Beiträge von Mogli

    Hallo Consi,


    Ja ich dachte mir das dies Deinen Erfahrungen entspricht. Deshalb hatte ich es gestern aufgeschrieben.
    Habe heute Nacht aber Gottseidank Dank sehr gut geschlafen, mal sehen was heute kommt.
    Der Puls geht hoch und runter, je nachdem ob ich Ruhe oder mich bewege.
    Werde auch heute wieder spazieren gehen. Außerdem heute noch Geburtstags Einladung in de Familie und
    vorher noch Eibe Beerdigung einer älteren Dame. Somit volles Programm.
    Ich wünsche Dir eine NW arme Zeit und drücke weiterhin die Daumen.


    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Dir
    Mogli

    Hallo siehe Lieben,


    Erste Pacli gestern bekommen. Schlecht geschlafen in der Nacht. Puls immer hoch beim Spaziergang und auch so.
    Essen und Trinken klappte gut. Rote Wangen mit Spannungsgefühl. Aber sonst ok.


    Ansonsten haltet Alle die Ohren steif, wir schaffen dass.


    Hallo Lene,


    Mist das Dich nun die Empfindungsstörungen auch erreicht haben. Aber es ist ja nicht mehr lange, dann bist Du ja durch.


    Hallo Heideblüte,


    Super das die Werte hinhauen,.


    Hallo Marini,


    Meine Haare wachsen täglich, jetzt nach der EC. Ich hoffe sie tun das auch weiter unter der Pacli.


    schönen Abend Euch noch LG Mogli

    Hallo Consi,


    danke das ich bei den Paclis willkommen bin. Habe heute etwas geschlafen danach. Dann erst mal Hunger gehabt.
    Werde jetzt auch gleich spazieren gehen, Bis jetzt geht es mir ganz gut. Habe rote Wangen, das hatte ch bei der EC
    auch immer. Pauls ist auch etwas höher heute.


    Kuchen wäre jetzt auch nicht schlecht. Möge Dein Kuchen Die gut gelingen und den Kollegen gut schmecken.


    Nächste Woche sind wir ja dann fast gemeinsam dran Du Dienstags und ich Mittwochs.


    Liebe Grüße


    Mogli

    hallo Moneypenny,


    Danke für Deine lieben Worte. 1. Pacli ist drin. Mal schauen wS die Tage passiert.


    Das einzige was immer blöd ist, ist das Anstechen und auch während de Chemo immer ein leichtes zwicken um den Port
    herum. Aber es ist auszuhalten.


    Liebe Grüße


    Mogli

    Hallo hallo Consi,


    Toll das Dein Herz in Ordnung ist und das Bergfest nahe. Ich mache mich gleich auf zur 1. Pacli und bin mega aufgeregt.
    Aber wir schaffen es, alles wird gut.


    Ich drücke Dich


    LG Mogli

    Liebe radaev,


    Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Ich hatte auch bis 5 Tage nach der Chemo einen komischen Geschmack m Mund.
    Das flaue Gefühl hatte ich dann gut im Griff mit Tabletten die den Magen schützen. Am 5. Tag war es meisst wiede gut, ich
    merkte es daran, dass der Kaffee wieder geschmeckt hat.
    Der Port drückt mich auch öfters mal. und auch das Anstechen ist nicht so angenehm. Habe dennoch die EC ganz gut
    geschafft und Du wirst das auch. Ich habe den Port und die Chemo als Helfer akzeptiert, das hat mir geholfen. Morgen
    bekomme ich die 1. Pacli und hoffe das dies auch ganz gut klappt.
    Versuche die Chem zu akzeptieren, es wird bestimmt bald besser.


    Ich drück Dich mal.


    LG Mogli

    Hallo Consi,


    das hört sich nach einem tollen Nachmittag an, den Du genießen konntest. Das ist auch mal wichtig.
    Drücke Dir die Daumen fürs Labor und das es beim nächsten Mal wieder besser ist.



    Hallo Marini,


    Nur noch kurz. bis jetzt war mein Port noch nicht verstopft.


    LG Mogli

    Hallo Mosicha,


    Wow das ist ja toll, erhole Dich toll in der AHB. Danke für Deine lieben Worte immer, Deine Unterstützung und Deine
    tolle Liste.
    Mal sehen was Du uns von der AHB berichtest, denn da wollen wir auch am Ende der EC und Paclis und Bestrahlungen hin.


    Danke Sylvie das Du übernimmst. Es ist immer ein beruhigendes Gefühl in der Liste zu stehen.


    Für Alle die es brauchen sind auch meine Faumen gedrückt.


