Beiträge von Alice

    Liebe Kathi58,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Gut, dass Du sowohl medizinisch als auch daheim gut versorgt bist. Wegen der Nebenwirkungen magst Du vielleicht hier einmal schauen: Docetaxel nebenwirkungen. Ich wünsche Dir für die Therapie alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Clotschi,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Den Anfang hast Du ja gemacht, vielleicht helfen Dir dieser Link weiter: FAQ (oft gestellte Fragen). Wenn Du ein bestimmtes Thema suchst, kannst Du oben rechts die Suchfunktion auf der Übersichtsseite benutzen. Komme in Ruhe hier an. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Leveret,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Gut, dass Du Dich angemeldet hast und Deine Gedanken mit uns teilst. Schwere Phasen sind nicht gut auszuhalten, deshalb ist es gut, nicht alleine zu sein. Ich wünsche Dir, dass Du bald aus dem Loch herauskrabbeln kannst und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Shiva_001,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Es tut Dir sicher gut, Dich hier verstanden zu fühlen. Deine Frageliste ist fertig, Dein Partner steht Dir treu zur Seite und auch wir unterstützen Dich gerne, soweit Du magst. Für Deinen Kampf drücke ich Dir die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe sxlox,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Angst vor einer OP finde ich total normal, da ist es bestimmt eine Hilfe für Dich, hier Erfahrensberichte zu lesen. Ich habe Dir hier 2 Links herausgesucht, wo Du schon einmal stöbern und lesen kannst: Vorsorgliche Mastektomie und Mastektomie, was kommt auf mich zu?. Ich drücke Dir für die OP meine Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe DianaK,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Angst und Unsicherheit verstehe ich sehr gut. Ihr wollt mit der Familienplanung beginnen und jetzt das. Es ist doch total normal, dass die Phantasie anfängt zu arbeiten. Für den 31.01. drücke ich Dir alle Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Resi77,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Solche Mutmacher können wir gut gebrauchen. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke auch Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Palomapalle,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Unsicherheit verstehe ich sehr gut. Du willst wissen, was denn nun wirklich ist und die Wartezeiten sind furchtbar. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bei der nächsten Kontrolle falscher Alarm herausstellt und schicke Dir ein Paket mit Kraft, mut und Zuversicht.

    Liebe Nali,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Nebenwirkungen hören sich sehr schlimm an. Auch ich würde mit dem behandelnden Arzt sprechen, damit der über diese Beschwerden Bescheid weiß. Hier: "Hemmeraustausch" - das etwas andere Tagebuch zum Mitschreiben kannst Du schon über die Erfahrungen anderer Foris lesen, wenn Du magst. Vielleicht kommen hier ja noch gute Tipps von den anderen Foris. Ich wünsche Dir baldige Besserung und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Janikar,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Das Gefühl, in einem falschen Film zu sein, kennen wir hier alle. An einem Tag ist noch alles normal, dann wankt die Welt und man muss sich neu sortieren. Das braucht seine Zeit. Wir helfen Dir hier gerne mit unseren Erfahrungen, wenn Du Fachfragen hast, kannst Du Dich an den Krebsinformationsdienst wenden: https://www.krebsinformationsdienst.de/. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Jennifer,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Ängste kann ich gut nachvollziehen, Du fühlst Dich ja für Deine Kinder verantwortlich. So eine Vermutung trifft einen natürlich doppelt, wenn das Leben gerade schwierig ist. Hast Du jemanden, der Dich zu den Arztbesuchen begleiten kann? Ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Aime,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Angst verstehe ich sehr gut, Du möchtest gerne helfen und unterstützen, aber Du weißt nicht wie. Magst Du ein wenig über Deine Tochter berichten? Ich wünsche Euch beiden alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.