Beiträge von Ragna

In einem Teeladen. Der wird dort abgefüllt. Das ist weisser Tee (sowas wie grüner Tee aber halt eine weisse Sorte) mit Rosen drin. Ich liebe diesen Tee. Da kann ich mich rein legen. Schmeckt zart und duftig, elegant und lecker. Mein Verwöhn- und Beam mich up Scotty Tee. :)
    Schreib mir eine PN und ich schick dir ein Päckchen zum probieren.

Ich bin auch bei der DKMS registriert und werde gleich eine Mail schreiben. Auf meinen Organspendeausweis habe ich einen HInweis geschrieben das ich Krebskrank bin und führe eine Kopie eines Arztbiefes mit (nur im Falle eines Falles). Das können die Ärzte entscheiden ob das geht oder nicht.

Hallo und guten Morgen,
    Ich trinke viel Anis Kümmel Fenchel Tee. Der tut meinem Magen richtig gut und hat mir viel während der Chemo geholfen. Der wurde mit Kamille abgewechselt. Zum Frühstück trinke ich schwarzen Tee oder meinen Lieblingstee, einen weissen Rosentee mit etwas Honig. Der macht mich glücklich mit seinem Duft und seinem Geschmack. Ansonsten viel gemischten Kräutertee, den ganzen Tag über.

Hallo liebes Nordlicht,
    ich hoffe du hast die OP gut überstanden. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
    Alles Liebe
    Ragna

Hallo Netti und auch Hallo an alle anderen aus der EK Ecke, zu der ich ja auch gehöre.
    ich habe vor 8 Monaten meine erste Chemo abgeschlossen und bekomme momentan Avastin. Mein BRCA Test fiel negativ aus, also bei mir ist der Krebs nicht erblich bedingt (ist bedingt überhaupt ein Wort? Hmmm..) Also kann ich leider nichts dazu sagen.
    Bei meiner letzten Nachsorge hatte sich mein Tumormarker erhöht und warte nun darauf wie es weiter gehen soll. Ich nehme an es passiert erstmal nicht viel ausser zu checken ob er sich nochmal erhöht. Ich versuche mich vorerst nicht verrückt zu machen.
    Es wäre schön wenn sich die EK Fraktion untereinander austauschen könnte.
    Ich wünsche euch allen eine schöne NW freie und gute Nachrichten Woche.