Liebe Kirsche,
danke für deine Nachricht. Ich wollte auch nur mal meinem Herzen Luft machen. Hab eure Antworten erst jetzt gefunden. Da ich so lange nicht da war, kenne ich mich im Forum schon wieder nicht so gut aus. Bin ja nicht dement, aber ein bisschen machen Alter und Krankheit schon aus.
Liebe Grüße und - alles wird gut
Morgana
Liebe Pschureika,
danke für deine liebe Nachricht. Wegen der Haushaltshilfe muss ich mich mal nächste Woche erkundigen. Habe aber nicht viel Hoffnung. Als ich einen Arm in Gips hatte und auch schon alt war, hat mir die Krankenkasse dies verweigert.
Hoffentlich hab ich jetzt hier nicht was falsch gemacht. Ich komme mit dem Antworten nicht klar, steh anscheinend auf der Leiung. Ich hoffe, eine Administratorin wird das dann in Ordnung bringen.
LG Morgana
Liebes Kalinchen,
danke vielmals für deine liebe Antwort. Ich werd mal bei der Krankenkasse fragen. Ich brauch wsenikgstens a und zu eine Putzhilfe und die Preise sind hier einfach zu hoch.
IKm Moment, da ich auch noch einen gripp.Infekt habe, glaube ich, dass ich das allein nicht mehr schaffe, wenigstens ab und zu. Vielleicht habe ich doch einmal etwas Glück.
Alles gute weiterhin auch für dich,
morgana