Beiträge von Kylie

Liebe Ginome und Knutschkugel84 ,

für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💜 💜

Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. :cake:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

Liebe Annabelle1609 ,

mir wurde der Port auch unter örtlicher Betäubung gelegt und ich fand es schrecklich. 3 x musste nachgespritzt werden, da ich schlimme Schmerzen hatte. =O

Meine 1. Chemo hatte ich bereits einen Tag später und konnte mir gar nicht vorstellen, daß es schmerzfrei abläuft. Ich habe mich sehr gewundert, daß ich nur einen kleinen Piekser beim Anstechen gespürt habe. :) Das wird bei Dir ganz bestimmt auch so sein.

Ich wünsche Dir ein gutes Ansprechen sowie möglichst wenig Nebenwirkungen Deiner Therapien. :hug:

Ganz liebe Grüße Kylie 💙

Liebe ani64 ,

ich hätte so gerne Erfreulicheres von Dir gelesen. Es tut mir so leid, lass Dich mal virtuell in den Arm nehmen. :hug: Ich hoffe so sehr, daß die Ärzte Dir helfen können und Du auf der Palliativstation schmerztechnisch gut eingestellt wirst.

Ganz liebe Grüße Kylie :*

Liebe Fori-Mädels,

nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

Hier ist die aktuelle Liste für die 2. KW:

Montag, 06.01.20

BirgitDoT ......................... Nachsorge Mammo und Sono beidseitig :hot:

Sonnenschein75 ............ Gespräch Krankenhaus Behandlung Rezidiv

Tempi ............................... Gyn. - US, erste Nachsorge nach Therapieende

Anabelle1609 .................. Portlegung

Dienstag, 07.01.20

Engel79 ............................. 1. EC

Gaby61 ............................. Antikörper Perstuzumab und Trastuzumab

Katha-Pult ........................ 4. und letzte EC 🎉

lattegirl ............................. Knochenszintigramm

MissMara .......................... Lymphknotenbiopsie

lissie ................................... CT Lunge unspezifische Flecke

Mittwoch, 08.01.20

Kylie ................................... CT Hals, Thorax und Abdomen

Annillein ............................ Nachsorge beim Gyn

Caro1710 ........................... 1. Chemo

Donnerstag, 09.01.20

Pschureika ........................ Knochenszintigramm

Imiimiimi ........................... CT Abdomen und Lunge sowie 11. Zyklus Chemo

Frusti .................................. 1. Chemo und Antikörper

Lenn2007 ........................... Herzecho

Lana 79 ............................... Besprechungstermin

Freitag, 10.01.20

Cathianna ........................... 8. Pacli

Martha ................................ 14. Pacli

Silvi123 ................................ Chemobeginn (Caelyx)

lissie ..................................... Nachkontrolle Brustangleichung

Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:

Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock- , Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (inbesondere pupi1230 , Franzi , Loewenzahn60 , Kratzekatz , Geduld , BiggiL , Rebecca , Meli2107 , Van , MissLina92 , Silvi123 und Lenn2007 ) sowie an Katinka63 , Katzi64 , Pschureika , Danka , ani64 , Kleeblatt69 , Sternchen76 , Bibsi , Hornet63 , Martha , Eluna und Kessu . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Meine liebe Pschureika ,

ich freue mich sehr, daß Du die Chemos gut verträgst und auch Deine Blutwerte im Normbereich liegen. :)

Jetzt muss nur noch das Knochenszinti und CT ein gutes Ergebnis zeigen, wovon ich ausgehe, dann geht es endlich wieder aufwärts. :*

Liebe Greyle ,

es tut mir so leid, daß Du Deinen Hund Tobi gehen lassen musstest.:rolleyes:

Ich nehme Dich mal tröstend in den Arm.:hug: Er wird für immer in Deinem Herzen sein.

Ganz liebe Grüße Kylie 💙

Liebe Dija und ratlos ,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :cake:

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch Gesundheit, Kraft, Glück, Zufriedenheit und daß sich ein Herzenswunsch von Euch erfüllt. 💜 💜

Für heute wünsche ich Euch eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise Euer liebsten Menschen.

Liebe Hendelriki und Moni80 ,

für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💜 💜

Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. :cake:

Liebe Fori-Mädels,

nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

Hier ist die aktuelle Liste für die 1. KW:

Sonntag, 29.12.19

Albatros ............................... Krankenhaus OP

Montag, 30.12.19

Sternchen76 ........................ Termin in einem großen Brustzentrum

Knutschkugel84 .................. Zweite Stanzbiopsie für oncotype Test

Isira ....................................... Mastektomie und Entnahme von 10 Lymphknoten

Katinka63 ............................. OP Hirnmetas Tasten - hoffentlich klappt es diesmal!

Kitty85 ................................... Brusterhaltende OP

Tink1988 ................................ Pacli+Carbo Nr. 7 + Kontroll Ultraschall

Dienstag, 31.12.19

Imiimiimi ............................... MRT Schädel

Mittwoch, 01.01.20

Neujahr

Donnerstag, 02.01.20

Safira .................................... Ganzkörper-CT und evtl. Biopsie

ani64 ..................................... Befundbesprechung Schädel-MRT, Leber/Abdomen-MRT und Hals/Thorax-CT

Nic46 ..................................... Ganzkörper-CT

Freitag, 03.01.20

Pschureika ............................ 12. Nab-Paclitaxel und Atezolizumab

MissLina92 ............................ Chemorunde 1b Topotecan

Martha ................................... 13. Pacli und 7. Xgeva

Cathianna .............................. 7. Pacli

Bine72 .................................... 3. EC

Felicita .................................... 1. Pacli

Sony40 .................................... 1. EC

Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:

Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (inbesondere an pupi1230 , Franzi , Loewenzahn60 , Kratzekatz , Geduld , BiggiL , Rebecca , Meli2107 , Van , MissLina92 und Lenn2007 ) sowie an Katinka63 , Katzi64 , Pschureika , Sternchen76 , Danka , Elenear , ani64 , Kleeblatt69 , Bibsi , Hornet63 , Martha , Mimosa und Kessu . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe KatzenMom 64 , lottamuc und Mosicha ,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :cake:

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch Gesundheit, Kraft, Glück, Zufriedenheit und daß sich ein Herzenswunsch von Euch erfüllt. 💜 💜 💜

Für heute wünsche ich Euch eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise Euer liebsten Menschen.