Beiträge von elefant

    ...ihr lieben, ich fühle mich auf dem sonnendeck wie zu hause... :thumbsup: ...mein liegestuhl ist ganz bunt...ich liebe farben und male auch sehr gerne bunte bilder...daher habe ich jetzt meine staffelei aufgestellt und meine acrylfarben mitgebracht, damit ich zwischendurch malen kann... :) ...meine decke ist über und über mit bunten elefanten bestickt... :D ...ich liebe elefanten... :love: ...nun relaxe ich noch ein wenig, bevor ich ins bette gehe...vom liegestuhl ins bett...hihihi... :thumbup: ...schlaft schön und träumt was schönes... :D ...bis bald... :thumbsup: ...

    ...hallo pippilotta,...


    ...wir haben auch fsh-gruppen vor ort...und haben walking-treffs ins leben gerufen...2 x pro woche abends für berufstätige und 2 x pro woche vormittags...das dauert zwar seine zeit, bis mehrere mitwalken, aber es lohnt sich solche treffs selbst zu organisieren...hat man erst ein paar leute zusammen, rafft man sich auch eher auf...das ist dann nicht so schwierig als wenn man alleine loslegen will...außerdem haben wir noch eine wandergruppe, die einmal im monat unterwegs ist...und für die kreativen unter uns haben wir ein kreativtreffen organisiert...wie du siehst, kann man eine menge machen, es muss nur einer anfangen und hartnäckig bleiben bis die sache läuft...nur mut... :thumbsup:

    ...SCHOKOLADE JAAA SCHOKOLADE... :thumbsup:


    ...da bin ich auch dabei...und ich mache uns dann einen leckeren kakao...mhhhh... :D


    ...die sonne habe ich heute auch kurz beim walken gesehen... :) ...leider nur kurz ...:( ...aber ab montag gehts temperaturmässig aufwärts...hurra... :thumbup:

    muschel...na klar der elefant pustet oder saugt alles weg... :D ...aber dann kannst du nicht mehr schlafen, weil der schlafsand fehlt... :( ...gute nacht und schöne träume... :) ...

    ...ohne musik...neeee will und kann ich mir nicht vorstellen...


    ...madita...aloe blacc green lights und dirty heads stand tall gefallen mir sehr gut... :thumbsup: ...danke dafür...

    ...ich könnte mir vielleicht doch einen elefanten anschaffen, den bringe ich dann mit aufs dach... :D ...der tut auch niemandem etwas...ist ja vegetarier...nur der liegestuhl muss entsprechend gross sein... :thumbsup: ...


    ...und dann tanzen mensch und tier zumba... 8) ... :thumbsup: ...

    Hallo Ihr Lieben, :)


    schön, so eine gemischte Gesellschaft auf dem Dach, da bin ich auch dabei und schiebe meinen Liegestuhl dazu.


    Herrlich!!! :D


    Vielleicht können wir uns ja nachts auch mal gemeinsam Mond, Planeten und Sterne ansehen. Als ich gerade nach Hause kam, konnte ich in einer Wolkenlücke sehr schön den Mond und den Jupiter sehen. :thumbsup:


    Aber Bewegung zwischendurch ist auch wichtig, alles zu seiner Zeit. ;)

    ...ich bin schon berentet durch die krebserkrankung...habe eine kleine rente...


    ...da kam mal dieser spruch: du hast es gut, brauchst nicht mehr arbeiten zu gehen...


    ...meine antwort: wir können gerne tauschen, du bekommst meine krebserkrankung und meine rente, dafür bekomme ich deinen arbeitsplatz, dein gehalt und deine gesundheit...


    ...die antwort war: betretenes schweigen...

    liebe madita,


    schön, das du wieder da bist. :D


    ...sich gesund lieben zu lassen...das ist aber mal eine richtig schöne medizin... :thumbsup:

    hallo rose, :)


    tatsächlich ist es nun so weit...bin gespannt, was das jahr 2013 so alles mit uns vorhat...gespannt bin ich auch, wie das forum angenommen wird. :thumbsup:


    nun wünsche ich dir und allen forumsbesuchern ein gutes, glückliches und gesundes neues jahr. :D

    Hallo Ihr Lieben, :)


    ich wünsche auch allen, woher auch immer, einen schönen Jahresübergang und ein gesundes und gutes Neues Jahr 2013. :D


    Bin auf die Aktivitäten des Forums gespannt. :)

    hallo madita,
    ja, schnee und advent passen wunderbar zusammen. da kannst du deine armstulpen bestimmt gut gebrauchen. :D
    hier hat es auch geschneit, geht jetzt aber langsam in regen über. glatteisgefahr. :(
    märchen sind für mich was schönes, ich höre oder lese sie immer noch sehr gerne. :)
    wir sollten nie aufhören auch ein kind zu sein. spielen, märchen hören usw. ist in jedem alter wichtig. :D
    ZWISCHEN LACHEN UND SPIELEN WERDEN DIE SEELEN GESUND. - aus arabien -
    nun wünsche ich dir noch alles liebe. :)
    bis bald.

    liebe madita,
    geputzte schuhe sind wichtig...vor allem am nikolausabend... :D
    das sternbild tukan ist ein wenig markantes sternbild des südhimmels, daher können wir es hier auf der nordhalbkugel nicht sehen.
    wenn du interesse an astronomie hast, dann kannst du ja mal mitkommen zur walter-hohmann-sternwarte...da gibt es oft interessante vorträge...wenn das wetter klar ist kann man auch den sternenhimmel durch teleskope ansehen...
    bis bald :)