Beiträge von Katzi64

    Update das nächste: liege im Krankenhaus seit zwei Tagen. Ich hatte wohl einen Krampfanfall. Kann mich nur erinnern, dass ich mich nicht bewegen konnte. Mein Sohn war zum Glück dabei und hat versucht, mir zu helfen. Ich wollte die Katzen füttern und danach war es aus, nicht eine Bewegung war möglich. Ich war bei Bewusstsein, aber ich konnte mich nicht mehr rühren. Dann hat mein ient den RTW gerufen und ich wurde ins Krankenhaus befördert. An die dort erfolgten Untersuchungen habe ich wenig Erinnerung. Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen und am nächsten Tag so gegen 16 Uhr in einem PatZimmer aufgewacht. Zum Glück hatte ich in meiner im voraus für Notfälle gepackten Tasche auch eine Liste mit meinen Medikamenten. Zu Großen Auskünften war ich immer noch nicht in der Lage.

    Hallo ihr Lieben,

    Zeit für ein Update. Momentan sitze ich in der Uniklinik und lasse zwei Blutkonserven in mich hinein tröpfeln.(chronische Anämie)

    Inzwischen sind die Befunde von CT und MRT eingetrudelt. Keine Metastasen in Thorax und Abdomen aber Rippenserienfrakturen unterschiedlichen Alters beidseits. Das merke ich auch, mein s

    Schmerzmittelkonsum ist exorbitant gestiegen. Im MRT Metastase stabil. Aber, schon wieder ein aber, ich habe ein subdurales Hämatom, dass die Neurologen noch näher begutachten wollen. Ich vermute beides kommt von den häufigen Stürzen, auch auf den Kopf und die Seiten, trotz Rollator.

    Mal sehen, wie es weitergeht.... hier wird schon dunkel, ich melde mich, sobald ich näheres weiß. Ich hoffe, dass ich mit den Konserven bald durch bin und Wünsche Euch und auch mir einen schönen Abend! Liebe Grüße

    Katzi64

    Hallo ihr Lieben

    Meine Daumen sind auch wieder im Einsatz, ich drücke für alle die Daumen, besonders natürlich diejenigen, die auf der Liste von Einhorn007 stehen. Aber auch jene, die sonst Beschwerden und Kümmernisse haben und daher Unterstützung durch unsere Daumenpower brauchen.


    Dir, liebe Einhorn007 , gebührt mein Dank und meine Hochachtung für deine wöchentlichen Listen, für die du sicher die ganze Woche aktiv bist.


    Meine extra Daumen gehen diese Woche an Klabautermann , lissie , Baybsie , Mieze66 , Erna66 , Dax KatzenMom 64 Kratzekatz X_A_N_D_R_A Schaefchen7 themisabeth Toscha Debo30 Jojo2019 Quietsche Maria23

    und Schwester von Einhorn007 !


    In der vergangenen Woche konnte ich aufgrund eines Netzwerkfehlers nicht ins Internet, daher bin ich gerade nicht up to date und habe sicher einige schwere Schicksale verpasst. Für diese Frauen drücke ich natürlich auch besonders meine Daumen.


    Ich wünsche uns allen eine gute Woche mit viel Kraft, positiver Energie, Optimismus und Zuversicht

    Liebe Grüße Katzi64

    Hallo ihr Lieben,

    Meine Daumen sind auch diese Woche wieder gedrückt für alle auf der Liste von Einhorn007 ( danke für deine unermüdliche wöchentliche und sehr präzise Liste) und für alle, die darüber hinaus Unterstützung, Motivation und Zuspruch brauchen ( könnten).


    Von mir gibt es diese Woche l Extra Daumen für Maria23 , Jojo2019 Quietsche Toscha Mieze66 Kylie ( für unermüdliches präsent sein und motivieren in brenzligen Situationen) Schaefchen7 themisabeth Klabautermann Baybsie lissie X_A_N_D_R_A Erna66 KatzenMom 64 Kratzekatz Dax Debo30 und Schwester von Einhorn007 . Dazu für alle, die ich vergessen habe.


    Ich wünsche uns allen eine gute Martinswoche ohne größere Katastrophen. Gute Befunde, beschwerdefreie Bestrahlungen, erfolgreiche Ops und komplikationslose Wundheilung sowie wirksame und erträgliche Chemotherapien!

    LG Katzi64

    Liebe Mohnblume , danke für die Genesungswünsche, die Rippe ist im Moment mein kleinstes Problem. Ich hoffe nur, dass sie bei meinen häufigen Stürzen nicht noch mehr

    disloziert ist.

