Dir ja schon einen Link in einem anderen Thread geschickt. Mütter mit kleinen Kindern haben eine extra Kraftquelle, das wirst Du merken. Ich wünsche Deiner Familie und Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Salami,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du machst Dir bestimmt Gedanken, drei Operationen hintereinander sind bestimmt nicht leicht zu verkraften. Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächste OP erfolgreich ist und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Mari79,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Wie Du lesen kannst, haben unsere Foris viele Erfahrungen und teilen sie gerne. Wenn Du magst kannst Du hier mal stöbern 4 x Ec, 12 x Pacli, vielleicht findest Du noch etwas Gutes für Dich. Ich drücke Dir die Daumen für die Paclitaxel-Gaben und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Kikky,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du Dich in Deinem Brustzentrum gut aufgehoben fühlst. Die Chemo hat Nebenwirkungen, aber Du musst sie nicht bekommen. Lasse es einfach auf Dich zukommen. Falls sie Dich nerven, kannst Du gerne hier darüber schreiben und dir von den Foris den Rücken stärken lassen. Ich drücke Dir für morgen alle Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Kaempferin,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast und wünsche Dir, dass es Dir gut tut, hier schreiben und lesen zu können. Fühle Dich verstanden und gut aufgehoben. Eine weitere gute Adresse ist der Krebsinformationsdienst, ein kostenfreies Angebot für alle Fragen rund um die Erkrankung Krebs (https://www.krebsinformationsdienst.de/). Ich drücke Dir für Dein Ergebnis vom Pathologen ganz feste die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Stella71,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Dein Weg durchs Leben ist ja echt nicht leicht, ich glaube es Dir, dass darunter Deine Lebensqualität leidet. Hat die Umstellung schon etwas bewirkt? Vielleicht magst Du ja über Deine Erfahrungen berichten. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Anne05,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Nein, Du bist nicht alleine, wir haben hier mehrere Foris mit Metas. Wenn Du magst, kannst Du hier einmal auf die Suche gehen: Leben mit Metastasen. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe *Michi*,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast und dass Dir die Stimmung in diesem Forum gefällt. Klar wird es auch für Dich Berge während Deinem Weg durch die Therapie geben, aber unsere Foris werden Dich so unterstützen, wie Du gerade gebrauchen kannst. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Landei,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast, denn hier wirst Du Frauen finden, die Deine Situation kennen. Sie werden Dir sicher gerne den Rücken stärken, wenn es einmal bergauf geht. Ich wünsche Deinen Töchtern und Dir alles Gute und schicke Euch ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe susi63,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Wenn Du bisher auch auf Deine Frage keine direkte Antwort bekommen hast, wird Dir sicher der Austausch gut tun. Versuche es vielleicht einmal beim Krebsinformationsdienst https://www.krebsinformationsdienst.de/, hier kannst Du auch erfahren, was TN bedeutet. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder besser schlafen kannst und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Andrea,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Wie Du siehst, ist hier immer etwas los und Du bekommst auf Deine Fragen eine Antwort. Ich drücke Dir für heute ganz feste die Daumen, dass Du zu denen gehörst, deren Befund nicht bösartig ist und wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Konstanze,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du hast ja schon ganz schön etwas bewältigt. Ich glaube es Dir, dass irgendwann die Angst überhand nimmt, wenn diese Befunde nicht aufhören negativ zu sein. Hoffentlich stärkt Dir der Austausch hier den Rücken und gibt Dir Tipps und Kraft für Deinen weiteren Kampf um die Gesundheit. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Phoebe80,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Ängste und Sorgen verstehe ich sehr gut, solche Erfahrungen haben wir hier fast alle schon gemacht. Leider musst Du erst den Termin beim Internisten abwarten und dann schaut Ihr weiter. Aber Du kannst hier immer schreiben, wie es Dir geht, vielleicht tut es Dir einfach gut. Ich drücke Deinem Partner und Dir ganz feste die Daumen und schicke Euch ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Ballerina88,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, hier sind einige Foris, bei denen der Pathologe festgestellt hat, dass der Knoten bösartig ist. Aber wie Moni13 schreibt, es gibt sehr viel mehr Frauen, bei denen es gutartig ist - aber die schreiben natürlich nicht hier im Forum. Versuche, Dich bis Donnerstag gut mit Deinen Kindern abzulenken, die haben ja sicher noch Ferien. Für den Termin am Donnerstag drücke ich Dir ganz feste die Daumen.

    Liebe Antje1203,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du steckst gerade in einer sehr nervenaufreibenden Zeit, einer Wartezeit. Das war auch für mich sehr schlimm. Hoffentlich bekommst Du durch den Austausch hier ein wenig Rückenstärkung und ein paar Tipps, die Zeit besser zu überstehen. Ich drücke Dir für Deine Untersuchungen ganz feste die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Rexy,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, Du hast Recht, es ist egal, an welchem Krebs man (frau) erkrankt ist, das wollten wir alle nicht. Ich habe Dir hier einmal den Link zu unseren "alten Hasen" eingestellt: "alter" Hase = "neue" Themen ?, vielleicht sprechen Dich ja die Themen dort an. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe AnjaM,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Wie Du schon gemerkt hast, ist hier Tag und Nacht etwas los - und Du bist nicht alleine. Fühle Dich wohl hier bei uns und verstanden. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.