Beiträge von Alice

    Liebe Isabella,


    herzlich willkommen in unserem Forum, ich freue mich, dass Du uns gefunden hast. Hier im Austausch kannst Du Deine Gedanken sortieren, um Deinen Weg zu finden. Wenn Du noch mehr lesen magst, findest Du unter dem Thema Brustkrebs Brustkrebs noch einige Überschriften zu dem Thema DCIS. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und hier einen guten Austausch.

    Liebe Coonies Mum,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, klar kamen bei Diagnosestellung diese Gedanken, dass es bald mit dem Leben vorbei sein könnte! Aber wir sind hier eine starke Gemeinschaft, die Dir den Rücken stärkt, wenn Du Deinen Weg durch die Therapie gehst. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht. Fühle Dich wohl hier bei uns, Du wirst hier verstanden.

    Liebe Lizzy2209,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Wie Du schon gemerkt hast, tut es gut sich auszutauschen. Du brauchst Dich für Deine Fragen nicht zu entschuldigen, es ist doch klar, dass die immer in Deinem Kopf kreisen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und hier weiterhin einen guten Austausch.

    Liebe Kleoline,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast, hier sind mehrere Foris mit kleinen Kindern und Du kannst Dich mit ihnen sicher gut austauschen. Meine Tochter war damals auch 3 Jahre alt und ich machte mir mehr Sorgen um sie, als um mich selber. Für Dich ist es schlimm, dass Du auch nahe Verwandte durch diese Erkrankung verloren hast, da überträgt man schnell deren Krankheitsgeschichte auf die eigene. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und drücke Euch die Daumen.

    Liebe netti67,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich findes es gut, dass Du uns gefunden hast und Dich mit uns austauschen willst, vielleicht können wir Dir helfen, dass dein Berg kleiner wird und Deine Gedanken sortiert werden. Meine Tochter war 3 Jahre und auch ich hatte, wie auch andere Mütter hier, Angst, sie nicht aufwachsen zu sehen. Die Damen vom Sozialdienst helfen Dir sicher die Anträge auszufüllen, Du kannst mit ihnen einen Termin vereinbaren. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und hier im Forum einen guten Austausch.

    Liebe Elli 14,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast, denn so siehst Du, dass Du nicht alleine bist. Unter folgendem Strang findest Du bei uns etwas zu Deiner Chemo: Kein Port bei Carboplatin? Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und hier im Forum einen guten Austausch - der ja schon begonnen hat.

    Liebe Moehrchen,


    wir sind ein Selbsthilfeforum und wir können Dir unsere Erfahrungen berichten und uns darüber mit Dir austauschen. Medizinische Informationen können nur Deine behandelnden Ärzte (oder der KID) geben. Das Einzige, was wir "erfahren" haben: Nimm bitte jemanden zu diesem Gespräch mit - 4 Ohren hören immer mehr als 2 Ohren. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Gespräch.

    Liebe Gitte71,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Mit Deinen Mädels im Haus ist bestimmt immer eine Menge los! Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast, denn hier kannst Du Dich über Themen austauschen, die im Alltag bei Dir sicher wenig Platz haben. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und einen guten Austausch hier im Forum.

    Liebe Schützin2012,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Da Du eine seltenere Krebsart hast, freue ich mich, dass Du zu uns gestoßen bist. Hier kannst Du Dich mit Frauen austauschen, die diesselbe Erkrankung haben. Deine Hilflosigkeit verstehe ich sehr gut, ich hatte das Gefühl, dass auf einmal andere Menschen die Kontrolle über mein Leben haben. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und hier im Forum einen guten Austausch.

    Liebe beawirth,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast und Dich mit uns austauschen möchtest. Ich finde es toll, dass sich eine verständnisvolle Ärztin um Dich kümmert, das ist wirklich viel wert. Kannst Du Dir wegen der Punktion einen Termin geben lassen? Dann fühlst Du Dich einfach sicherer. Ich wünsche Dir hier im Forum einen guten Austausch.

    Liebe sabir,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast, denn auch für Dich ist die Situation sicher sehr belastend. Ich setze Dir hier einmal den Link zu dem Bereich der Angehörigen ein: Angehörige. Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Kraft und Zuversicht.

    Liebe sanfanero,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich glaube es Dir, dass Du erstmal in Schockstarre bist, das ging mir auch so! Ich freue mich, dass Du Dich bei uns angemeldet hast, denn damit löst Du die Starre etwas auf. Wenn Du magst, helfen wir Dir Schritt für Schritt durch die Untersuchungen und die Therapie. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für Deinen Weg.

    Liebe LaraC,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Auch ich wünsche Dir viel Mut und Kraft auf dem Weg durch Deine Therapie. Wenn Du magst, stärken wir Dir gerne den Rücken. Ich wünsche Dir im Forum einen guten Austausch.

    Liebe zuckerhut,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du uns gefunden hast und Dich mit uns über Deine Ängste austauschen kannst. Ich habe festgestellt, dass in dem Moment, in dem ich darüber schreibe, meine Angst kleiner wird. Hoffentlich geht Dir das auch so. Und im Forum kannst Du Tag und Nacht schreiben, und manchmal kommt auch ganz schnell die Antwort, weil es einem anderen Fori genauso geht wie Dir. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viel Kraft und Zuversicht für Deinen Weg.

    Liebe kruemelmotte,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, es musste einmal raus - und das war gut so! Hier bei uns darfst Du das auch gerne machen. Wenn Du magst, begleiten wir Dich gerne durch die Therapie. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und hier im Forum einen guten Austausch.

    Liebe Pfadi,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du jetzt uns als Ansprechpartner hast, denn dadurch bist Du, wie Du selber schon geschrieben hast, nicht alleine. Im Austausch mit den anderen Foris wirst Du Deinen Weg in der Auseinandersetzung mit Deiner Erkrankung finden, da bin ich mir ganz sicher. Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft und hier im Forum einen guten Austausch.

    Liebe sileo,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Einmal die erneute Diagnose und dann auch noch die Schmerzen, ich glaube es Dir, dass Du "durch den Wind" bist. Wenn Du magst, helfen wir Dir gerne auf dem Weg durch die Therapie. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft - und hier im Forum einen guten Austausch.