Beiträge von wanted

    Hallo Christina, Ich hatte eine Mastektomie re , wollte eigentlich dann die andere Brust auch gleich weg haben. Der Arzt mit dem ich darüber sprach hat gesagt, dass dies ja nicht nötig sei weil die Brust gesund ist. Also habe ich sie behalten und trage re eine Prothese. Dass ist für mich mittlerweil kein Problem mehr. Die ersten Jahre bin ich asymmetrisch losgezogen. Dann bekam ich aber Probleme im Nacken wegen der Asymmetrie. Daraufhin habe ich mich für das tragen der Prothese entschieden.


    Ein Brustaufbau kam für mich nie in Frage. Ich war froh die OP überstanden zu haben und nicht bereit meinem Körper noch weitere Strapazen und Risiken wegen eines Aufbaus, der daneben gehen kann und hinter schlimmer aussieht als ohne Brust, zuzumuten. Außerdem hätte ich an einer inneren Prothese was es ja ist keinen Spass. Aber dass muss wie hier ja auch schon öfters gesagt wurde jeder für sich entscheiden.


    Eigentlich bin ich dann doch froh gewesen dass der Arzt mir die Amputation einer gesunden Brust verweigert hat, aus den selben Gründen wie jo23.


    Die gesunde Brust ist ja intakts und sie kann alles fühlen ...... die Asymmetrie kann ganz einfach durch eine Prothese schwup in den BH ausgeglichen werden.
    LG wanted (onetit hihi)

    @ k&p


    Vielen Dank dass du mir so schnell geantwortet hast.
    wenn ich dich richtig verstehe, hatte deine Frau hauptsächlich Probleme mit den Erys und den Granolozyten. Du schreibst dass daraufhin die Dosis auf 100 reduziert und sie Epo bekommen hat.
    Was ist das?
    Hat bei dieser Dosierung die Schwäche und Müdigkeit nachgelassen?


    LG Wanted

    @ k&p: Wie kommst du mit den Nebenwirkung von Ibrance klar? Ich würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst.
    Ich habe eine Freundin, die hat jetzt 2 Cyklen durch und ist fix und fertig.
    Extreme Schwäche, Appetitlosigkeit, heute sogar Erbrechen und Durchfall. Gott sei deank hat sie jetzt Pause.
    Ist es dir auch so ergangen?


    Liebe Grüße Wanted