Beiträge von Kirsche

    Liebe Bellis2509 ,

    meine Hängematte wird morgen in Deinem OP-Saal an der Decke hängen. Von dort aus schaue ich Deinen Docs auf die Finger.

    Meine Daumen und 12 Katzenpfötchen sind gedrückt für eine unkomplizierte OP :thumbup::thumbup:


    Liebe Kleeblatt69 ,

    solche Komplikationen sind echt blöd. Ich :hug: Dich mal vorsichtig.

    Ich wünsche Dir sehr, dass diese Reaktion einmalig war und beim nächsten Mal alles gut einläuft.

    Oh je, liebe engelchen3099 , Deine Situation tut mir sehr leid.

    Ich :hug: Dich ganz vorsichtig.

    Sicherlich siehst Du wieder besser aus, wenn die Schwellung erstmal weg ist. Wenn das Lid nicht von allein wieder aufgehen will, muss halt nachgeholfen werden. Blöd, aber nicht zu ändern.

    Wieso musst Du Dich um die Bestrahlung kümmern? Dabei wirst Du hoffentlich nicht allein gelassen?

    Ich sende noch einmal ein großes Paket mit Zuversicht und Kraft .

    LG Kirsche

    Auch meine Daumen sind wieder gedrückt :thumbup::thumbup:

    für alle auf unserer Liste (vielen Dank für die Mühe, liebe Kylie  :hug:)

    und für alle anderen, die unsere Unterstützung benötigen.

    Besonders denke ich an wieder an Maoam , Mimosa , pupi1230 , Lenn2007 , Kratzekatz , Katzi64 , Pschureika , Kleeblatt69 und ani64  :hug:


    Meine grüne Hängematte liegt bereit für die OP von Jess , @picolas und Mike14 . Ich passe von der OP-Saal-Decke auf Euch auf ;)


    Euch allen wünsche ich eine gute Woche mit erträglichen NW und vielen schönen Momenten.

    LG Kirsche

    Liebe Maoam ,

    ich :hug: Dich ganz vorsichtig und halte Dich eine Weile.

    Entweder-oder-Entscheidungen in Deiner Situation sind sehr schwer und müssen /sollten von Dir allein getroffen werden. Aufgeben, nur weil die Ärzte keine Hoffnung haben, ist allerdings gar keine Option! Wenn Du das Gefühl hast, die Chemo bringt Dich weiter und ist für Dich zu schaffen, dann mach weiter.

    Wenn Dein Bauchgefühl Dich auf die Palliaivstation schickt, dann geh dort hin. Wenn Du aufgepäppelt bist, kannst Du die Chemo immer noch weiter machen. Ganz wichtig ist auf jeden Fall, dass Du Dein Kind sehen und in den Armen halten kannst. Damit Du weißt, wofür sich die Quälerei lohnt. Das muss doch irgendwie möglich sein!

    Ich sende Dir ein großes Kraft-Zuversicht-Durchhaltevermögen-Paket und gaaanz viel positive Energie :hug:

    Wir sind alle in Gedanken bei Dir und wenn Du ganz genau hinsieht, kannst Du uns in Deinem Zimmer finden. Unterm Bett, am Rolltisch, an der Lampe, auf dem Stuhl und natürlich unter der Decke in meiner grünen Hängematte. Du bist nicht allein :hug:

    Liebe Ronda ,

    ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Euch beiden viele schöne gemeinsame Momente <3:hug:
    Und mit einem o.B. freut es mich gleich doppelt :love:

    Auch meine Daumen sind wieder gedrückt :thumbup::thumbup:

    für alle auf unserer Liste (vielen Dank liebe Kylie )

    und auch für alle anderen, die unsere positive Energie und Unterstützung benötigen. Ganz besonders denke wir diese Woche an pupi1230 , Lenn2007 , Kratzekatz , Katzi64 , ani64 , Pschureika , Mimosa und Maoam . :hug:


    Meine grüne Hängematte liegt bereit und wird am Montag bei engelchen3099 , am Dienstag bei Frizi69 und am Mittwoch bei Cleo73 und Schaefchen7 an der OP-Saal-Decke hängen. Ich passe von dort aus auf Euch auf und schaue den Docs auf die Finger. ;)


    Ich wünsche Euch allen eine gute Woche mit erträglichen NW und Schmerzfreiheit.

