Beiträge von Alice

    Liebe Anne78,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Verzweiflung kann ich nachvollziehen, es ist wie ein Wechselbad. Ich würde auch noch einmal mit der Ärztin reden oder vielleicht zum Krebsinformationsdienst Kontakt aufnehmen: https://www.krebsinformationsdienst.de/. Die sind auch heute im Dienst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Ängste in Schach halten kannst und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe A_lina,


    herzlich willkommen auch an Dich in unserem Forum. Klasse, dass sich jetzt zwei Foris gefunden haben. Mit Eurem Austausch hier könnt Ihr allen helfen, die die gleiche Erkrankung haben und um Hilfe suchen. Liebe A_lina, ich finde es toll, dass Du Deine Mutter so unterstützt. Auch Euch drücke ich für die Zukunft alle Daumen und schicke Euch ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe BlueAngel,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Das hat Dich bestimmt umgehauen, dass Du jetzt ein Rezitiv hast, ich findes es toll, dass Du weiter nach Informationen zu Deiner speziellen Erkrankung suchst. Hast Du schon einmal zu dem Krebsinformationsdienst Kontakt aufgenommen? https://www.krebsinformationsdienst.de/. Die sind auch am Sonntag für alle da, die Fragen rund um die Erkrankung "Krebs" haben. Ich drücke Dir für Deine Therapie alle Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Katrin1605,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du gehst jetzt durch die schlimmste Zeit, die Wartezeit, bis der Schlachtplan steht. Ich weiß, dass Ablenkung nicht einfach ist, weil die Gedanken immer wieder zu diesem Thema zurückkehren, aber es ist jetzt das Einzige, was wichtig ist, um die Zeit zu überstehen. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass das Ergebnis bei der OP die "richtigen" 50% aufzeigt und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Loewin1860,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Hoffentlich hilft Dir der Austausch hier, Dein Kopfkino etwas in Ruhe zu bringen. Fühle Dich verstanden, Du bist nicht allein, wie Du an den Antworten siehst. Ich habe Dir hier einen Link zu einem Teil im Forum herausgesucht, wo es um die OP geht: Mastektomie, was kommt auf mich zu?. Für Deinen Termin drücke ich Dir ganz feste die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Sinalu,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Wenn Du hier nicht genug Antworten bekommst, kannst Du Dich auch an den Krebsinformationsdienst wenden: https://www.krebsinformationsdienst.de/. Die sind auch heute für alle da, die Fragen zu dem Thema "Krebs" haben. Ich drücke Deinem Vater für Montag feste die Daumen und schicke Euch ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe rothekreuz,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Es ist klar, dass deine Phantasie jetzt verrückt spielt und Dir die tollsten Bilder vormalt. Diese Wartezeiten sind einfach furchtbar. Ich glaube aber auch, dass der Arzt nur sicher gehen will, denn einzig der Pathologe kann sagen, was es denn nun wirklich ist. Für den nächsten Donnerstag drücke ich Dir ganz feste die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Baki123,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Das "Panik-Paket", dass Deine Mutter - und Du auch - jetzt mit sich trägt, kenne ich nur zu gut. Ich hatte die Chance, stundenweise zu einer Psychoonkologin zu gehen, das hat mir geholfen. Wäre das auch für Euch eine Option? Eine andere Möglichkeit wären Krebsberatungsstellen https://www.krebsinformationsd…krebsberatungsstellen.php. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass sich der Verdacht als unbegründet herausstellt und schicke Euch ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe rosabln,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich verstehe sehr gut, dass Du am Durchdrehen bist, es ist schließlich Deine Mutter. Wisst Ihr schon mehr? Etwas zur Therapie? Stelle ruhig Deine Fragen, wir beantworten sie gerne. Ich drücke Dich, wenn Du magst, und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe aurantia72,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Diese Wartezeit ist immer schlimm, Du hängst total in der Luft und Deine Phantasie spielt Dir die tollsten Geschichten vor. Kannst Du Dich mit Deiner Familie oder Freunden ablenken? Bei diesem Wetter kann man auch nicht wirklich lange rausgehen. Wann bekommst Du den Histologiebefund? Für ein gutes Ergebnis drücke ich Dir feste die Daumen und zur Unterstützung schicke ich Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Engelhafte77,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Meinem Empfinden nach lässt Dir diese "Schwellung" keine Ruhe, deshalb würde ich noch einmal zum Arzt/zur Ärztin gehen. Ich drücke Dir für eine harmlose Erklärung die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Lieber Diddi01,

    herzlich willkommen in unserem Forum. Das Gefühl mit dem schwankenden Boden und den Bammel vor den Untersuchungen kenne ich sehr gut. Ich habe Dir den Strang herausgesucht, in dem sich über Liposarkome ausgetauscht wird: Liposarkom und dann?. Für Deine Untersuchungen drücke ich Dir die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Arjani,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Hoffentlich hilft Dir der Austausch ein wenig, wieder ruhiger zu werden. Diese Zeit, in der Du Dich befindest, mussten wir alle durchstehen. Man weiß nur, dass nichts mehr so ist, wie es mal war, aber kennt den Weg noch nicht. Wenn Du konkreter weißt, was Du hast, wirst Du mit Deinen Ärzten einen Schlachtplan entwerfen und wir werden Dich gerne bei der Schlacht unterstützen. Für Deinen Befund drücke ich Dir alle Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Ines28,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Gut, dass Du den Austausch suchst, um Dein weiteres Vorgehen zu klären. Auch ich würde es weiter untersuchen lassen, so eine Unsicherheit kann nicht gesund sein. Ich drücke Dir für den weiteren Weg alle Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Vienna,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Es wäre toll, wenn Du in Deinen dunkleren Momenten aus dem Forum Kraft schöpfen kannst. Wir stärken Dir gerne in Deinem Kampf den Rücken. Vielleicht magst Du ja Deinen Kontrolltermin auf die Daumendrückliste setzen Termine für Daumenliste, dann werden viele an Dich denken und Dich begleiten. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Dusty,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Gut, dass Du Dich angemeldet hast, vielleicht können unsere Beiträge helfen, Dir den Rücken zu stärken. Für Deine nächste Untersuchung drücke ich Dir alle Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.