Beiträge von Mogli

    Hallo Consi,


    Wie geht es jetzt bei Dir weiter auch mit Paclitaxel? Ich bin ja morgen mit der 3. EC dran und bin auch gerade etwas erkältet.
    Naja mal sehen ob ich dann morgen an die Reihe komme.
    Wie und wann geht es bei Dir nun weiter? Bekommst Du auch Paclitaxel 12 x? Ist für mich sehr interessant, da Du ungefähr
    um eine EC im Vorraus bist. Vielleicht können wir dann janäfters lesen voneinander.


    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute
    Mogli :thumbsup:

    Hallo Consi,


    Toll die 4. EC hast Du geschafft. Gratuliere. Ich bekomme am Mittwoch die 3. und freue mich immer mit
    Jedem der das Eine oder Andere geschaff hat.
    Wir sind Alle sehr stark und gemeinsam schaffen wir es.


    LG Mogli :thumbsup: :thumbsup: :thumbdown:

    Hallo Kirsche,


    Drücke Dir für heute ganz doll die Daumen:thumbsup:


    Sylvi für Dich natürlich für Donnerstag:thumbsup:


    Außerdem für alle die Daumen brauchen:thumbup::thumbsup:


    Bereite mit mich für morgen auf erste Blutkontrolle nach zweiter Chemo vor. Lief auch diesesmal recht gut;)


    Wünsche allen eine tolle erfolgreiche Woche


    LG Mogli

    Hat dank der vielen Daumen alles gut geklappt bei der zweiten Chemo. Vielen Dank Euch Allen.
    Jetzt steuere ich schon der Dritten entgegen, habe nach Zweien ja schon die Hälfte der EC. schön das es Euch gibt.


    LG Mogli :)


    Drücke allen die es brauchen auch die Daumen :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo Mosicha und Ihr lieben Alle,


    Morgen ist es so weit meine 2. EC steht an und ch spüre schon heute Euere Kraft. ich bin
    Guter Dinge und hoffe es klappt. aber mit all Eueren guten Gedanken und gedrückten Daumen
    Kann nichts schief gehen.
    Auch ich drücke mit alle Kraft denjenigen die Da,en die diese Woche Untersuchungen öde Chemo oder
    Bestrahlung und anderes machen müssen.
    :thumbsup:


    Liebe Grüße
    mogli :thumbsup: :thumbsup:

    Halo Sibylle2008,


    Ich bin erst am Anfang meiner Chemo hatte am 28.12. meine erste EC. Haare auf dem Kopf auch schon weg,
    habe gerade gestern rasiert. Das mit den Nägeln kommt das auch auf jeden Fall und wachsen die dann nach?
    Gibt es da Tips oder Hilfe? Da ich ja erst am Anfang stehe, nächste Chem wenn alles klappt am 18.1., dann noch 2 EC
    Im Anschluss dann Paclitaxel.


    Liebe Grüße


    Mogli

    Liebe Kirsche, liebe Vael und liebe Mosicha,


    Ich danke Euch für die lieben Worte und Erklärungen und werde gerne Euere Ratschläge in mir aufnehmen und beachten.
    Es ist ehrlich ganz toll solch eine Hilfestellung zu bekommen.


    @ Mosicha ... ich drücke Dir ganz doll die Daumen für die Bestrahlungen. Hoffe das die Zeit schnell vergeht. Ich
    werde am Ende de Chemo auch dahin kommen.
    deinen Tip mit der Belohnung finde ch ganz gut und werde denn ab sofort einführen.


    @ Vael.... Bin dann mal guter Dinge das die Leukos bis nächste Woche wieder hoch gehen. Gehe täglich spazieren um
    die Dinger anzutreiben. Achte auf jeden Fall auf das Tränen der Augen und denke dann an Dich und ykirsche und
    das sofortige abwischen.


    Deine Gedanken bezgl. Ablatio teile ich auch und habe aktuell auch noch nicht den Wunsch des Aufbaus.


    @ Kirsche..... sollte auchbzuerst in die GAIN Studie aufgenommen werden, dies wurde dann aber abgelehnt weil am
    Brustwarzenhof eine Veränderungen als Metase gewertet wurde. Werdes Udo jeden Fall auf die Tränen achten. Kannst
    Du mir sagen welche Creme Du nutzt, da ich auch sehr empfindlich bin. Wäre echt nett.


    Euch Dreien einen schönen Abend


    Gruß Mogli

    Liebe Mosicha,


    Ja den Thread habe ich schon entdeckt. Habe auch schon das Eine oder Andere gelesen.
    Steht schon ziemlich viel drin,. Muss Mahd am als durcharbeiten.
    Hast Du selbst auch diese Chemos bekommen.


    Wie weit bist Du?


    LG Mogli

    Liebe Sylvi,


    Danke auch für Deinen lieben Worte. Hoffe auch das die Leukos bis nächste Woche wieder hoch
    gehen. Es ist erstaunlich da ich mich eigentlich soweit gut fühle.
    Naja jetzt heißt es abwarten und spazieren gehen.

    LG Mogli

    Hallo Tanne, hallo Kirsche,


    Es ist echt erstaunlich wieviel positive Energie schon in den wenigen Stunden meines angemeldet Seins bei mir ankommt.


    Vielen Dank für die Informationen bzgl. Leukos und Mitteln die helfen. Bin total begeistert.
    Werde mir alles notieren an NW und mal abwarten wie die Leukos nächste Woche sind.


    Wegen den Tränen passe ich auf @ Kirsche... kommen die automatisch oder sinkt der Gemütszustand?
    Die Studie an der Du teilnimmst ist das die GAIN 2 Studie?


    Danke Euch


    Mogli

    Hallo Vael,


    bei mir ist es auch links. Danke für Deine schnelle Antwort. Bin noch etwas unbeholfen hier im Forum. Habe schon einige Beiträge gelesen und das hat mich bewogen mich anzumelden. Es ist wirklich toll nicht alleine da zu stehen.
    Ja der nächste Chemotag ist der 18.1., die Erste war eigentlich auch ganz ok, bis auf Verstopfung. Haare verabschieden sich seit gestern, habe Sie heute ganz kurz geschnitten.
    Gibt es einen Grenzwert für die Leukos, meine sind gefallen von letzter Woche 3,9 auf 2,5 ?


    Hallo Mosicha,


    Auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte. Es war die richtige Entscheidung mich hier anzumelden.
    Werde mich gerne wegen Rat und Tat an Euch wenden. :)


    Hallo nochmal Vael,


    Schön das Du die Chemo bereits hinter Die hast. ich bin ja noch ziemlich am Anfang.
    Es fehlen noch 3 x EC und dann 12 x Paclitaxel. Da ich auch noch Bestrahlung im Andchluss bekommen werde, wird es bestimmt sehr hilfreich sich mit Dir auszutauschen. :)


    Danke schonmal vorab


    Mogli

    Hallo Ihr,


    habe auch Brustkrebs, zweimal OP, leider nicht brusterhaltend. erste Chemo auch schon
    hinter mir und die zweite soll ich nächste Woche bekommen. Leuko sind gerade auf 2,5,
    Mal sehen ob es dann überhaupt möglich ist.
    Wie sind da Euere Erfahrungen.


    Freue mich auch Antworten


    LG Mogli :)