Beiträge von myelli

Kylie vielen lieben Dabk für die Glückwünsche, war über meinen Geburtstag im Krankenhaus,

Sepsis ausgelöst duch die letzte Chemo.

Habe jetzt die Chemeo abgebrochen , hat nichts gebracht lt. CT

MissLina92 ,

wie geht es dir nach der 1. chemo??

ich bekomme die Doxorubicin im 3 Wochentakt, heute fühle ich mich richtig gut.Leider sind meine Haare der Chemo zum Opfer gefallen und das ist ganz schlimm für mich.

Die ganze letzte Woche hatte ich unterirdische Blutwerte, Freitag dann grad so dass ich die Chemo am Montag bekomme.

In der Zeit zwischen den Chemos bekomme ich Infusionen mit hochdosierten Vitaminen das hatte ich schon 2017 bei Caboplatin und Pacli.

Diese Chemo hatte ich ganz gut gepackt, kaum Neuropathien.

Rebecca danke für den Hinweis.Wie gehts dir???

Grüßle aus dem Schwäbischen

Elli

Guten Abend,

ich bin erstaunt dass nur Rebecca und ich diese Chemo bekommen.Bekommt noch jemand Caelyx????

Montag habe ich die 2, Dröhnung mir ist ganz mulmig.

Heute war Schertag, Haare ab, es deprimiert mich schon ganz arg.

Rebecca , danke für deine Antwort.

Habe den 1. Zyklus hinter mir und die Blutwerte sind im Keller,fühle mich sehr schwach und depri.Diesen Schwindel hab ich auch.

Meine Haare werde ich am Freitag scheren lassen,neues Kapitel in meinem Leben.Hofffentlich steh ich das alles durch.

Eigentlich darf ich gar nicht jammern, bin 71 Jahre und hatte bis zur Rente ein gesundes Leben.

Dein Motto mach ich mir auch zu eigen,möchte auch noch bissle leben.

Hallo an alle Mitleidenden. Ich bekomme 6x Doxorubicin und nun meine Fragen wer von euch hat diese Chemo hinter sich oder ist auch mitttendrin

Guten Abend,

ich werde diese Chemo Doxirubicin bekommen, hat noch jemand hier im Forum diese Chemo hinter sich gebracht??

Habe große Bauch Op u- Gallen OP hinter mir, entsprechend wenig Gewicht.

Am Montag bekome ich einen Port gesetzt.

Ich habe solch Angst vor dieser Chemo u. Sorge dass alles viel zu spät ist.

Liebe Löwenzahn, erstmal eine technische Frage? Wie unterlegt man den Namen gelb.

Ich hatte 2017 eine Chemo mit Taxol und Carboplatin, die habe ich ganz gut weggesteckt,aber nun bin ich sehr schwach.

Niemand kann mir Gewissheit geben dass es was bringt wenn nun Doxirubicin, Cealyx ist woh lder Spezialitäten Name

gegeben wird.

Lieben Gruß

Danke an euch Zwei,

es hat mir doch etwas geholfen,meine Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Ich habe Panik vor diesen Nebenwirkungen.

Liebe Löwenzahn, dein du schffst das tut gut.

Es ist das Hochdor fim Raum Stuttgart

Lieben Gruß

Hallo, ich bin auch wieder dabei.

Habe 2 Rezitive entfernt bekommen und nun soll ich ne Chemo mit Doxirubicin bekommen.

Wer kennt das ider hat diese Chemo bekommen ?

Bin verzweifelt.

Kerstin68 , ja Sport habe ich nach der Chemo bald angefangen,sowie ich wieder einigermaßen laufen konnte,aber

die Schmerzen waren höllisch,nachdem der Muskelkater weg war gings immer klein wenig besser.

2x die Woche Sport das war meine Arbeit.War auch immer voll beruftätig und ann ülötzlich aus dem Leben geworfen.

Vertraue auf deinen Körper , es wird!! Das Gift muß erst mal raus und das braucht Zeit.

Es wird,ganz bestimmt. Nimmst du Ibu?? das habe ich mir gegönnt.