Beiträge von Alice

    Liebe Bihnchen,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du uns gefunden hast, die Tipps der Foris werden Dir sicher bei der weiteren Therapie helfen können. Ich wünsche Dir eine nebenwirkungsarme Bestrahlungszeit und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Mona2015,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Wie Du Dich jetzt fühlst, kann ich mir sehr gut vorstellen. Hoffentlich kann Dich die Lütte bis Dienstag ablenken und es stellt sich als harmlos heraus. Ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Tasha,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Da hast Du ja schon ganz schön etwas hinter Dir. Ist die Bauchspeicheldrüse bei Dir ganz entfernt worden? Fühlst Du Dich in Deinem Krankenhaus gut versorgt? Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Jessy2206,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, die Wartezeiten sind wirklich schlimm und wenn dann noch alte Erfahrungen wieder hochkommen, dann belastet das doppelt. Ich drücke Dir für Donnerstag ganz feste die Daumen und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Pilloc,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Verständlich, dass Du für die OP noch ein wenig Kraft tanken möchtest. Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Smorfinchen,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deinen Schock verstehe ich nur zu gut, klar, dass Deine Tränen laufen. Wenn die Zeit des "Jammertales" vorbei ist, krempelst Du mit der Unterstützung unserer Foris die Ärmel hoch und steigst in den Ring. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Faula112,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Solche Schmerzen sind gemein, was sagen denn Deine Ärzte dazu? Ich drücke Dir feste die Daumen, dass sich ein Weg findet, damit Du wieder mehr Lebensqualität hast und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Sommerliebe-87,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Super, dass Du schon im Kampfmodus bist, unsere Foris werden Dich sicher gerne unterstützen, falls Du mal straucheln solltest. Ich wünsche Dir eine nebenwirkungsarme Therapie und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe MeraLuna,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Gut, dass Dir das Lesen hier schon geholfen hat, so soll es sein. Ich wünsche Dir eine nebenwirkungsarme Therapie und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut Und Zuversicht.

    Liebe Zimta,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Jetzt ist erstmal ablenken angesagt, bis der Bericht vom Pathologen kommt. Das ist keine schöne Zeit, wir kennen das alle hier. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es doch gutartig ist und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe @picolas,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast und wünsche Dir einen guten Austausch hier bei uns. Selbstverständlich drücke ich Dir für die Konisation alle Daumen und zur Unterstützung schicke ich Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Julxhen,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Gut, dass Du in kompetenten Händen bist, das ist wichtig. Wenn Du oben rechts auf der Übersichtsseite in der Suchfunktion das Wort "Sarkom" eingibst, findest Du die passenden Threads dazu. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Naila,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Es ist sehr verständlich, dass Du Dir Gedanken machst, wenn Du so von einem Arzt behandelt worden bist. Wichtig für Dich ist es, mehr Lebensqualität zu bekommen. Vielleicht findest Du durch die Tipps der Foris den Weg dahin. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Lieber StanLee,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Toll, wie Du deine Mutter unterstützt, das ist bestimmt nicht immer einfach. Auch ich würde eine 2. Meinung einholen, Ihr habt ein Recht darauf. Meine Nachbarin hat die Ganzhirnbestrahlung gut überstanden, ihr ging es danach wirklich besser. Aber klar, jeder Mensch ist anders. Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe il Fiore,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Dein letzter Post hört sich sehr optimistisch an. Du lässt Dich jetzt auf die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen ein und versuchst, dazwischen ganz "normal" zu leben. Wir sind hier gerne für Ausrutscher da, wenn Du doch mal jammern willst, hören aber auch gerne positive Rückmeldungen von Deinen Untersuchungen. ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Kiki03,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Das macht Dir bestimmt Sorgen, dass es Deiner Mutter nicht gut geht. Ich kann mir vorstellen, dass hier keiner antworten mag, weil wir selber die Antworten nicht kennen. Es ist immer schwer zu beurteilen. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass sich der Zustand Deiner Mutter bessert und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.