    Danke dass du mich noch in die Daumen drückliste eingefügt hast, der Donnerstag ist mit dem Schädel MRT meine größte Sorge. Aber vielleicht habe ich Glück und alles ist stabil. Hoffe ich jedenfalls. LG Katzi 64

    Guten Morgen ihr Lieben, meine Daumen sind diese Woche auch wieder dabei und ich drücke sie für alle, die Einhorn007 auf ihre Liste geschrieben hat und auch für denjenigen, die sonst Unterstützung brauchen.

    Extradaumen diesmal für Mieze66 , Klabautermann , KatzenMom 64 @Seidenpapier , Toscha , lissie , Baybsie , Erna66 , Jojo2019 , Debo30 , themisabeth , Schaefchen7 , Kratzekatz , Dax , X_A_N_D_R_A , Quietsche und Schwester von Einhorn007

    und 18-09-Sonnenschein!


    Einhorn007 danke ich für die sorgfältiger Erstellung der Liste!


    Ob Op, Bestrahlungen , Chemo, Arztgespräche oder Untersuchungen, ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche! Wenn möglich, genießt das schöne warme Herbstwetter ein wenig!

    Liebe Grüße von Katzi64

    hallo ihr Lieben ich finde leider den Strang von Mohnblume nicht, in dem man sich anmelden kann. Ich versuch's jetzt hier, oder kann mir jemand kurzfristig helfen? Ich habe nächste Woche zwei Termine, am Montag CT

    Thorax Abdomen und am Donnerstag MRT vom Schädel. Wenn das freundlicherweise an die richtige Position übertragen werden könnte....

    Hallo ihr Lieben,

    Auch meine Daumen sind diese Woche wieder im Einsatz für alle in der Liste von Einhorn007 ( danke für deine Liste) Genannten und auch alle, die sonst Unterstützung brauchen.


    Extra Daumen diesmal für Debo30 , Jojo2019 , Toscha , lissie ,

    Klabautermann , Mieze66 , Dax , Rheinkies , Kratzekatz , Kylie ( möge es lange gut weitergehen) , Erna66 , KatzenMom 64 , Schaefchen7 , themisabeth , X_A_N_D_R_A , Bonny und Frieda , Hogi64 und Schwester von Einhorn007 !

    Ich wünsche allen eine schöne Woche mit wenig Schmerzen und anderen unangenehmen Wirkungen, erfolgreichen Therapien, und Ops!

    Und empathische Ärzte kann jede von uns brauchen. So, jetzt wird es zu dunkel für mich , um die Tasten zu erkennen, also muss ich aufhören. Liebe Grüße von Katzi 64

    Hallo ihr Lieben

    Auch meine Daumen sind diese Woche wieder gedrückt für alle, die Unterstützung und Motivation brauchen. Besonders diejenigen, die auf der Liste von Einhorn007 stehen ( danke für die Listenerstellung, liebe Einhorn007 ) . Aber auch für alle, die darüber hinaus Unterstützung brauchen.


    Extradaumen von mir gibt es diese Woche für Klabautermann , Dax , Baybsie , Erna66 , themisabeth , lissie , Schaefchen7 , @MyLene , Mieze66 , KatzenMom 64 , Rheinkies , themisabeth ,

    Kratzekatz , Bonny und Frieda , X_A_N_D_R_A , Cremjo und Toscha .


    Und alle, die ich vergessen habe und denen es besonders schlecht geht augenblicklich. Euch allen schicke ich ein großes Paket mit Kraft, positiver Energie, Optimismus und Glück. Und natürlich aktuelle eine gute Woche mit möglichst wenig Schmerzen und Nebenwirkungen, guter Heilung und erfreulichen Befunden!

    Liebe Grüße Katzi64

    Guten Abend, ihr Lieben!

    Auch meine Daumen sind gedrückt für alle auf Einhorn007

    toller Liste und alle, die sonst Unterstützung brauchen. Besonders denke ich an Klabautermann , Hogi64 , KatzenMom 64 , lissie , Mieze66 , Schaefchen7 , @MyLene , Erna66 , themisabeth , Rheinkies , Kratzekatz , Dax , Baybsie , X_A_N_D_R_A , Toscha , Schwester von Einhorn007 , Mieze66 und MeLene . Und alle, die ich vergessen habe, so wie die, die sich nicht melden, obwohl sieUnterstützen bräuchten. Ich danke allen, die mir glückssternen Staub oder extra Daumen geschenkt haben.

