Beiträge von Kylie

    Kylie schrieb:

    Juni2019 .......

    Liebe Fori-Mädels,


    in der Liste hat sich ein Fehler eingeschlichen.🙈🙈🙈

    Die komplette Zeile wurde abgeschnitten. Es muss heißen:


    Juni2019 ........... Portlegung


    Liebe Juni2019 , ich bitte vielmals um Entschuldigung.:*

    Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

    Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍 👍 👍

    Hier ist die aktuelle Liste für die 42. KW:


    Montag, 14.10.19


    Mogret ........................... CT Thorax und Abdomen, wenn möglich auch Hals sowie Arztgespräch zum Abschluss Chemo

    AnnaMaus84 ................. Mammographie der linken Brust und hoffentlich Empfehlung für ein Brust-MRT

    Sonnenbluemchen ....... Termin im BZ wegen Fibrose bzw. Lösung des Problems

    Hanka .............................. 9. Paclitaxel und Carboplatin

    ani64 ................................ Nachsorge wegen Brust-OP beim Gynäkologen

    Juni2019 .......................... Portlegung


    Dienstag, 15.10.19


    BiggiL .............................. Gyn.-Nachsorge

    Juni2019 .......

    Nicki1982 ........................ Bestrahlungsbeginn

    engelchen3099 .............. Portlegung


    Mittwoch, 16.10.19


    BiggiL ............................... HNO Schwindeldiagnostik II - Weitere Tests

    Mogret ............................. CT Hals (sollte es am 14.10.19 nicht möglich gewesen sein) und Arztgespräch zum Abschluss der Chemo (falls noch nicht erfolgt)

    kruemelgirl ..................... 1. EC

    ToughVirgin .................... OP

    Kylie ................................. Brustultraschall

    Pema ............................... 1. EC

    engelchen3099 .............. 1. Chemo

    Spes13 ............................ Chemo Taxol und Cisplatin

    Elisa ................................. Termin in einem anderen Brustzentrum, da ich ständige Schmerzen habe in der Brust und Achsel


    Donnerstag, 17.10.19


    paetzi ............................... Staging

    Silly 75 .............................. 2. Nachsorge

    Shiva_54 ........................... Erstgespräch mit dem Onkologen

    Ginefix .............................. Neues Staging CT nach LK-Fund

    Hosimo ........................,.... Arztgespräch

    Eluna ................................. 1. EC


    Freitag, 18.10.19


    Jacqueline81 ..................... OP zur Lymphknoten Entnahme am Hals. Verdacht auf Metastasen.


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (inbesondere pupi1230 , Franzi , Loewenzahn60 , Kratzekatz , Geduld , BiggiL , Rebecca , Meli2107 , Artemis_ , Van und MissLina92 ) sowie an Katzi64 , Pschureika , Danka , SarahVillipa , Elenear , ani64 , Kleeblatt69 , Hosimo , Teafriend und Kessu . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

    Liniiebe Teafriend ,

    es tut mir sehr leid, daß Du so eine schlechte Nachricht erhalten hast.=O Es ist schon außergewöhnlich, daß die Chemo bei einem so hohen KI-Wert die Tumormasse nicht komplett vernichtet hat, aber noch ist nichts verloren. Ich hatte 2 Therapien (1 x Ibrance mit Faslodex und 1 x Capecitabin = Xeloda), welche nicht angeschlagen haben und unter denen die bestehenden Metas gewachsen und sogar neue Metas entstanden sind. Ich war auch sehr verzweifelt und dachte, das war's jetzt.;( Schlussendlich haben es bei mir die Paclitaxel-Chemos gerichtet.

    Ich weiß, daß Pacli bei Dir auch nicht wirkt, aber es gibt noch einige andere Therapien, welche Dir ganz bestimmt helfen.

    Ich sende Dir ein riesengroßes Kraftpaket zu und wünsche Dir alles Gute.:*:hug:

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