Beiträge von Christina

    Hallo ich bin seit Heu 5 Ujf im Kramkemhaus? Iznib zusammengebrochen wegen schlimmem Schwindel Unfug dem Kopf gefallen. Jetzt habe ich eine Nöutung im Hirn. Die Ärzte wollen erst mal nicht operieren den weiteren Berlauf abwart

    LG

    Christina

    Keine Ahnung, ich habe extreme Knochenschmerzen, und kenne mich überhaupt nicht aus. Er hat mich auch eben angerufen - sitze schon in der Therapie und bekomme Zometa weil ich immer so schlapp bin. Er hat festgestellt dass ich einen extremen Kalziumüberschuss im Blut habe. Und dann hat er mir noch ein Mittel gegen Übelkeit aufgeschrieben

    LG Christina

    Liebe pupi1230 ,


    ja, ich hatte am Mittwoch nachmittags das Arztgespräch. Die Tumorbiologie ist bei Hormonrezeptor positiv geblieben. Ich bekomme ab Montag für drei Wochen Ibrance, dann zwei Spritzen zusätzlich als Hormonblocker und noch eine Infusion mit den Bisphosphonate. Allerdings hat mir der Arzt zusätzlich ein ganz leichtes Morphinpräparat gegen die Rippenschmerzen verschrieben. Das vertrage ich gar nicht. Ich hatte am Mittwoch, abends, mit der Einnahme begonnen, da ging es noch so einigermaßen. Donnerstag früh hat es mich dann mit Übelkeit und Erbrechen eingeholt und bis jetzt ist noch nicht viel besser, aber es geht, so kann ich mich wenigstens etwas ablenken. Mir ist immer noch übel, nur raus kommt nix mehr (ist auch nix mehr drin). Ich bin erstmal ziemlich fertig.


    Sykes ist aber ein Sonnenscheinchen vor dem Herrn und ist eigentlich nur am anstellen. Aber mein Mann kümmert sich rührend - ich hoffe, da nicht den Anschluss zu verlieren. Gerade in den ersten Tagen wird so ein Winzling doch geprägt.


    LG Christina