    Außerdem danke ich einhorn 007 für die Erstellung der heutigen Liste!

    Liebe Grüße Katzi64

    Meine Daumen sind diese Woche auch wieder dabei, wenn auch etwas spät.

    drücke diem Daumen für alle, die Unterstützung brauchen könndenke ich diese Woche an Toscha , Klabautermann , Schaefchen7 , lissie , KatzenMom 64 , Kratzekatz , Dax , Baybsie , Biber1412 , engelchen3099 , X_A_N_D_R_A und Schwester von Einhorn007 ! Und viele andere


    ..... die ich gar nicht einzeln nennen kann.


    Ich wünsche allen Foris eine gute Woche mit guten befunden, wenig Schmerzen und wenigstens

    ein bisschen Spaß am Leben!


    Liebe Grüße Katzi64

    Hallo ihr Lieben ,

    Schon wieder ist bei mir viel passiert. Ich war am Dienstag bei meiner Hausärztin, um ihr meinen großen Zeh zu zeigen, der lange entzündet war und jetzt in der Heilungsphase ein überschießendes Granulationsgewebe gebildet hat, was unter anderem auch das Schuhe tragen sehr schmerzhaft gestaltete. Sie schickte mich erwartungsgemäß zum Chirurgen, den ich am darauffolgenden Tag besuchte. Er warf auf nur einen kurzen Blick auf die Zehe und gab mir einen OP Termin für kommenden Mittwoch.

    Auf dem Heimweg von der Hausärztin, aufs Taxi wartend bin ich in der benachbarten Apotheke blöd auf die Seite gefallen und habe mir die zehnte Rippe gebrochen. Zum Glück muss ich nur Analgetika(Schmerzmittel) nehmen, ich komme voraussichtlich um eine OP herum.

    Mein Hörvermögen ist mittlerweile so gut wie erloschen, eine große Katastrophe für mich und meine Angehörigen. Mittlerweile "unterhalten" wir uns fast nur noch schriftlich. Meine Haushaltshilfe habe ich mit einem satten Stundenlohn überzeugt, für zweieinhalb Stunden pro Woche privat zu kommen. Bei ihrem Arbeitstempo müsste das erstmal reichen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie sich da nicht überschätzt, sie fängt ja parallel in Vollzeit in einem Laden an. Mal abwarten... ich wünsche uns trotz allem ein schönes Wochenende und eine gute Woche! Über ein paar gedrückte Daumen am Mittwoch würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße Katzi64

    Hallo ihr Lieben, auch meine Daumen sind wieder in Aktion für euch alle. Für diejenigen, die auf der Liste gehen und auch alle, die sonst Hilfe und Unterstützung brauchen. Besonders denke ich an @18-09-Sonnensche, in , @Mieze66Erna66 , Kratzekatz , lissie , Dax , Jojo2019 ,hwester von einhorn, besonders am Donnerstag für die OP, ika-ulm , Kylie

    , themisabeth . Schaefchen7 , @MyLene , Erna66 , Rheinkies , lissie , Leonde , @'Bonny und Frieda, Cremjo , @curly66 und Kerstin B.

    So jetzt kann ich wirklich nicht mehr tippen. Ich wünsche euch allen eine gute Woche! Liebe Grüße Katzi 64


    Liebe einhorn, ich danke dir für die sorgfältige Listenerstellung.

    M⁷ein Problem ist ja, dass ich drei Katzen impfen lassen muss. Muss dafür immer ein Taxi in Anspruch nehmen. Trotz Terminen lange Wartezeiten. Wenn ich Glück habe, bekomme ich zum Termin wenigstens zwei meiner Katzen, die beiden Kater. Wann ich die scheue Katze erwische, steht in den Sternen, jedenfalls sicher nicht zu irgendeinem Termin. Ich kann nur hoffen, dass es zum Termin eiskalt ist und regnet.

    Liebe Schaefchen7

    Sobald es etwas kühler draußen wird, ist mein Kater auch wieder etwas häuslicher. Mal schauen, ob die kleine Katze irgendwann auch wieder mehr im Haus ist. Wie ich die drei zur Tierärztin befördere, die jetzt nur mit Terminen arbeitet, ist mir ein Rätsel. Aber es sind ja noch zwei oder drei Monate bis zur jährlichen Impfung. Schön, dass du die Bestrahlung gut überstanden hast. Schreib mir doch mal, wenn du das erste MRT danach und den Befund hinter dir hast. Ich bin gespannt, ob dann schon alles weg ist. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und eine gute Woche. Liebe Grüße von katzi64