Hallo Cowgirl ,
Jetzt möchte ich dir auch etwas Positives berichten. Ich hatte auch ein Inflammatorisches Mammakarzinom mit einem befallenen Lymphknoten. Das ganze Programm lief bei mir durch mit einer von mir gewünschten beidseitigen Mastektomie. Nun sind es 2 Jahre her, die ich tumorfrei bin, und es geht mir immer besser. Da mein Krebs stark hormonabhängig war, ich aber kein Hemmertabletten vertragen habe, habe ich dann noch vor einem Jahr mein Blut auf zirkulierende Tumorzellen untersuchen lassen. Auch hier: keine Tumorzellen in der Blutprobe nachweisbar. Diese Untersuchung werde ich jährlich machen lassen. Sonst kann ich nichts tun. Ich versuche einfach die Angst vor dem Krebs zu verdrängen, was mir immer öfter gelingt. Meine Haare sind wieder genauso wie vorher, auch vom Gewicht her hat sich alles wieder eingespielt. Sportlich kann ich fast genauso viel leisten wie vorher und es wird immer besser. Nach der Biopsie erfuhr ich das Ergebnis nach 2 Tagen. Ich wünsche dir alles Gute und wenig Nebenwirkungen.
Liebe Grüße
Jonna