Beiträge von Kylie

    Hosimo schrieb:

    Mein Ergebnis bekomme ich morgen. Mir ist schon ganz schlecht. Um 10.00 Uhr muß ich im kh wieder einrücken.

    Liebe Simone Hosimo ,

    jetzt habe ich Dich auf der Liste vergessen. Schäm.🙈🙈🙈

    Dafür erhältst Du nun ganz viele Extradaumen.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie :*:hug:💙

    Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hier ist die aktuelle Liste für die 22. KW:


    Montag, 27.05.19


    Molly 62 ....................... Befundbesprechung

    Loewenzahn60 ........... Staging

    Mona Elise ................... Letzte Pacli

    Hanka ........................... Portlegung

    Paula73 ........................ Start 2.Zyklus Chemo

    Mama44 ....................... 2. EC


    Dienstag, 28.05.19


    Gismo_2003 ................. OP mit Tumorentnahme, Lymphknoten werden entfernt (3 sind angeschwollen) und Portlegung

    Kirsten .......................... OP

    Ronda ........................... MRT

    Tempi ........................... Start Pacli 1/12

    Gaby61 ......................... 7. Taxol


    Mittwoch, 29.05.19


    Wanda2 ....................... 1. Pacli


    Donnerstag, 30.05.19

    Keine Termine - Feiertag


    Freitag, 31.05.19


    Zoe101 .......................... CT Befundbesprechung

    Sonne70 ........................ Mammographie mit Tomosynthese


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstockkrebs-Gruppe (insbesondere an pupi1230 , Franzi , Loewenzahn60 , Giraffe64 , Kratzekatz , Rebecca , MissLina92 und mit hoffnung ) sowie an Ane , kerzele , Elenear und ani64 . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

    Liebe Hanka ,

    finde ich gut, daß Dir der Port unter Narkose gelegt wird, da verschläfst Du die ganze Prozedur.:) 3-4 Stunden ist auch nicht lange. Bei mir dauerte die Portlegung alles in allem auch 3,5 Stunden, trotz örtlicher Betäubung. Um 7.00 Uhr in die Anmeldung, um 8.00 Uhr in den OP geschoben, um 9.00 Uhr wieder raus und anschließend bis 10.30 Uhr mit Infusionen zur Beobachtung. Was ich super finde, daß Du dann nach Hause darfst. In meinem behandelnden Klinikum muß man bei einer Vollnarkose mindestens für 1 Nacht dableiben.:(

    Meine Daumen sind für Montag ganz fest gedrückt.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie :*:hug:

    Liebe Hosimo ,

    schön, daß Du heute nach Hause kannst. Hast Du noch Drainagen, weil Du am Montag noch mal in die Klinik musst?

    Für einen guten Befund drücke ich Dir ganz fest die Daumen.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

    Liebe Lizzy2209 ,


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜


    Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich.:cake:


    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

    Liebe solema ,

    auch ich habe dieses Problem.=O 18 Monate nach der letzten Chemo hat sich das überhaupt nicht gebessert, ganz banale Wörter fallen mir im Moment nicht ein.:( Mittlerweile habe ich es aufgegeben, meinen Mann um etwas zu bitten, wenn mir das Wort nicht gleich einfällt. Da geht es schneller, wenn ich es selber erledige.^^ Aber es gibt Schlimmeres.

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

    Liebe Hosimo ,

    es freut mich, daß Du die OP gut überstanden hast.:*

    Meine Daumen sind für ein gutes pathologisches Ergebnis ganz fest für Dich gedrückt.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

    Liebe giecher71 ,

    bei mir herrscht immer noch Stillstand.:)

    Nächstes CT und Knochenszintigraphie ist am 09.07.19. Ich hoffe, daß es da keine böse Überraschung gibt.:/

    Ich wünsche Dir auch alles Gute.:*

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