Beiträge von Mogli

    Hallo Ihr Lieben,


    zunächst mal Danke Kirsche bezüglich deiner Nachricht.


    Auch mir geht es wieder gut. Meine Diagnose Brustkrebs links hat mich im Oktober 2016 ganz schön aus der Bahn geworfen.


    Nach Ablatio, Chemo und Bestrahlung geht es mir wieder gut. Ich habe mittlerweile auch einen Brustaufbau gemacht (Diep Flap).


    Ich bin zufrieden und erfreue mich an vielen schönen Dingen. Stark bleiben ist das wichtigste neben einer tollen Familie und/oder guten Freunden.


    Bleibt stark

    Viele Grüsse an Alle


    Mogli

    Hallo Ibr Lieben,


    Melde mich nach Urlaub zurück und drücke wieder alle Daumenmit diese Woche.


    Ich bin schon ganz aufgeregt wegen dem Erstgespräch für die Bestrahlung und dem Abschlussgespräch der Chemo, beides findet morgen statt.

    Na mal sehendes jetzt kommt.


    LG Mogli

    Hallo Alesi,


    auch mein Daumen sind für Alle gedrückt und auch ich finde es toll, das Du Dich um die Liste weiter kümmerst


    Ich freue mich jetzt mal auf 3 behandlungsfreie Wochen und drücke Daumen für Alle.


    LG Mogli

    Liebe Mosicha,


    Danke für Deine Mühe und viel Erfolg beim Wiedereingliedern.


    Allen Foris,


    Danke für das Daumen drücken während der Chemowochen. Nun erst mal Pause bis 27.6 , dann Erstgespräch wegen Bestrahlung. von der habe ich mächtig Respekt. Aber da muss ich nun auch durch, wie viele von Euch.

    Rezept für Hormonblocker habe ich auch schon. soll ich in 4. Wochen beginnen.


    Ich freue mich auch in Zukunft auf Euere positive Gedanken und wünsche allen positive Nachrichten. Eine Daumen bleiben weiterhin gedrückt für Alle.


    Liebe Grüße und Ei. Schönes Wochenende


    Mogli

    Zunächst Danke liebe Mosicha für die super lange Liste und die

    Infos dazu.

    Dann natürlich an Alle Mitkämpfer auch meine Daumen gedrückt und viele gute Gedanken.


    Wie Mosicha schon geschrieben hat bekomme ich mit Glück am Mittwoch Pacli Nr. 11 und

    mit der Unsterstützung klappt das auch. Ich danke Allen, die immer mit Daumen drücken

    Geholfen haben und freue mich auch dieses Mal über Euere Daumen.


    Es ist schön hier Menschen getroffen zu haben, die ähnliche Dinge überstehen müssen. Gemeinsam ist es einfach leichter zu schaffen.


    Ich wünsche Euch Allen eine tolle Woche mit vielen positiven Bachrichten und Ergebnissen,


    LG Mogli

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich hatte heute Pacli die 9.. Auch hier ist es etwas anders. Wir Nehmens VorabendCortoson4 mg. Bekommen direkt was
    gegen Übelkeit in den Port, im Vorlauf ist dann Fenistil und dann Cortisom 8 mg. Bei Pacli wird bei uns nicht gekühlt. Höre
    auch wenig bzgl. diesen Gefühlsstörungen.
    Meine Haare wachsen auch wieder. Wimpern und Augenbrauen waren nicht ganz weg. Benutze aber schon länger Wimpern-
    und Augenbrauenbooster. Sind schon schön lang die Wimpern. Brauen etwas dünner und ganz hell.
    Haare wachsen auch, ur an den Geheimratsecken ( Schwachstelle bei mir) dauert es, auch durch das ab und aufziehen der
    Mützen.


    Zunahme kann ich auch bestätigen, verzichte dann immer ein paar Tage Auf Kohlenhydrate, Bei mir sind es 5-6 kg.



    Keine verfärbten Nägel. Allerdings Splittern die Fingernägel, trage Sie deshalb ganz kurz.


    LG Mogli

    Hallo liebe Foris,


    zunächst mal Dankeschön an Mosicha für die tolle Daumen Drück Liste, da sieht man
    immer was wieder passiert.


    Auch ich möchte es nicht versäumen, meine Daumen in der Woche in Stellung zu bringen, drücke schon seit heute morgen.


    Ich bin doch immer wieder erstaunt wie die Zeit vergeht. Diese Woche kommt schon Pacli Nr. 9, andere sind fertig oder
    werden es bald.


    Weiter so Ihr Lieben, bleibt stark.


    LG Mogli

    Hallo Mosicha,


    Hab Dank für die tolle ausführliche Liste. Es ist toll zu sehen wie es weitergeht und man selbst immer ein Stückchen weiter
    nach vorne rückt. Es geht auswärts.


    An alle anderen Foris,


    auch ich bi in Gesanken bei Euch u d freue mich über Jeden der die Chemo zu Ende gebracht hat, der AHB, ReHa oder auch
    der Bestrahlung, OP entgegen strebt. es geht weiter. Wir wollen alle Leben.


    Bleibt stark wir schaffen es gemeinsam.


