Beiträge von Kylie

    Liebe Jonna ,

    es tut mir sehr leid, daß der Verdacht sich nun bestätigt hat.:rolleyes:

    Gottseidank hast Du einen guten Hämatologen gefunden und Dir bleiben dadurch die Medikamente mit den starken Nebenwirkungen erspart.

    Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, ab und zu von Dir zu lesen.:*

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

    Viva schrieb:

    2. OP (Nachresektion) ist gleich diesen Freitag, am 3.4.

    Liebe Fori-Mädels,

    Viva benötigt am Freitag nochmals unsere Daumen. Liebe Viva , meine Daumen und 4 Katzenpfötchen sind ganz fest für Dich gedrückt. :thumbup::thumbup::thumbup:🐾🐾

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

    Liebe Katzenmutti ,

    Medikamente aus der Schulmedizin erhalte ich seit über 2 Jahren nicht. Ich gelte als TN, somit gehen nur Chemos, Bestrahlungen und OP.

    Allerdings nehme ich viele Nahrungsergänzungsmittel, werde von jemandem betreut, der sich sehr gut mit der orthomolekularen Medizin auskennt. Ich weiß nicht, ob der Stillstand daher kommt, ist mir auch egal, Hauptsache es herrscht Ruhe. Sollte ein erneuter Progress stattfinden, werde ich mich erneuten Chemotherapien nicht widersetzen.

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

    Liebe Katzenmutti ,

    erst einmal freue ich mich, daß die Chemos bei Dir gut gewirkt haben.

    Bei mir war es ähnlich. Mir wurden 10 Paclis verordnet und da diese sehr gut angeschlagen haben, weitere 10 Paclis. Ab der 13. Pacli wurde es schlimmer mit den Nebenwirkungen und ab der 16. Gabe wurde umgestellt auf Doxetaxel. Diese waren auch nicht besser, die Toxiziät war bei mir erreicht, so daß die Chemotherapien nach der 17. Gabe abgebrochen wurden. Meine Lymphknotenmetastasen, die Lungenmetastasen sowie die Metas im Mediastinum waren trotz Abbruch fast alle verschwunden.

    Versuche, so viele Chemos wie möglich zu erhalten. Wenn es nicht mehr geht, kannst Du abbrechen.

    Ich wünsche Dir alles Gute.:*

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

    Hosimo schrieb:

    Ich hab am 2.4. mein MRT. Bin auch schon aufgeregt.

    Wieder heisst es warten.

    Hoffe dass sie den Termin nicht absagen wegen der derzeitigen Situation.

    Liebe Fori-Mädels,

    auch Hosimo benötigt am Donnerstag unsere Daumen.

    Liebe Simone Hosimo , meine Daumen und 4 Katzenpfötchen sind ganz fest für Dich gedrückt.:thumbup::thumbup::thumbup:🐾🐾

    Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

    Hier ist die aktuelle Liste für die 14. KW:


    Sonntag, 29.03.20


    engelchen3099 ............ CT Kontrolle Metastasen 😔


    Montag, 30.03.20


    ani64 .............................. MRT Schädel und Gefäßchirurgie wegen dauerentzündeter Portnarbe

    Iane ................................ Portlegung

    Schabbernack .............. 2. Chemo

    Astrid71 ......................... Auswertung Biopsie wegen schlechtem PAP

    Hopefulwoman ............ Portlegung


    Dienstag, 31.03.20


    ani64 .............................. CT Thorax und MRT Abdomen

    Kleene ............................ 2. EC

    Teafriend ....................... Erste Nachsorge beim Onko-Doc

    Walnuss ......................... Auswertung der Untersuchungen (Leber-MRT, Thorax-CT und Knochenszintigrafie)

    Blackmagic .................... Konisation mit Ausschabung

    Edira33 ........................... Brustsono

    Iane ................................. 1. EC

    Engel79 ........................... 1. Pacli

    Gaby61 ............................ Antikörper Perstuzumab und Trastuzumab

    18-09-Sonnenschein ..... 1. Pacli

    Astrid71 ........................... evtl. Nachresektion


    Mittwoch, 01.04.20


    lissie ................................. MRT Schädel, falls nicht abgesagt wird

    Nikki ................................. Befundbesprechung und Chemoplanung

    Caro1710 ......................... 1. Pacli

    Schmetterling183 .......... Hoffentlich endlich die 2. Chemo, sonst neuer Plan

    Grace2020 ....................... Große Op zur Entfernung des Tumors im Mittelbauch (habe große Angst)

    lulu11 ................................ 1. Pacli


    Donnerstag, 02.04.20


    Katzi64 ............................... MRT Schädel - nochmalige Bestrahlung möglich?

    Millchen ............................. Schlachtplan-Erstellung

    Holly G ................................ 4. EC


    Freitag, 03.04.20


    Cathianna .......................... 16. Pacli

    ani64 ................................... Befundbesprechung

    Marfa .................................. OP- Beidseitige hautsparende Mastektomie mit Platzhalter, Aufbau wird später sein


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen!


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (insbesondere an pupi1230 , Loewenzahn60 , Kratzekatz , Geduld , BiggiL , Rebecca , Meli2107 , Silvi123 , Lenn2007 und Astrid71 ) sowie an Tatti32 , Urlaubsfee , Katzi64 , Pschureika , ani64 , Katinka63 , engelchen3099 , Elenear , Kleeblatt69 , Rose_S , Charly 57 , Bibsi , Mimosa , Martha , Khira und Janin1204 . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie :* 💙

    Liebe Walnuss ,

    mir ist es auch passiert, habe Dir gestern bereits zum Geburtstag gratuliert.:rolleyes:

    Du hast bei den Einstellungen nichts falsch gemacht, es ist ein Computerfehler.:( Es gibt in der Navigation das Feld "Kalender", dort sind die täglichen Geburtstage aufgelistet. Dein Geburtstag wurde dort am 28.03.20 aufgeführt, warum auch immer. Die lieben Moderatorinnen haben es mittlerweile korrigiert.:)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.:*

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

    Liebe Lian und Schwefelbadhexe ,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :cake:


    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch Gesundheit, Kraft, Glück, Zufriedenheit und daß sich ein Herzenswunsch von Euch erfüllt. 💜 💜


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug: