Beiträge von Viva

Liebe Mohnblume ,

Liebe Stupsi,

herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag! :cake::cake::cake::cake::cake:

Ich wünsche Euch alles Gute, v.a. Gesundheit!!! Genießt EUREN Tag unter lieben Menschen und lasst euch verwöhnen, sei es mit Knuddlern, Blumen, Leckereien oder einfach nur einem netten Wort. :)

Liebe Grüße, :hug:

Viva

Liebe Moni13,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren! :cake::cake::cake::cake::cake:

Genieße DEINEN Tag und laß' dich von Deinen Liebsten ordentlich verwöhnen? Alles Gute für dich, v.a. Gesundheit!

Viva

Ich drücke auch wieder ganz fest meine Daumen, für alle, die sie diese Woche brauchen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Toi, toi, toi .... für gute Ergebnisse, wenig Nebenwirkungen und erfolgreiche OPs.

Auch von mir ein Dankeschön an dich liebe DieWunderfrau für das Erstellen der Liste.

Liebe Grüße,

Viva

Liebe Mecki65,

wundervoll, wie du das in Worten festgehalten hast! Ich liebe es auch, mich einfach nur so in der Natur aufzuhalten und zu genießen. :love:

Genauso ... habe ich in den Moment empfunden, als ich mich am Montag ganz bewusst in meine Hängematte zwischen Buche und Birke verzogen habe, da ich wie Tanne gerne in alte Stressmuster verfalle.

Bei mir kam das Blätterrauschen der alten Bäume im leichten Sommerwind dazu...

Liebe Grüße,

Viva

Liebe Busenwunder,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :cake::cake::cake::cake:

Ich wünsche dir Freude, Zufriedenheit und v.a. Gesundheit!!! Laß' dich heute verwöhnen. Alles Gute. :)

Viva

Liebe Pea1961,

Liebe Ghetta,

herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag! :cake::cake::cake:

Ich wünsche Euch alles Gute, v.a. Gesundheit!!! Genießt EUREN Tag unter lieben Menschen und lasst euch verwöhnen, sei es mit Knuddlern, Blumen, Leckereien oder einfach nur einem netten Wort.

Viva

Liebe Ronda ,

liebe @Petkay66 ,

liebe nati556,

herzliche Glückwünsche zu eurem Geburtstag!! :cake::cake::cake::cake:

Ich wünsche euch viel Glück und v.a. Gesundheit! Lasst euch feiern und genießt EUREN Tag!

Liebe Grüße,

Viva

Liebe Sylvi,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! :cake::cake::cake::cake:

Ich wünsche Dir alles Gute und v.a. natürlich Gesundheit! Genieße DEINEN Tag unter lieben Menschen und lasse Dich verwöhnen, sei es mit Knuddlern, Blumen oder Leckereien. Von mir ein virtueller Geburtstags-Knuddler. :hug:

An Lilibe und alle anderen Geburtstagskinder ebenso herzliche Glückwünsche, v.a. Gesundheit und alles Gute!

Liebe Grüße,

Viva

Liebe Kirsche,

Liebe AliceImWunderland,

auch ich möchte euch ganz herzlich zu eurem Geburtstag gratulieren! :cake::cake::cake::cake::cake:

Ich hoffe, ihr könnt EUREN Tag richtig genießen und werdet reichlich verwöhnt von Euren Liebsten? Alles Gute und v.a. Gesundheit wünsche ich euch beiden.

Viva

Liebe Nachtigall,

laß' dich auch von mir mal ganz fest drücken!! :hug::hug::hug: Solche Tage bzw. Phasen kommen immer wieder mal zum Vorschein. Mir ging es erst Ende April genauso. Man weiß garnicht warum. Es ist einfach so. Solche Tage sind plötzlich da. Danach hat du wieder Kraft und bist guten Mutes.

Trotz deiner Stimmung eine ruhige Nacht,

Liebe Grüße, :hug::hug:

Viva

Liebe Christina,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! :cake::cake::cake::cake:

Ich wünsche Dir alles Gute und v.a. Gesundheit. Genieße DEINEN Tag unter lieben Menschen und lasse Dich verwöhnen, sei es mit Knuddlern, Blumen, Leckereien oder einfach nur einem netten Wort. :*

Von mir ein virtueller Geburtstags-Knuddler. :hug:

Liebe Grüße,

Viva