Beiträge von Mogli

    Hallo Kirsche,


    Super das Du nach Hause könntest ob mit oder ohne Drainage, egal. Hauptsache zu Hause.


    Hallo Christina,


    Verstehe das Du aufgeregt bist. Drücke Dir ganz doll die Faumen, Habe meine OP schon hinter mir. War vor der Chemo.
    Masektomie links nach erster brusterhaltender OP. War gut gelaufen und nicht schlimm von den Schmerzen her.


    LG Mogli

    Hallo Lene,


    Ich freue mich sehr für Dich, das Du mit der Pacli durch bist. Kann mir das gut vorstellen, das man da vor Freude
    In Tränen ausbricht.
    ich habe noch 9 Paclis vor mir. aber es ist schon schön wenn man Rückwärts zählen kann. dann bekomme ich auch
    Bestrahlungen. OP habe ich schon.


    Ich drücke Dir für alles weitere die Daumen.


    liebe Grüß Mogli

    Hallo Wally,


    Na dann war ja mal wasSchön das Du wieder nach Hause könnte und der nächsten Chemo nichts im Wege
    steht.
    Drücke Alle Daumen, das alles gut klappt.


    LG Mogli

    Liebe Nordlcht und liebe alesigmal, freue mich das alles gut gelaufen und ist.


    Liebe Ticino, die OP wird dann eben nächste Woche super laufen. Das Daumen drücken gilt auch für nächste Woche, für
    Alle die es brauchen.


    Hatte heute meine 3. Pacl und bis jetzt ist alles gut.


    LG Mogli :thumbsup: :thumbsup: :D

    Danke Mohnblume,


    Das Du mich auch noch mit in die Liste aufgenommen hast. Ich glaube fest daran
    das es hilft wenn so viele liebe Menschrn die Daumen drücken. Man fühlt sich nicht
    alleine.


    Allen eine tolle Woche.


    Danke für die tolle Arbeit auch an Sylvi


    LG Mogli

    Hallo radaev,


    Mach Dich echt nicht verrückt wegen den Leukos. Ich gehe täglich ca. 1 Stunde spazieren und so Alle 2 TGe trinke ich
    ein alkoholfreies Weizenbier, das würde mir von einer Krankenschweszer der Onkologie empfohlen. Zudem Spritze ich
    ein Mistelpräparat, was auch gut sei soll. Natürlich das in Absprache mit meinem Hausarzt und Info an die Onkologie.


    Liebe Grüsse


    Mogli

    Hallo Ihr Lieben,



    das war ja mal eine gute Woche. So könnte es weiter gehen. Ich werde auf jeden Fall
    die Daumen drücken, besonders für alesigmal und Teinchen. Aber natürlich auch für Alle die es brauchen.


    Solch positive Nachrichten motivieren.


    Weiter so.


    LG Mogli :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo Heideblüte,


    Bei uns gibt es vor der Pacli Abends 4 mg Cortison und dann ist am Tag der Chemo welches in der Infusion. ich meine es
    wären 8 mg ich weiß es aber nicht sicher. frage nächste Woche mal nach.
    Gekühlt wird bei uns bei der Pacli auch nicht ch hatte nämlich auch schon gefrag. Es gibt nur eine Chemart bei der das
    gemacht wird. Aber bislang höre ich von wenig NW bei meinen mit Chemo Patienten. Die anderen sind auch schon weiter
    wie ich.


    Drücke Dir weiter die Daumen


    LG Mogli

    Liebe Kirsche,


    Auch ganz viele Extradaumen von mir. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , das alles super klappt und Erkältung
    Nichts verhindert.


    Liebe Annemone,


    Toll Dein Untesuchungsergebnis o.B., das wünschen wir uns auch für Dich und uns für,die
    Zukunft.



    Liebe Heideblüte,


    super 3 EC drin, kann mich Annemone nur anschließen, die Pacli wird nicht stramm.


    LG Mogli

    Hallo Phönix,


    Drücke Deiner Tochter ganz doll die Dauemen. Als Mutter ist ma da mit Leib und Seele dabei. Ich wünsche Euch das alles
    gut klappt u d das Gesicht nicht anschwillt. Dir natürlich weiterhin auch toitoitoi.


    Hallo Jodila,


    das mit den Problemen in der Brust hört Sicht ja übel an. hoffe der Chefarzt hat positive Nachrivchten für Dich.
    Gut das es mit dem Port gut geklappt hat. Er ist so ein wichtiger Helfer in unserem Kampf.


    Liebe Grüsse Mogli

    Hallo Consi,


    Super das alles gut geklappt hat. Prima das Du dieses schöne Wetter nutzen willst um
    Dem Untier zu Leibe zu rücken. Toll und Halbzeitfest.


    Ich strebe morgen Nummer 2 an und hoffe auch auf gutes Gelingen.


    LG und diese Woche keine NW


    Mogli

    Hallo Radaev,


    jetzt kommt schon die 3. EC und dann ist es nur noch Eine. Wenn man mal weiß was mit einem geschieht geht es
    ganz schnell weiter. Du machst das.


    Liebe la Luna,


    die restlichen Tage habe ich jetzt ganz gut schlafen können, war aber etwas länger munter als bei der EC. Puls ist die letzten
    Tage sehr schnell hoch gegangen. Beim Spaziergang bs 150, aber ich gehe auch ziemlich stramm. Hätte ich den Pulsmesser
    nicht an, würde ich es evtl. nicht merken. Ach Dir wenig bis keine NW.


    Hallo Consi,


    wow schon die 6. Pacli, die Zeit rast. Schön das sie Woche Pause Dir gut getan hat. Du schaffst das bestimmt morgen gut.
    Ich denke nicht das die Onkologin mir Die schimpft.
    Ich wünsche Sir viel Sonnenschein und das Du trotz den ungehorsamen Beinen bzw. Füssen Dei e Kraft gebenden Spaziergänge
    Machen kannst. Ich drücke mega die Daumen.


    Allen eine auper Woche und tolles Wetter


    LG Mogli