    LG Kirsche

    Hallo Ihr Lieben,

    wieder ist ein Jahr vergangen und ich möchte gerade unseren vielen Neuzugängen Mut in diesem Thread machen.

    Die Mehrheit von uns ist siegreich im Kampf gegen das gemeine Schalentier. Einige auch mehrfach und durchaus sehr lange Zeit, z. B. ika-ulm . Auch haben wir es den Statistiken schon oft gezeigt wie z. B. Katzi64

    Heute ist unser Tag und wir feiern ihn jedes Jahr auf's neue!

    Mir persönlich geht es gut. Ich habe gelernt, mit meiner Kriegsverletzung (steinharter Bauch seit Diep-Flap) und den Nachwehen (Krämpfe im Brustmuskel durch Bestrahlung) zu leben. Bin in diesem Jahr von TAM auf Letrozol umgestiegen und komme bisher gut zurecht.

    Sehr gern halte ich Kontakt (schriftlich und persönlich) zu liebgewonnenen Foris und freue mich schon sehr auf Goslar im Oktober.

    Allen, die noch in der Therapie stecken sende ich ein großes Kraft-Zuversicht-Durchhaltevermögen-Paket. Auch Ihr werdet in den nächsten Jahren in diesem Thread schreiben können!

    Die Sonne scheint, die Blumen blühen, die Vögel zwitschern - lässt uns leben :hug:

    Guten Morgen Qarolina ,

    wir sind alle bei Dir und beobachten Deine Docs.

    Ich hänge mit meiner grünen Hängematte an der OP-Saal-Decke und viele andere Foris findest Du unter und auf Tisch und Stuhl. Sicherlich ist auch jemand im Aufwachraum und erwartet Dich dort. Alles Gute!

    Liebe engelchen3099 ,

    ich sende Dir ein riesiges Paket mit positiver Energie.

    Dein Doc wird sicherlich alles rausschnippeln, was möglich ist. Und danach erledigt die Bestrahlung den Rest! Ich werde in meiner grünen Hängematte bei Dir sein :hug:

    Bis zum 08. wünsche ich Dir jede Menge Abwechslung.

    LG Kirsche

    Auch meine Daumen sind wieder gedrückt :thumbup::thumbup:

    für alle auf unserer Liste (mein Dank geht wie immer an unsere liebe Kylie )

    und für alle anderen, die unsere positive Energie benötigen.

    Besonders denke ich diese Woche an pupi1230 , Lenn2007 , Kratzekatz , Katzi64 , ani64 , LEO70 , Maoam , engelchen3099 , MoKo und Mimosa . :hug:


    Meine grüne Hängematte ist am Mittwoch bei Catharina und am Freitag bei Violet_ im OP-Saal dabei.


    Euch allen wünsche ich eine sonnige Woche mit vielen schönen Momenten :love:

    Liebe Ika,

    Deine Schnapszahl ist ein toller Mutmacher!

    Du hast hart dafür gekämpft und sogar Deine geliebten Zöpfe hergegeben ?( Du kennst alle Smileyvarianten persönlich.

    Ich freue mich sehr, Dich und Deine Frohnatur zu kennen :hug:

    Bis mindestens zur nächsten Schnapszahl :thumbup:

    GlG Kirsche

    Liebe LEO70 , es tut mir sehr leid, dass Du keine Entwarnung bekommen hast.

    Ich :hug: Dich und halte Dich eine Weile.

    Dann lege ich Deine Handschuhe bereit, präparierte Deine Ecke, schütte Seifenlauge in die gegnerische Ecke und verteile die Eintrittskarten an die anderen Foris. Wir sind bereit, Dich zu unterstützen. LG Kirsche