Beiträge von Alice

    Liebe Udi1979,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Komme in Ruhe hier an und fühle Dich verstanden. Das Gedankenkarussell, in dem Du jetzt sitzt, kennen wir alle hier, leider. Mich haben auch die Gedanken um meine Tochter sehr belastet. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Biggi70,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Sorgen verstehe ich sehr gut. Dich belastet nicht nur Deine Erkrankung, sondern auch die Gedanken um Deine Familie. Dabei brauchst Du für die Therapie so viel Kraft. Hast Du zu Hause Unterstützung? Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Hallo in die Runde,


    erst einmal: Vielen Dank Kylie für Deine Mühe, die Du Dir regelmäßig gemacht hast. Ich glaube, erst jetzt wird uns so richtig bewusst, wie viel Arbeit in dieser Liste steckt.

    Die Kalenderfunktion benutzen wir selber, um dort einzutragen, wer wann Dienst im Forum hat, das wollen wir auch gerne beibehalten.Uns Moderatoren wäre es am liebsten, wenn sich diese Liste so wie bisher weiterführen ließe, vielleicht kann man die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen.

    Liebe Dani69,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Diese Wartezeiten sind ätzend, Deine Phantasie gaukelt Dir die schlimmsten Sachen vor. Fühle Dich hier verstanden, durch diese Zeit mussten wir alle leider durch. Kannst Du Dich irgendwie ablenken? Klar weiß ich, dass dies nicht 100prozentig klappt, aber wenigstens zeitweise. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es ein falscher Alarm ist und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Elefantin,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du willst vorbereitet sein, das verstehe ich sehr gut. Bitte benutze zum Stöbern unsere Suchfunktion auf der Übersichtsseite, da ploppen ganz viele Threads zu diesem Thema auf. Oder Du stellst die Fragen direkt hier. Ich wünsche Dir eine möglichst nebenwirkungsarme Behandlung und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Sabina78,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Angst verstehe ich sehr gut, Du willst das Kapitel abgeschlossen haben. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es sich wirklich um Vernarbungen handelt und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Nandi36,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Diese Wartezeiten sind einfach schlimm. Immer spielt die Phantasie verrückt und malt einem die schlimmsten Situationen aus. Durch diese ätzende Phase mussten wir alle durch, also fühle Dich hier verstanden. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe TanteTina,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Das war ja nicht nur ein Schock, Du musstest Dich gleich mit mehreren schlimmen Nachrichten auseinandersetzen. Wenn Du im Forum stöbern magst, gib doch bitte das Stichwort Deiner Erkrankung in unsere Suchfunktion auf der Übersichtsseite ein, da ploppen dann Hinweise auf. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Dadou,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, das Zweifeln ist ganz normal, ich musste richtig lernen, meinem Körper wieder zu vertrauen. Wenn Du auf der Übersichtsseite das Wort "Bestrahlung" in die Suchfunktion eingibst, ploppen viele Stränge zum Stöbern auf. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch mit vielen Tipps und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Schilfgras,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Du kannst Deine vielen Fragen einfach hier stellen oder unsere Suchfunktion auf der Übersichtsseite benutzen. Das Wissen wird Dir helfen, Deine Erkrankung und die Therapie besser zu verstehen. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Unsicher,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Komme in Ruhe hier an und stöbere herum, es gibt hier viel zu lesen. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Fraufuschi,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Angst finde ich sehr verständlich, hat doch diese Diagnose Dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Wir kennen diese Gefühle sehr gut. Wenn Deine Ängste zu stark sind, fragst Du vielleicht in Deinem Brustzentrum nach psychologischer Hilfe. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du Deine Angst bald beherrschen kannst und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Tink1954,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Egal, was es ist, Du brauchst jetzt eine Diagnose um wieder Lebensqualität zu haben. Toll, dass Du Dich ablenkst, so bekommst Du diese ätzende Wartezeit schneller herum. Für den Termin am Montag drücke ich Dir ganz feste die Daumen und zur Unterstützung schicke ich Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Falke7,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, diese Wartezeiten sind immer gemein, die Phantasie spielt einem die schlimmsten Dinge vor. Die Gewichtsabnahme muss gar nichts mit Deiner Krebsdiagnose zu tun haben, aber bei jedem Zipperlein im Körper wird man hellwach und hat Angst, dass es wieder etwas ist. Fühle Dich hier verstanden und komme in Ruhe an. Ich drücke Dir die Daumen für eine nebenwirkungsarme Therapie und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Aurikel,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, gerade jetzt unter Corona merken wir, wie uns die Umarmungen und der Zuspruch fehlen. Komme in Ruhe hier an und genieße die Nähe und Wärme im Forum. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.