Beiträge von Alice

    Lieber Mister M.,


    Herzlich willkommen in unserem Forum. Hier sind alle willkommen, die sich mit der Erkrankung "Krebs" auseinandersetzen müssen, Du hast Dir etwas Seltenes ausgesucht. Welche Therapie hattest Du? Komme in Ruhe hier an und benutze die Suchfunktion oben recht, da wirst Du bestimmt ähnliche Krankheitsverläufe finden. Für den Termin heute drücke ich Dir alle Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe lattegirl,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Situation kennen wir hier sehr gut. Nach der Diagnose ist nichts mehr so, wie es vorher war und man muss sich erst einmal wieder zurecht finden. Wenn Du noch nicht richtig mit der Technik hier vertraut bist, hilft Dir vielleicht ein Blick in unsere FAQs: FAQ (oft gestellte Fragen). Sonst frage doch einfach einen der Moderatoren. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Sony40,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Dieses Gefühl, in einem falschen Film zu sein, kennen wir alle hier sehr gut. Und das ist total normal. Du brauchst jetzt erstmal Zeit, Dich wieder mit Deinem Körper vertraut zu machen und Dein Körper braucht Zeit, die OP zu verarbeiten. Wenn Du magst, stöber hier herum, vielleicht interessiert Dich ja unser BRCA-Bereich: BRCA. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Mami1990,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Klar, dass Du bei so widersprüchlichen Angaben Deiner Ärzte ganz durcheinander bist. Gibt es in Deiner Nähe ein zertifiziertes Brustzentrum? Vielleicht findest Du es hier: https://www.gesundheit.gv.at/test/pk/brustzentren. Du kannst bestimmt erst wieder ruhig sein, wenn Du sicher bist, was denn jetzt wirklich los ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell Aufklärung bekommst und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Rotwein2901,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Schlimm, dass Du jetzt Krebs hast, aber gut, dass Dein OP-Termin schon in der nächsten Woche ist. Du findest hier die Erfahrungen der Frauen, die Ähnliches wie Du erlebt haben: Gynäkologischen Krebserkrankungen. Ich drücke Dir für die OP ganz feste die Daumen und werde nächste Woche an Dich denken. Zur Unterstützung schicke ich Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Niobe1958,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Trotz des großen Schreckens warst Du sicher froh, dass Dein Tumor nicht gestreut hat. Komme in Ruhe hier an, wir haben viele Themen, die für Dich von Interesse sein können. Ich drücke Dir die Daumen für eine gut erträgliche Therapie und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Momos,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Wie Du siehst, kennen alle diesen Zustand, den Du beschreibst, sehr gut. Komme in Ruhe hier an und fühle Dich verstanden. Für die nächste Zeit drücke ich Dir alle Daumen und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe JanaSchi,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Toll, Du hörst Dich sehr stark an. Bei Deiner großen Familie weißt Du ja auch, wofür Du kämpfst. Wenn Du magst, unterstützen Dich die Foris gerne und stärken Dir den Rücken. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe ChackaColonia,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Bei so einer "exotischen" Erkrankung ist es bestimmt gut, in den Austausch zu gehen, um die vielen Fragen beantwortet zu bekommen. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Pit70


    herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du jetzt auch aktiv mitschreiben möchtest, so kannst Du Antworten auf Deine Fragen bekommen. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Rueckselgeld,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, die Angst und die Hilflosigkeit kenn ich sehr gut. Aber, wie Du schon geschrieben hast, wird sie von Kämpferwillen abgelöst. Unsere Foris stärken Dir gerne den Rücken, wenn es mal nötig ist. Und Du weßt ja, wofür Du kämpfst: unter Anderem für die Rueckselgeld-Erfinderin.

    Liebe Bianca82,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Verwirrung und Angst verstehe ich sehr gut. Du stehst jetzt vor einen neuen Situation und musst damit klar kommen. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Tink1988,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich finde es gut, dass Willy Dir zur Seite steht, wenn Du möchtest, machen das die Foris hier auch gerne. Komme in Ruhe hier an und fühle Dich verstanden. Wenn Du mehr zu Deiner Chemo lesen möchtest, schaue bitte hier nach: 4 x Ec, 12 x Pacli. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Therapie weiterhin gut verträgst und schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.