Beiträge von Madita

    Liebe Maia,


    ach schade, dass tut mir leid.


    Was siehst Du denn genau im ersten Beitrag? Keinen Bildschirm? Gehe doch mal zu youtube und schau mal ob Du dort irgendetwas sehen kannst?
    Denn wenn nicht, könnte es vielleicht daran liegen, dass Du kein flash installiert hast, oder der flash player irgendwie deaktiviert ist. Den Flash Player braucht man unter anderem eben um Videos zu schauen.
    Wenn das so ist, kannst Du ihn Dir z.B. http://get.adobe.com/de/flashplayer/ hier herunterladen. Oder wir machen das mal am Freitag gemeinsam ;) .


    ich hoffe ich konnte Dir erstmal helfen.


    sonnige Grüße
    Madita

    dachte mir, wo wir doch jetzt schon zu dritt sind, die Maia die Jo und ich mach ich mal einen Strang für uns auf, damit wir wissen, wo wir uns wiederfinden.
    Was meint ihr 8o ? Ist vielleicht noch ein wenig überflüssig, weil im Forum eh noch nicht soviel los ist, und man die Beiträge leicht alle durchsehen kann, aber wenns mal voller ist macht das bestimt Sinn.
    Wenn ihr mögt, schliesst euch doch hier an.


    viele Grüße von um die Ecke
    Madita

    Dann helfe ich gerne, oder sonst schreibt doch eure Lieblingslieder hierhin, dann stelle ich sie ein.
    Ich hatte mich ja auch schon auf eure Lieder gefreut ^^ .


    Moni : wow, Fizeweltmeister beim Frauen Football, würd ich mal gerne n Foto von sehen :)


    Elvira : freut mich, dass Dir das Lied gefallen hat.

    • Anleitung um einen Link einzustellen:
    • Auf die Seite gehen, die Du verlinken möchtest
    • In die Adressleiste reinklicken
    • Wenn die Adresse farbig hinterlegt ist (beim firefox blau), die strg Taste und gleichzeitig c drücken
    • Dann mit dem Cursor in die Forumsantwort gehen, und dort strg und gleichzeitig v drücken
    • und schwups ist der Link drin

    Momo : warte und bin gespannt.... Meinst Du das Rehab Lied?


    @Jo: Das klingt wirklich nach einer tollen Zeit. Ist bestimmt lustig, wenn das so ein ganzer Bus mitsingt.


    Alice : Melancholie kann ja auch was schönes sein. Aber falls Du zuuuuuuuuuuu "melanchlöterch" (witziges Wort :) ) wirst, kommt hier was zum aufmuntern :
    http://www.youtube.com/watch?v=xufxKCC1NJ8 (Do The Locomotion, Little Eva)


    viele liebe Grüße
    Madita

    Auch auf diesem Weg nochmal ein Herzlichen Glückwunsch jo. :thumbup: :thumbsup: :D
    Und ein dickes Dankeschön für die Arbeit, die Du schon gemacht hast,
    und viel Freude und Energie für das was noch kommen wird.


    liebe Grüsse
    MAdita

    PS: Das ist legal. Hab extra nochmal Herrn J. gefragt. Hier seine Antwort:


    "du kannst youtube Videos verlinken oder einbetten. Wenn die Videos zB wegen der GEMA-pflichtigen Musik ilegal sind dann ist es ein Problem von youtube und nicht deins. Allerdings kann youtube das Video auch mal sperren dann läufts halt auch im Forum nicht mehr...
    Außer du hast einen eigenen YouTube Kanal und lädst SELBER (!) Musik hoch welche dem Urheberrecht unterliegen, dann wärst du dafür verantwortlich. Solange du aber nur nutzt und nicht auf YouTube bereitstellst kann nix passieren..."


    Also viel Spass beim einstellen.

    Wow, man kann sogar das Video direkt reinstellen :thumbsup: :thumbup:
    Zum anhören einfach in die Mitte vom diesen Link klicken...


    http://www.youtube.com/watch?v=aqZ13vVmn0Q (Whats Up, 4 non blondes)
    Kennt ihr das noch? Bin gerade auf youtube drüber gestolpert. Das hab ich früher so geliebt, und macht mir bis heute gute Laune.


    Was sind denn Eure Lieblingslieder? Würd mich freuen, wenn ihr die hier drunter schreibt, oder den Link angebt.
    (Um einen Link einzustellen:Einfach bei youtube die in die Adresse klicken, und markieren, dann strg c drücken, und wenn ihr dann wieder im Forumsbeitrag seit, strg V)
    (Um ein Video einzustellen dieser Anleitung folgen: http://hiphopstuttgart.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=59)



    ..."35 years of my life and still, I`m trying to get up that great big hill" ...


    Grüsse
    Madita

    Hallo Jo,
    herzlich Willkommen in unserem niegelnagelneuen Forum. Probier einfach mal ein wenig rum, wie gesagt Ende des JAhres gibt es einen grossen Reset, und alle bisherigen Beiträge werden gelöscht. Also fühl Dich frei und spiel herum. Wenn Du Fragen hast, einfach fragen - mich oder auch jeden anderen hier im Forum. Manche sind schon etwas erfahrerner, für andere ist es Neuland, wie für Dich. ;)
    Sag mal kann das sein, dass wir uns irgendwoher kennen :D :D :D :D ?


    PS: Irgendwie hat das mit dem Chat nicht hingehauen, sorry :huh:


    Der Pott grüsst zurück
    Madita

    Liebe Saphira,
    schaffen würd ich das wohl noch. Ist ja nur eine Stunde mit dem Zug. Nur dann müsste ich garantiert über Weihnachten verlängern und es wäre eher eine Fuss-Kur :D .
    Na mal sehen, wann ich da jemanden an die Strippe bekomme.


    liebe Grüße
    Madita

    Hallo ihr,
    hab ja schon beim Seminar berichtet, dass ich in die Reha fahren werde, und das ich mich riesig darauf freue.
    Als ich gestern nach Hause gekommen bin habe ich natürlich sofort die Post nach der Fahrkarte durchscht, aber nix. Und als ich heute nach der Arbeit in den Briefkasten geschaut habe, wieder nix. Jetzt denke ich: nicht, dass die mich da vergessen haben, oder denken ich mache eine Pilgerreise dorthin :D :D .
    Wie war das denn bei euch so, wieviel Tage vor der Kur habt ihr eure Fahrkarte bekommen?


    gespannte Grüße
    Madita