Beiträge von Kylie

    Liebe Ginome und Knutschkugel84 ,


    für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💜 💜


    Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. :cake:


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

    Liebe Annabelle1609 ,

    mir wurde der Port auch unter örtlicher Betäubung gelegt und ich fand es schrecklich. 3 x musste nachgespritzt werden, da ich schlimme Schmerzen hatte. =O

    Meine 1. Chemo hatte ich bereits einen Tag später und konnte mir gar nicht vorstellen, daß es schmerzfrei abläuft. Ich habe mich sehr gewundert, daß ich nur einen kleinen Piekser beim Anstechen gespürt habe. :) Das wird bei Dir ganz bestimmt auch so sein.

    Ich wünsche Dir ein gutes Ansprechen sowie möglichst wenig Nebenwirkungen Deiner Therapien. :hug:

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

    Liebe ani64 ,

    ich hätte so gerne Erfreulicheres von Dir gelesen. Es tut mir so leid, lass Dich mal virtuell in den Arm nehmen. :hug: Ich hoffe so sehr, daß die Ärzte Dir helfen können und Du auf der Palliativstation schmerztechnisch gut eingestellt wirst.

    Ganz liebe Grüße Kylie :*

    Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

    Hier ist die aktuelle Liste für die 2. KW:


    Montag, 06.01.20


    BirgitDoT ......................... Nachsorge Mammo und Sono beidseitig :hot:

    Sonnenschein75 ............ Gespräch Krankenhaus Behandlung Rezidiv

    Tempi ............................... Gyn. - US, erste Nachsorge nach Therapieende

    Anabelle1609 .................. Portlegung


    Dienstag, 07.01.20


    Engel79 ............................. 1. EC

    Gaby61 ............................. Antikörper Perstuzumab und Trastuzumab

    Katha-Pult ........................ 4. und letzte EC 🎉

    lattegirl ............................. Knochenszintigramm

    MissMara .......................... Lymphknotenbiopsie

    lissie ................................... CT Lunge unspezifische Flecke


    Mittwoch, 08.01.20


    Kylie ................................... CT Hals, Thorax und Abdomen

    Annillein ............................ Nachsorge beim Gyn

    Caro1710 ........................... 1. Chemo


    Donnerstag, 09.01.20


    Pschureika ........................ Knochenszintigramm

    Imiimiimi ........................... CT Abdomen und Lunge sowie 11. Zyklus Chemo

    Frusti .................................. 1. Chemo und Antikörper

    Lenn2007 ........................... Herzecho

    Lana 79 ............................... Besprechungstermin


    Freitag, 10.01.20


    Cathianna ........................... 8. Pacli

    Martha ................................ 14. Pacli

    Silvi123 ................................ Chemobeginn (Caelyx)

    lissie ..................................... Nachkontrolle Brustangleichung


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock- , Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (inbesondere pupi1230 , Franzi , Loewenzahn60 , Kratzekatz , Geduld , BiggiL , Rebecca , Meli2107 , Van , MissLina92 , Silvi123 und Lenn2007 ) sowie an Katinka63 , Katzi64 , Pschureika , Danka , ani64 , Kleeblatt69 , Sternchen76 , Bibsi , Hornet63 , Martha , Eluna und Kessu . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

    Meine liebe Pschureika ,

    ich freue mich sehr, daß Du die Chemos gut verträgst und auch Deine Blutwerte im Normbereich liegen. :)

    Jetzt muss nur noch das Knochenszinti und CT ein gutes Ergebnis zeigen, wovon ich ausgehe, dann geht es endlich wieder aufwärts. :*

    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

    Liebe Greyle ,

    es tut mir so leid, daß Du Deinen Hund Tobi gehen lassen musstest.:rolleyes:

    Ich nehme Dich mal tröstend in den Arm.:hug: Er wird für immer in Deinem Herzen sein.

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

    Liebe Dija und ratlos ,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :cake:


    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch Gesundheit, Kraft, Glück, Zufriedenheit und daß sich ein Herzenswunsch von Euch erfüllt. 💜 💜


    Für heute wünsche ich Euch eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise Euer liebsten Menschen.


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

    Liebe Hendelriki und Moni80 ,


    für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💜 💜


    Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. :cake:


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

    Liebe Fori-Mädels,


    nun ist wieder Daumendrücken angesagt, meine Daumen sind bereits in Stellung. 👍 👍 👍

    Hier ist die aktuelle Liste für die 1. KW:


    Sonntag, 29.12.19


    Albatros ............................... Krankenhaus OP


    Montag, 30.12.19


    Sternchen76 ........................ Termin in einem großen Brustzentrum

    Knutschkugel84 .................. Zweite Stanzbiopsie für oncotype Test

    Isira ....................................... Mastektomie und Entnahme von 10 Lymphknoten

    Katinka63 ............................. OP Hirnmetas Tasten - hoffentlich klappt es diesmal!

    Kitty85 ................................... Brusterhaltende OP

    Tink1988 ................................ Pacli+Carbo Nr. 7 + Kontroll Ultraschall


    Dienstag, 31.12.19


    Imiimiimi ............................... MRT Schädel


    Mittwoch, 01.01.20

    Neujahr


    Donnerstag, 02.01.20


    Safira .................................... Ganzkörper-CT und evtl. Biopsie

    ani64 ..................................... Befundbesprechung Schädel-MRT, Leber/Abdomen-MRT und Hals/Thorax-CT

    Nic46 ..................................... Ganzkörper-CT


    Freitag, 03.01.20


    Pschureika ............................ 12. Nab-Paclitaxel und Atezolizumab

    MissLina92 ............................ Chemorunde 1b Topotecan

    Martha ................................... 13. Pacli und 7. Xgeva

    Cathianna .............................. 7. Pacli

    Bine72 .................................... 3. EC

    Felicita .................................... 1. Pacli

    Sony40 .................................... 1. EC


    Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen! :thumbup::*:hug:


    Extradaumen gehen auch diesmal wieder an die Mädels der gesamten Eierstock-, Gebärmutter- und Gebärmutterhalskrebs-Gruppe (inbesondere an pupi1230 , Franzi , Loewenzahn60 , Kratzekatz , Geduld , BiggiL , Rebecca , Meli2107 , Van , MissLina92 und Lenn2007 ) sowie an Katinka63 , Katzi64 , Pschureika , Sternchen76 , Danka , Elenear , ani64 , Kleeblatt69 , Bibsi , Hornet63 , Martha , Mimosa und Kessu . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

    Liebe KatzenMom 64 , lottamuc und Mosicha ,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :cake:


    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch Gesundheit, Kraft, Glück, Zufriedenheit und daß sich ein Herzenswunsch von Euch erfüllt. 💜 💜 💜


    Für heute wünsche ich Euch eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise Euer liebsten Menschen.


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug: