Oh je, liebe Loewenzahn60
Schön wieder Fieber
Jag alle Bakterien und Keime aus Deinem Körper
und das Schalentier am besten gleich mit.
Ich drück beide Daumen und aktiviere 12 Katzenpfötchen
Oh je, liebe Loewenzahn60
Schön wieder Fieber
Jag alle Bakterien und Keime aus Deinem Körper
und das Schalentier am besten gleich mit.
Ich drück beide Daumen und aktiviere 12 Katzenpfötchen
Liebe ani64 ,
auch meine Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt
Möge der Verdacht sich nicht bestätigen
Ich sende noch mal ein großes Kraft-Zuversicht-Durchhaltevermögen-Paket an Dich
Liebe engelchen3099 ,
ich Dich für eine Weile.
Diese Krankheit ist furchtbar und um so schlimmer, wenn sie an präsenter Stelle sichtbar ist.
Ich sende Dir ein großes Kraft-Zuversicht-Durchhaltevermögen-Paket und drücke Dir die Daumen für eine gute Wirksamkeit der Chemo
LG Kirsche
Liebe Annett1972 ,
den allermeisten von uns geht es nach überstandener Therapie wieder gut. Da gibt es viele Beispiele in unseren "Mutmachgeschichten" und gesammelte Einträge im Thread "Tag der Krebsüberlebenden". Schau einfach mal hinein und schöpfen Mut und Kraft. Das wird wieder. Bestimmt!
LG Kirsche
torwart , Magnesium nehme ich gegen meine Waden- und Fusskrämpfe
Liebe torwart ,
auch ich habe eine Diep Flap hinter mir und ein Jahr nach OP fingen die Krämpfe im Brustmuskel an. Ich habe diese allerdings als Bestrahlungsschaden eingeschätzt.
Meine Physiotherapeuten zu Hause und in der Reha meinen, weiter moderat belasten und bei Krampf den Muskel aktiv entspannen. Also Durchkneten oder Ausstreichen.
LG Kirsche
Toll, liebe paetzi
! Weiter so
Meine Daumen sind wieder gedrückt
für alle Mädels auf dieser leider sehr langen Liste (wie immer geht mein Dank für die Mühe an Dich, liebe Kylie
)
und für alle anderen, die unsere Unterstützung und positive Energie benötigen. Ich denke diese Woche besonders an pupi1230
, Loewenzahn60
, Geduld
, Van
, Kratzekatz
, Franzi
, BiggiL
, Bergfreundin73
, ani64
, Pschureika
, SarahVillipa
, Rebecca
, MissLina92
, Kleeblatt69
, Kessu
, Jacqueline81
, Teafriend
.
Noch einmal ganz herzlich gedrückt und mit positiver Energie versorgt werden Elenear
, Katzi64
, Hosimo
und Wilhelma
.
Meine Hängematte liegt bereit und wird an die OP-Saal-Decke gehangen bei Gipsy66 am Dienstag und bei Lilli.Blume am Mittwoch. Ich passe auf Euch auf!
Euch allen wünsche ich eine gute Woche mit erträglichen NW und vielen schönen Momenten
Liebe Jacqueline81 , ich denke an Dich. Bitte melde Dich!
Oh je, liebe Kleeblatt69
Du brauchst wohl auch einen Knebel und zusammengebunden Hände Was für ein Mist!
Ich sende Dir ein großes Paket mit Kraft, Zuversicht und Durchhaltevermögen, dazu ganz viel Glücksstaub
Das klingt doch echt super, liebe Tough virgin !
Ich freue mich sehr mit Dir /für Dich
Ich wünsche Euch allen eine schöne Anreise
Freue mich auf Euch!
Super toll, liebe Kylie !
Ich freue mich riesig mit Dir /für Dich
Liebe Claudia.s. ,
Schwimmen während der Chemo ist wegen der vielen Keime keine gute Idee. Ausser Du hast ein privates Becken.
Bewegung ist aber sehr sinnvoll und erwünscht. Ich bin weiterhin in meine Tanzschule gegangen (einfach nicht mehr jedem die Hand geben, das reduziert die Keime) und konnte auch durchgehend Zumba machen. Bewegung an frischer Luft ist auch immer gut. Ich habe direkt nach der Chemo gern einen Spaziergang (mit einer Freundin) gemacht. Hilft auch gegen Übelkeit.
Schnelles Gehen / Walken funktioniert auch gut. Joggen je nach Übelkeitsstand eher nicht.
Also: Bleib aktiv
LG Kirsche
Liebe KvB ,
meine Diagnose war multifokal invasiv.
Die Brust wurde komplett entfernt, 2 von 12 LK waren befallen.
Nach Chemo und Bestrahlung gelte ich als geheilt.
Das wird bei Dir auch so sein. Bestimmt!
LG Kirsche
Liebe lavinia ,
die Brustwarze kann auch gut aus den Augenliedern rekonstruiert werden. Das gibt dann gleich eine Straffung der Augenlieder
Ist mir so angeboten worden, habe ich aber nicht machen lassen. Bei Chippendale ist das ganz toll geworden. Schreib sie doch mal an, wenn Dich diese OP interessiert.
LG Kirsche