Beiträge von Viva

    Liebe Cookie,


    jetzt bin ich gerade geschockt!! =O Nein ... das darf doch nicht wahr sein!!! Ich bin nicht mehr oft online, lese aber regelmäßig mit.

    Natürlich drücke auch ich dir morgen feste die Daumen, dass es was anderes ist und von den Ärzten Entwarnung gegeben wird.

    Ich hoffe sehr, du hast etwas zur Beruhigung bekommen und schläfst schon.


    Ganz liebe Grüße und sei umärmelt, :hug:

    Viva

    Liebe Kylie,

    ach herrjeee ... ich habe heute auch nach längerer Zeit mal wieder im Forum gelesen und dann sehe ich deinen Beitrag.

    Es tut mir so leid, dass du wieder die gleichen Symptome hast wie vor 2 Jahren.

    Ich drücke dir natürlich gaaaanz feste meine Daumen :thumbup::thumbup:, dass es sich doch um was anderes handelt und das CT keinen Progress zeigt.

    Liebe Grüße :hug:

    Viva

    Liebe Kylie,


    herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :cake::cake::cake:


    Ich wünsche dir alles Gute, v.a. Gesundheit!!! Genieße DEINEN Tag unter lieben Menschen und lass' dich verwöhnen, sei es mit Knuddlern, Blumen, Leckereien oder einfach nur mit einem netten Wort. :*


    Auch allen anderen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich natürlich alles Gute und einen wundervollen Tag.


    Liebe Grüße, :hug:

    Viva





    Liebe Kylie,

    wie schön, dass du für's Wochenende schon nach Hause durftest.

    In den eigenen vier Wänden ist es doch gleich viel angenehmer und man kann tun und lassen, was man will.:)

    Es freut mich sehr, dass die OP und alles drumherum so glatt gelaufen ist und sogar die Drainiage schon entfernt werden konnte.

    Ich wünsche dir weiterhin einen so guten Heilungsverlauf.

    Liebe Grüße, :hug:

    Viva

    Ich bin auch nach langer Zeit wieder mal hier und drücke diese Woche allen ganz feste die Daumen,

    die sie dringend brauchen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Kylie, vielen Dank für's Erstellen dieser langen Liste.

    Ich wünsche gutes Gelingen für deine OP am Mittwoch und bin in Gedanken bei dir. :hug:


    Liebe Grüße Viva

    Liebe Stupsi,


    juhuuuuu......!!! Das hört ich doch ganz toll an! Ich freu mich so sehr für dich. ^^^^^^

    Und..... mit dieser positiven Nachricht in der Tasche schaffst du auch die anstehende OP mit links und du wirst sehen, alles wird gut. :thumbup::thumbup::thumbup::hug:


    Liebe Grüße, :hug:

    Viva

    Liebe LEO70,


    suuuper... auch du hast nur positive Nachrichten im Gepäck!!!

    Das ist so schön und freut mich sehr für dich. ^^^^^^

    Ich befinde mich zur Zeit in einer kleinen Auszeit vom Job. Diese Nachrichten sind Balsam für meine Seele!


    Liebe Grüße, :hug:

    Viva

    Liebe Katzi64,


    das ist wunderbaaaaar!!!! ^^^^^^^^

    Ich freue mich auch sooo sehr für dich, dass du so gute Befunde und erleichternde Ergebnisse bekommen hast. Und das so kurz vor deinem anvisiertem Ziel - dem Abifest! Solche Nachrichten lieben wir alle auch, denn die tun einfach nur gut! :love::love::love::love:


    Du warst damals eine der Ersten, die mir geantwortet hat, mich beruhigt hat und viele Tipps und Infos gegeben hat, als ich letztes Jahr im März meine Diagnose bekam und mich hier im Forum vollkommen durch den Wind angemeldet habe.

    Das hat mir soooo gut getan! Dafür bin ich dir heute noch dankbar! :*:thumbup:

    Deshalb freut es mich ganz besonders, zu lesen, dass bei dir Stillstand herrscht.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Abschlussfeier ... genieße sie mit allen Sinnen!


    Liebe Grüße und ein virtueller Drücker, :hug:

    Viva

    Wieder ein großes Dankeschön liebe DieWunderfrau für die ausführliche Liste. :*


    Ich drücke natürlich auch wieder ganz fest meine Daumen für alle, die sie dringend brauchen diese Woche. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Dir liebe Pea1961 ganz besonders fest. :thumbup::thumbup: :hug:

    Du hast ja diese Woche einen regelrechten Untersuchungs-Marathon zu bewältigen! Toi, toi, toi.....


    Liebe Grüße, :hug:

    Viva

    Liebe Tanne,


    das freut mich so sehr für dich, dass nach wie vor alles in Ordnung ist und Mr. Krebs ein für allemal verschwunden ist. ^^^^

    Diese positiven Nachrichten sind es, die ich/wir brauchen.

    Ich wünsche dir wundervolle Tage und eine reibungslose Alpenüberquerung.


    Liebe Grüße, :hug:

    Viva

    Liebe Kylie,


    ach herrjemineee.... kaum bin ich mal nicht hier im Forum unterwegs, lese ich solche Sachen von dir!! =O

    Ich hoffe, auch dir geht es schon besser? Wenn man sich deine Schrammen im Gesicht ansieht, hast du wirklich Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.

    Ich schicke dir und deiner süßen Tigerin eine Wolke mit heilenden Kräften und virtuellen Knuddlern. Pass' auf dich auf. :hug::hug:


    Liebe Grüße,

    Viva

    Hallo Hilfee5,


    ich habe eine PET-CT-Untersuchung nach meiner 2. OP bekommen (3 Wächterlymphknoten befallen, Tumor konnte nicht restlos entfernt werden). Es sollte abgeklärt werden, ob verdächtige Flecken in der Lunge Metastasen sind und ob woanders im Körper evtl. noch Metastasen vorhanden sind. Meine weitere Therapie hing davon ab. Keine Metastasen, dann 3. OP, Bestrahlung + AHT. Mit Metastasen: keine OP + nur AHT.


    Muß bei dir vor der Bestrahlung noch etwas abgeklärt werden, was nicht eindeutig festgestellt werden konnte?


    Liebe Grüße,

    Viva

    Das sind sooo tolle Nachrichten heute! Ich freu' mich so sehr für euch und mit euch. ^^^^^^

    Ja... so soll es sein!!! Bitte auch in Zukunft eure Ergebnisse mitteilen... o.B. sind Balsam für unsere Seele!! <3


    Liebe Grüße an alle, :hug:

    Viva