Beiträge von Alice

    Liebe de Helmi,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Diese Schockstarre kennen wir alle nur zu gut. Die ganze Welt ist am Wanken und auf den Kopf gestellt. Wenn Du magst, helfen Dir die Foris gerne auf dem Weg durch die Therapie, vielleicht magst Du auch hier mal reinschauen: Gebärmutterkrebs - Total-OP und Folgen. Wenn Du medizinische Fragen hast, frage am besten hier einmal nach: https://www.krebsinformationsdienst.de/. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Janin1204,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Schade, dass Du Dich, obwohl Dich ja Deine Erkrankung sicher genug Nerven kostet, auch noch mit solchen Dingen herumschlagen musst. Vielleicht magst Du hier einmal stöbern und findest da auch noch zusätzliche Tipps: Rehabilitation. Ich wünsche Dir viel Erfolg und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Carrylo,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du hast ja einen langen Leidensweg hinter dir, ich freue mich, dass Du trotzdem noch das Leben schön findest. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe MitHerzundSeele,


    herzlich willkommen in unserem Forum. So ein Erleben ist immer schlimm, Du stehst daneben und siehst zu und kannst nichts machen und hast nur Angst vor der Zukunft. Vielleicht magst Du hier mal stöbern, wie es anderen in dieser Situation ging: Angehörige. Ich drücke Dir für die Besprechung mit dem Arzt alle Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Ocean76,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Gut, dass Du uns gefunden hast und Dich mit anderen Betroffenen austauschen kannst, da die erste Zeit immer am schlimmsten ist. Ein Austausch hilft mir immer, meine Gedanken zu sortieren und dadurch wird die Angst kleiner. Ich drücke Dir die Daumen, dass das bei Dir ähnlich ist und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Grabi,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Komme in Ruhe hier an und fühle Dich wohl. Wenn Du ein wenig stöberst, wirst Du sehen, dass viele Deiner Fragen schon Thema für einen Strang sind. Und dumme Fragen gibt es einfach nicht! Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Ullipulli,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Gut, dass Du Dich hier angemeldet hast, um andere Frauen nach ihren Erfahrungen zu fragen. Das hilft Dir bestimmt, Deine Angst zu verringern. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Dreamer,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Da hast Du jetzt ja über vieles nachzudenken. Vielleicht hilft es Dir, die Gedanken zu ordnen, wenn Du in unserem BRCA-Strang stöberst. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Babsiline87,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, Du hast Recht, gemeinsam sind wir stark. Hast Du etwas gegen die Übelkeit bekommen? Hoffentlich war das nur ein kurzer Anflug. Ich wünsche Dir alles Gute für die Therapie und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe bapfy,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Hoffentlich hilft Dir der Austausch hier, wie er wohl auch Deiner Freundin geholfen hat. Ich merke auch, dass Du Dich schon gut hier auskennst. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Schneewittchen,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Dein Beitrag hat mich sehr betroffen gemacht. Da hast Du nicht nur einen schwer erkrankten Mann, sondern auch noch 2 kleine Kinder und Sorgen um die Zukunft. Vielleicht kann Dir der Krebsinformationsdienst weiter helfen: https://www.krebsinformationsdienst.de/. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Wolkenbett,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie furchtbar diese Wartezeiten sind. Meine Tochter war damals 3 Jahre alt und für mich war es auch Horror. Hast Du jemanden zum Anlehnen und Hilfe bei den Kindern? Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Luckygirl,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Leider passiert es öfter, dass eine 2. OP gemacht werden muss. Mit dem bloßen Auge kann man halt doch nicht alles sehen - der Pathologe hat bessere Untersuchungsmethoden. Wenn Deine Mutter die 1. OP gut verkraftet hat, kann man davon ausgehen, dass es auch bei der 2. OP so sein wird. Vielleicht magst Du hier noch einmal Kontakt aufnehmen und fragen: https://www.krebsinformationsdienst.de/. Ich wünsche Euch alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe CharlotteS,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Natürlich bist Du hier willkommen, wir haben auch einen extra Bereich für die Angehörigen: Angehörige. Vielleicht magst Du da ja mal stöbern. Sonst komme in Ruhe hier an und stelle Deine Fragen. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe RosaPerla,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du hast ja schon ganz schön etwas hinter Dir. Zu Deiner Frage habe ich eben ein wenig gegoogelt. Vielleicht kannst Du hier einmal Kontakt aufnehmen und nachfragen: https://www.krebsgesellschaft.…tsgemeinschaften/aet.html. Vielleicht kann Dir ja auch der Krebsinformationsdienst weiterhelfen. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Sachmet,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Klar, dass Du sehr verwirrt bist, nach dem, was Du alles erlebt hast. Komme in Ruhe hier an und fühle Dich bei uns verstanden. Wenn Du magst, stelle Deine Fragen und lasse uns an Deinem Leben teilhaben. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Amanda,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Das ist jetzt eine böse Zeit, in der Dein Gedankenkarussell bestimmt verrückt spielt. Wann hast Du das nächste Gespräch? Kannst Du Dich bis dahin ein wenig ablenken? Für die Befundmitteilung drücke ich Dir feste die Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.