Ihr habt jetzt so viel geschrieben, ich muss wohl in Etappen schreiben!!! Ihr seid so klasse!!!!!!!!!!!
Also Gentest wurde bei mir postiv gewertet. Keine Mutationen BRCA 1 oder 2 festgestellt. Ich glaube ganz Mainz hat gebebt als mir der Stein
von den Schultern gefallen ist. (Vielleicht war der das ja der mir das Leben mit dem Port vermiest und gar kein Elefant!!!
)
Bin jedenfalls total happy.
Meine Tochter kann aber anhand unseres Stammbaums ab 30 in ein engmaschiges Kontrollsystem kommen. Das finde ich schon mal Klasse!!!!!!
Also eigentlich ein Grund zum durch die Küche tanzen oder!!!???? Habe ich heute Mittag auch gemacht mit einem Glas Sekt in der Hand und meiner
Katze auf der Kücheninsel die doch leicht irritiert schaute 
Und jetzt habe ich meine Tasche für Morgen gepackt und mir ist wieder ganz flau im Magen. Würde am liebsten Vogel Strauß Politik betreiben.
Natürlich werde ich das nicht machen, brauche meine Untermieter nicht wirklich, aber seid Freitag bin ich so dauermüde. Antriebslos .... zu nichts
kann ich mich wirklich motivieren. Nicht mal ein tolles Buch lesen und das soll bei mir was heißen.
Wally ..... dann können wir morgen gemeinsam an uns denken. Ich hab auch die erste von 4 EC. Wenn Du magst, vielleicht können wir uns ja gegenseitig
austauschen. Und gegenseitig die Angst nehmen. Eigentlich bin ich ja auch froh das es endlich los geht. Seid Ende November zu Hause, da dreht man am
Rad. Mit der ersten Chemo ist der Schritt in das normale Leben schon mal gemacht 
Manuela ...... Du hast auch ein Implantat?? Bekommst Du auch Bestrahlung?? Finde die Mischung immer noch gruselig.
Monneypenny ...... nehme Dein Kraftpaket gerne in Empfang. Aber erstmal auf die rechte Schulter
..... bin froh das es Euch gibt.
Katzi .......... ich hoffe Du hast Recht. Grübeln ist echt zermürbend weil so viele schöne andere Dinge auf der Strecke bleiben. Es ist Frühling!!! Und den
will ich wie jedes Jahr mit Haut und Haar genießen. Ok ..... dieses Jahr halt ohne Haar 
Ragna ........... das mit der Jammerecke finde ich Klasse!!!!!!!! Ehrlich .... bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das bei mir machen könnte. Schlafe ja
seid meinem Krebs von meinem Freund getrennt. Da müsste doch was zu machen sein!!!!!! Zum heulen gehe ich immer auf den Balkon aber mal so jammern, heulen,
böse sein ......... da ist so eine Ecke bestimmt gut.
Heideblüte ........ Ich war wegen dem Gentest natürlich auch erstmal glücklich wegen meiner Tochter. Auch wenn das nichts heißen mag. Siehe meine Mutter und mich.
Aber irgendwie gibt es mir ein sicheres Gefühl. Auch wäre bei mir die Frage der linken Brust aufgekommen. Jetzt werde ich sie nicht machen lassen. Finde die rechte
nicht wirklich zu mir gehörend also daher hat sich das Thema für mich erledigt und es beruhigt mich auch.
So!!!!! Und jetzt was ganz anderes!!!! Im Krankenhaus wurde mein eigentlicher Krebsschmarotzer "George" nach Trier zum Genexpressionstest geschickt. Also ob Chemo oder
nicht.
Heute bekomme ich von denen ein Schreiben, dass meine Krankenkasse diesen Test nicht bezahlen will!!!!!!!!!!!!!! Ich bin aus allen Wolken gefallen. Diese natürlich erstmal
angerufen. So ein Test wird bei den Kassen gar nicht beziffert. Muss beantragt, begründet und genehmigt werden. Da aber alles über meinen Namen läuft stehen bei mir mal
kurz 1800 Euro im Raum!!!!! Hatte erstmal Schnappatmung!!!!
Die von der Kasse war eine ganz liebe und meinte ich soll diese Vollmacht der Klage gegen die Kasse ruhig unterschreiben und zurückschicken. Ich wäre nicht die erste Patientin!!
Habt ihr davon schon was gehört???? Wurde mir aber auch im Krankenhaus nicht mitgeteilt!!! oder ich hab nicht zugehört so alleine ....... Shit

Hab alle noch einen schönen Dienstagabend ......... und Morgen packen wir`s dann an!!!!!!!!!