KatzenMom 64
Hi😊Ich denke, du wolltest derskalieren...aber wie du schon selbst schreibst, "ungefragt Senf dazu geben" ist meist ungünstig. So auch hier- du bist nicht involviert, kennst die Fakten nicht. Auch du schreibst, dass zB Triple Negativ extrem gefährlich ist, was stimmt. Meine Erkrankung relativierst du schon wieder. Zum Glück weißt du nicht, woher auch, was Gebärmutterhalskrebs mit OP schon bei einer Frühform bedeutet, nicht von der Überlebenstatisktik (da habe ich etw unter 80%), aber von den körperlichen Spätfolgen- Ich bin mit Anfang 30 unfruchtbar, habe Lymphprobleme in beiden Beinen u Bauch, bin inkontinent und normaler Sex ist auch Geschichte. Vielleicht kannst du da jetzt verstehen, dass purer Hohn ist, wenn ihr sagt, mhm, Frühform (ich hatte Stadium 1!!!!! und die Folgen sind normal bei der Behandlung!) gar nicht so schlimm. Alles super!
Und es wäre daher schön, wenn ihr- die ihr nicht selbst von unserer Erkrankung betroffen seid, euch einfach zurücknehmt. 90% des Forums gehören euch, bitte lasst uns wenigstens diesen Raum hier, als gedchützten Raum! Denn auch außerhalb des Forums hören wir zu oft wie "schön" unsere Krebsart ist und wer schon alles die Gebärmutter entfernt bekommen hat.
Wurden die auch 8 Std operiert und waren danach 3 Tage auf Intensivstation? Sind die auch als junger fiter Mensch ins Krankenhaus hinein und als Pflegefall, wie ich, wieder entlassen worden? Nein?
Bitte nicht böse nehmen, ich meine das hier weder als persönlichen noch als allgemeinen Angriff. Ich möchte nur versuchen, euch deutlich zu machen, was uns verletzt und warum!
Danke!