...hallo, ika ulm, hallo Rosalie...
...danke für Eure Grüsse, schön von Euch zu hören. Mir geht es gut, mein Arbeitsleben hat mich wieder, ich staune ich hab die 5. Woche nach dem Sommerurlaub hinter mir....aber ich freu mich auch immer seeeehr auf mein Wochenende. Bis vor kurzem ging es meinem Vater schlecht, er hatte Nierenkrebs, ihm wurde eine Niere entfernt und die andere war immer schwächer geworden und mit ihr mein Vater, also war ich in letzter Zeit alle 2 Wochen bei den Eltern, aber nun bekommt er die Dialyse jetzt bereits die zweite Woche und es wird besser, ich bin sehr froh darüber und er hat so womöglich noch einige gute Jahre vor sich.
Mit der Wohnungssuche das zieht sich auch, man hat ja auch so seine Ansprüche und der Markt ist angespannt, aber ich bin dran.
Ja, Rosalie, das mit dem Tumormarker, das kenn ich, als sie mir sagten, er sei erhöht wurden meine Beine so weich, ich musste mich krank melden, alles was hinter mir lag hat sich wieder vor mich geschoben. Ich hab es gleich gegoogelt und die müssen uns es sagen, aber er schlägt selbst dann aus, wenn man ne kleine Erkältung in sich trägt, oder mal ne Kopfschmerztablette genommen hat, beim nächsten Test war bei mir auch alles so wie es sein muss.
Ich grüsse Euch herzlich aus Berlin und wünsche euch ein gutes Händchen morgen am Wahlsonntag. Liebe Grüsse Grethe.