    LG Mogli

    Hallo Marini,


    zunächst mal willkommen hier. Gut das Du Dich traust zu schreiben. Jeder hat hier seine Erfahrungen gemacht und die
    Antworten auf die eigenen Fragen helfen immer mal wieder weiter.
    Ich hatte jetzt Glück und wenig NW bei EC. ich war mal müse und auch mal schlapp, hatte Verstopfung aber sonst war es
    ok. Nun geht es mir wie Dir, ich bekomme die 1. Pacli am Mittwoch,das ist ja wieder etwas Neues.


    Also Kopf hoch, und immer gleich ansprechen wenn etwas ist.


    Drücke Dir die Daumen für Morgen


    LG Mogli

    Hallo Consi,


    Ich denke nicht das es schlimm ist. Versuche genug zu trinken und zu ruhen, und behalte das Fieber im Aufe. Ich
    denke das Deine Kaffeerunde trotzdem stattfinden kann. Du hast Dich ja schon drauf gefreut. Bitte nicht verzweifeln, Du
    hast es jetzt soweit geschafft.



    Hallo Lene,


    Dreimal St echt nicht mehr lang. Bin schonmal gespannt was mich alles erwartet bei der Pacli, es scheint mir fast als
    wäre die schlimmer wie die EC.


    LG Mogli

    Hallo Kalinchen,



    Auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen für den 21.3. !


    Auch allen Anderen drücke ich die Daumen. ich weiß wie gut das tut. Ich brauche Euere Daumen nochmal am 22.3. für die
    1. Pacli. bin schon ganz schön aufgeregt.


    LG und Allen ein schönes Wochenende.


    Mogli

    Hallo Consi,



    Echt blöd das Du mit den Empfindungstörungen zumkämpfen hast. Ich versuche jetzt schon Massage meiner Füße mit
    someone Igelball oder Tennisball. Vielleicht hilft das auch vorbeugend.
    Flache Schuhe sind bei mir. Ich das Problem trage diese überwiegend.


    Mit den Haaren scheint das ähnlich zu sein bei mir. Hoffe das dieser Flaum bleibt und sich. Ach und. Ach in Haare verwandelt.
    Die Farbe ist aktuell ganz weiß. Ich war aber vorher schon etwas silbrig. ( war von Natur blond )


    Hallo Lene,


    Nasenbluten hört sich echt nicht gut an und ich glaube Dir das es nervt. Ist evtl. Deine Nasenschleimhaut zu trocken? Dann
    evtl. Nasensalbe benutzen. Ich habe eine in der Klinik bekommen.


    Gut das Du mit dem Kribbeln somgutnzunrecht kommst. Warte mal ab wie es bei. Ihr wird, ab nächste Woche geht es los.


    Ich drücke Dir die Daumen das es klappt. Ist den Locken. Ich bin mal gespannt was bei mir am Ende rauskommt. Ich
    hatte immer glattes Haar, weiß aber nicht ob es Locken werden sollen.



    Liebe Radaev,


    mach Dir nicht zunviele Gedanken. Das wird schon Alles. Ich hatte auch nicht viele Probleme bei der EC. Bei der Ersten war
    ich auch aufgeregt. Es war ja alles neu. Aber die Anderen mit denen ich beider Chemo saß, die waren so lieb und haben mir
    Über die erste Angst hinweg geholfen. Und dann sind wir ja hier.
    Drücke die Daumen für Heute.
    Liebe Grüße


    Mogli

    Hallo Katzi, hallo Trinchen,


    Na ich lass mich mal überraschen. Aber toll das es bei Euch gut geklappt hat.
    Ich lasse dann einfach mal wachsen was kommt.


    Liebe Grüße
    Mogli

    Hallo Ihr Foris,


    Muss jetzt doch mal nachfragen wie die Erfahrungen bei Euch mit den Haaren sind. Bin jetzt 15 Tage nach der 4. EC
    Und habe das Gefühl das der erste Flaum wächst. Wie ist das denn bei Euch, insbesondere in Anbetracht dessen, dass
    die Eine oder Andere geschrieben hat das bei Pacli die Haare auch wieder ausfallen können.


    Bin mal auf Euere Erfahrungen gespannt.


    Liebe Grüße
    Mogli

    Liebe Wally,


    Gut das sie erste EC ganz gut geklappt hat. Bei mir waren es auch die Tage 3-4 an denen ich müde war, oder an denen
    der Magen auch mal meckerte.
    Drücke Dir die Daumen das es Dir weiterhin gut geht.


    Liebe Grüße Mogli