Beiträge von danker27

    Hallo rose: So mutig war ich die ersten 2 Wochen nach der Diagnose nicht,aber irgendwie hat es jetzt einen Schalter umgelegt.Ich habe einen kleinen Sohn,der mich noch viele Jahre brauchen wird und wegen Brustkrebs pack ich nicht meine Koffer....lg danker 27


    Hallo sally: Die Clipmarkierung ist erträglich,alles halb so wild.Danke für die Daumen drücken zum
    frisieren brauchen wir die ja jetzt nicht mehr...hihihi...also weiter drücken! lg danker27

    Gestern wurde bei mir mit einem Chip der Tumor in der Brust markiert.Am Donnerstag kommt die erste Chemo
    und ihr glaubt es nicht:Ich freue mich schon drauf.Endlich passiert etwas...
    gestern morgen habe ich mir die Haare auf 2 cm kürzen lassen.Von 30 cm blond gefärbte Mähne auf jetzt 2 cm dunkle
    Stoppeln-schon etwas zugig-aber man gewöhnt sich schnell daran.
    Heute bemerkte ich schon einige seltsame Blicke,aber mit Perücke wäre es noch schlimmer.Da sehe ich aus wie nach einem Stromschlag :D
    nun noch die nächsten 2 Tage geniesen und dann auf in den Kampf.
    :thumbsup: Alles wird gut,solange du wild bist.

    Wer hat Erfahrung während der Chemo mit Akkupunktur,einer Ozonbehandlung oder Vitampräparaten gemacht?
    Habe Brustkrebs und bekomme nun 24 mal eine Chemo,anschließend meine brusterhaltene OP.
    In einer Privatpraxis für ganzheitl.Medizin wurden mir nun einige Vorschläge unterbreitet,wie ich die Verträglichkeit der Chemo verbessern könnte...natürlich zahlt das nicht die Kasse.
    Wer hat mit solchen Behandlungen Erfahrungen gesammelt?
    Die Blutuntesuchung für die Bestimmung von versch.Vitaminen,Selen,Zink usw. hat alleine an die 300 € gekostet.
    Wer hat während der Chemo auch Selen eingenommen?
    Bin dankbar für jeden Beitrag,danke lg


    danker27

    Habe mittlerweile viele hilfreiche Beiträge von euch gelesen und mich nun auch entschlossen hier
    vorzustellen.Ich heiße Kerstin,bin gerade 38 geworden,verheiratet und wir haben einen fast 6 jährigen Sohn.
    Freue mich schon,mich mit anderen auszutauschen,einiges dazu zu lernen und einfach mal Situationen,Berichte und
    Erfahrungen anderer zu lesen.
    Grüsse aus dem sonnigen Karlsruhe :)