Beiträge von elefant

    ...hallo ihr lieben forumsnutzer... :D


    ...heute hatte ich meinen nachsorgetermin, der alle drei monate stattfindet...


    ...ich war bei meinem urologen zur blasenspiegelung...


    ...alles ist in ordnung...mir ist ein stein vom herzen gefallen... :thumbsup:


    ...im dezember 2008 hatte ich meine 5. und letzte op...


    ...jetzt bin ich schon seit gut 4 Jahren rezidivfrei... :D


    ...ich freue mich so sehr... :thumbsup:


    ...ende 2013 sind dann 5 jahre ins land gegangen, danach wird der nachsorgerhythmus auf 6 monate verlängert...

    ...hallo ihr lieben, beim handarbeiten mache ich mit, z.b. socken stricken... :thumbsup:


    ...tanzen...immer und überall... :D


    ...aber einen petticoat ziehe ich nur unter zwang an...medita, kannst du dir mich in einem petticoat vorstellen...lach...ich bin und bleibe der hosentyp... :thumbup:


    ...nun wünsche ich uns ein wunderschönes wochende... :D

    ...liebe madita..danke für deine infos... :D


    ...schade, kann leider nicht an dieser veranstaltung teilnehmen... :(


    ...hört sich wirklich gut an...wünsche allen beteiligten eine gelungenen tag... :thumbsup:


    ...bin zu dieser zeit einige tage in fulda...da freue ich mich auch schon drauf... :thumbup:

    ...hier noch ein schöner spruch...


    :cake: ...tausende von kerzen kann man am licht einer kerze anzünden ohne dass ihr licht schwächer wird...freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird... :cake:


    ...(buddha)...

    ...hallo ihr lieben, ich wünsche allen verschnupften eine gute bessserung und eine freie nase... :thumbsup:


    ...tanzbereich, da mache ich sofort mit...tanzen hat mir schon oft geholfen...beim tanzen vergesse ich für eine zeit alles um mich herum...das tut sooooo gut... :D ...ob orientalisch oder afrikanisch oder abrocken...alles tut mir gut... :thumbup:


    ...nun wünsche ich euch eine gute nacht...ich gehe jetzt schäfchen zählen... :sleeping:

    ...hallo... :)


    ...ich bin auch der überzeugung, das zauberwort heisst sport... :thumbsup:


    ...durch sport, walking, tanzen, etc. ...habe ich schon 10 kg abgenommen...ohne zu hungern... :!:


    ...es ist einen versuch wert...anfangs musste ich mich auch überreden... 8) ...aber mit der zeit klappt es immer besser... :D ...dranbleiben...weitermachen...sich mit anderen zusammentun, dann ist es leichter... :thumbsup:


    ...viel glück dabei... :thumbup:

    ...liebe madita, liebe rose,... :D


    ...grippe und fieber...oje...da wünsche ich euch eine gute besserung... :thumbsup:


    ...manchmal holt der körper sich auf diese art eine auszeit... :)


    ...nutzt sie für euch... :read:


    ...bei der karnevalsfeier bin ich auch dabei...als bunter clown...und da ich nicht singen kann, brummel ich das lied einfach mit... :D

    ...DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN...


    ...diesen spruch aus nigeria habe ich für meine signatur gewählt, da er sehr gut zum selbsthilfegedanken passt...




    ...ja, dann sollten wir mal einen termin ausmachen... :thumbsup:


    ...am montag war ich nicht walken...mein mann ist von seinem heimatbesuch zurück, da haben wir nochmal die gelegenheit wahrgenommen gemeinsam zu frühstücken, bevor sein dienst wieder losgeht... :love: ...aber am freitag wird wieder gewalkt...danach kinocafe... :thumbup:

    ...ihr lieben, ich fühle mich auf dem sonnendeck wie zu hause... :thumbsup: ...mein liegestuhl ist ganz bunt...ich liebe farben und male auch sehr gerne bunte bilder...daher habe ich jetzt meine staffelei aufgestellt und meine acrylfarben mitgebracht, damit ich zwischendurch malen kann... :) ...meine decke ist über und über mit bunten elefanten bestickt... :D ...ich liebe elefanten... :love: ...nun relaxe ich noch ein wenig, bevor ich ins bette gehe...vom liegestuhl ins bett...hihihi... :thumbup: ...schlaft schön und träumt was schönes... :D ...bis bald... :thumbsup: ...

    ...hallo pippilotta,...


    ...wir haben auch fsh-gruppen vor ort...und haben walking-treffs ins leben gerufen...2 x pro woche abends für berufstätige und 2 x pro woche vormittags...das dauert zwar seine zeit, bis mehrere mitwalken, aber es lohnt sich solche treffs selbst zu organisieren...hat man erst ein paar leute zusammen, rafft man sich auch eher auf...das ist dann nicht so schwierig als wenn man alleine loslegen will...außerdem haben wir noch eine wandergruppe, die einmal im monat unterwegs ist...und für die kreativen unter uns haben wir ein kreativtreffen organisiert...wie du siehst, kann man eine menge machen, es muss nur einer anfangen und hartnäckig bleiben bis die sache läuft...nur mut... :thumbsup:

    ...liebe schlappi, :)


    ...zu brustkrebs kann ich dir nicht viel sagen, da können dir andere im forum besser weiterhelfen...die diagnose krebs hat mich aber auch erstmal umgehauen und verängstigt, das ist aber auch ok...was mir sehr weitergeholfen hat, ist der austausch mit anderen betroffenen, den ich in einer selbsthilfegruppe vor ort gefunden hatte...andere betroffene, vor ort oder im forum, können einen viel besser verstehen als nichtbetroffene...


    ...nun wünsche ich dir alles gute und viel kraft für die kommende zeit... :)

    ...SCHOKOLADE JAAA SCHOKOLADE... :thumbsup:


    ...da bin ich auch dabei...und ich mache uns dann einen leckeren kakao...mhhhh... :D


    ...die sonne habe ich heute auch kurz beim walken gesehen... :) ...leider nur kurz ...:( ...aber ab montag gehts temperaturmässig aufwärts...hurra... :thumbup: