Beiträge von Jimmily

    Hallo ihr Lieben!
    Ich danke Euch herzlichst für Eure Tipps!
    Ich denke, ich werde das Thema bei meinem nächsten Termin am 16. März ansprechen. Das hängt dann von meiner Verfassung ab.


    Die Unterlagen zur Beantragung des Ausweises habe ich seit Dezember hier liegen. Bisher konnte ich mich nicht überwinden diesen zu beantragen. Aber ich werde es jetzt tun.


    Liebe Grüße
    Jimmily

    Hallo zusammen!
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Habe die Vorschläge mehrmals gelesen.
    Ich glaube, das eigentliche Problem liegt bei mir darin, dass ich die Krankheit selbst noch nicht angenommen habe.
    Irgendwie habe ich die Hoffnung, noch viele Jahre in der watch&wait Situation bleiben werde.
    Ich werde in 4 Wochen 57 Jahre alt
    Was heißt, dass ich nur noch wenige Jahre arbeitsmäßig durch halten muss und auch will!!
    Am 16. März habe ich einen allgemeinen Gesprächs Termin mit meinem Chef. Wobei ich nicht weiß, ob meine Krankheit ein Thema sein wird.


    Ich bin immer noch unsicher:-(


    Werde Euch informieren....


    Liebe Grüße
    Jimmily

    Hallo ihr Lieben!
    Könnt ihr mir bitte mal einige Tipps geben zu diesem Thema?
    Bei mir wurde im September 2016 die Diagnose Non Hodgkin gestellt. Nach abgeschlossenen Untersuchungen wurde ich in die Watch&wait Situation geschickt. Seit Anfang Dezember arbeite ich wieder in Vollzeit. Mit meinem Arbeitgeber habe ich nicht allzu offen gesprochen. Der hält mich jetzt für gesund und weiß nicht, dass es eigentlich erst lis geht. Ich bin in einer führenden Position und habe Angst davor, dass ich nicht mehr ernst genommen werde, wenn alles raus ist.
    Was soll ich tun??
    Liebe Grüße
    Jimmily

    Hallo ihr lieben Mitbetroffenen?
    Bin erst seit gestern im Forum und habe Euch jetzt gefunden.
    Bei mir wurde die Diagnose NHL im September 2016 gestellt.
    Nach unzähligen Untersuchungen wurde mir die "watch & wait" Situation angeboten.
    Seitdem warte ich darauf, dass ich "krank genug" für eine Behandlung bin:-(
    Im Moment habe ich eine schlimme Grippe
    Innerhalb von wenigen Stunden hatte ich einige schmerzende Lymphknoten am Hals.
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit "watch & wait"?
    Liebe Grüße
    Jimmily.aber

    Guten Morgen zusammen und vielen Dank für Eure Willkommenesgrüße!
    Ich hoffe, dass ich Kontakt zu anderen Non Hodgkin Betroffenen bekomme.


    Da ich ja in der "watch&wait"-Situation bin, habe ich so allmählich das Gefühl zum Hippochonder zu mutieren:-( Es würde mich sehr interessieren, ob andere Betroffene ähnliche Probleme haben.


    Liebe Grüße Jimmily:-)