    LG Mogli

    Hallo Ihr Lieben,


    Habe Dank Eueren Daumen die Pacli Nr. 7 gut überstanden gestern. Jetzt war ch ein paar Tage. Ich online und lese dann
    wie es einigen geht.


    Bei Kirsche und Heideblüte ist es ja wieder gan ok. Natürlich sind meine Daumen auch weiterhin gedrückt.


    Liebe Ticino,


    auch bei Dir wird es wieder, Du darfst jetzt nicht aufgeben. Es wird alles, es lohnt sich doch weiter zu machen um
    zu Leben. Auch bei mir waren 11 Lymphknoten befallen, auch ich bekomme noch Bestrahlung und Antihormontherapie.
    das schaffen wir.


    Wir sind alle bei Dir in Gedanken.


    Liebe Grüße Mogli

    Hallo Ihr Lieben,


    6. Pacli ist gelaufen. Bin etwas müde und habe Bären Hungerund viel Durst heute. Aber wenn das bleibt, dann meckere
    ich nicht. Aber die ersten beiden Tage is ja außer GlühwNgen meist eh nicht so viel.


    Freue mich übe die die dem Begandlungsende Chemo entgegen fiebern. Allerdings haben die nun andere Gedanken, wie
    geht es mit der Bestrahlung weiter. Da habe ich auch schon Bammel davor.
    Aber da müssen wir nun durch. Und wir schaffen das, wir sind stark.


    LG Mogli

    Liebe Viva,


    Drücke schon ganz fest den ganzen Morgen. Ist bestimmt gut gelaufen.


    Liebe Christina, liebe Kirsche,


    drücke euch auch die Daumen, dass es bei euch beiden schnell besser wird. So was braucht man echt nicht. Aber das
    Ergebnis zählt am Ende.


    Liebe Mimi,


    die Warterei ist echt nervig. Drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis nächste Woche.


    Liebe Kleiner Vogel,


    O.B. Ist doch toll und RwHa Beginn. Wünsche Die gute Erholung.


    Alles wird gut.



    Ich hatte heute meine 6. Pacli, alles gut und Bergfest.



    LG Mogli

    Hallo Ihr Lieben,


    Daumen drücken war wieder super, Danke an Alle. Pacli Nr. 5 ist drin und keinerlei Beschwerden.
    Drücke auch weiterhin alle Daumen.



    Hallo Nordlicht,


    Tolle Nachrichten drücke weiterhin die Daumen, das es so gut weiter läuft.


    Hallo Viva,


    drücke auch Dir ganz dolle die Daumen für die nächste OP. Und drück Dich mal.


    LG Mogli

    Hallo Kita,


    Auch ich habe seit Beginn immer dafür zu sorgen, ich verstopft zu sein. Und schaffe es mit Sauerkrautsaft,
    Quark mit Flohsamen und Hochwertigen Leinöl und Honig zum Frühstück. außerdem nehme ich Schüssler Salze. Habe mir auch
    Selbst mit Salben und Zerdrückten Salzen von Schüssler eine Salbe hergestell, da auch die Verstopfung nicht immer ganz
    ohne Schmerzen ablief. Seitdem geht es besser. Trockenobst hat mir nicht geholfen. Und diesen angerührten Saft, könnte i
    ch nicht trinken. Evtl. Ist es aber auch bei der Pacli auch nicht mehr ganz so schlimm.


    Hallo Consi,


    Ich freue mich das Du es bald geschafft hast und drücke weiterhin die Daumen. wenn Du die 3 hast, have ich auch nur noch 4
    vor mir.
    Wundere mich auch immer wie unterschiedlich die BehNdlungen laufen, kann mich aber im Grossen und Ganzen auch nicht
    über unser Brustzentrum beschweren.



    LG Mogli

    Hallo liebe Foris,


    hat jemand von Euch den Bericht hat gesehen auf ARD bezüglich Krebs und Methadon?
    Fand es sehr interessant. Da ging es darum das zur Chemo noch Methadon verabreicht werden kann.


    Ist in der ARD Mediathek noch zu sehen Plusminus vom 12.4.17


    LG


    Mogli

    Hallo Nordlicht, hallo Viva,


    freue mich sehr über Euere tollen Nachrichten. Hoffe erfolgen für alle Anderen auch so tolle
    Nachrichten. Drücke weiterhin die Daumen für Alle.


    Hallo Kirsche,


    Schön das es nach Hause geht.


    LG und frohe Ostertage


    Mogli

    Hallo Heideblüte,


    Ich kann Kirchner den anderen anschließen. Wie helfen uns gegenseitig mit Tips bzgl. Der Pacli. Auch bei uns sind
    die Reaktionen total unterschiedlich. Es geht von Durchfall über Verstopfung, trockene NSe oder Laufnase, zu müde oder
    hellwach über Kriibeln durchgängig oder minimal.
    Das Beste ich echt Bewegung und cremen der Düsse und Hände und Massage.
    Ich versuche täglich mindestens eine Stunde raus zu gehen. Bis jetzt geht es noch mit NW, bekomme aber auch morgen erst
    die 4. Pacli ( mit Glück )


    LG Mogli