Beiträge von elefant

    hallo ihr lieben forumsnutzer :) ,


    ich habe meine diagnose - harnblasenkrebs - im märz 2007 bekommen.


    würde mich gerne mit anderen harnblasenkrebs-erkrankten austauschen.


    freue mich auf eure antworten. :)

    liebe madita,
    da hast du ja schon ne menge sachen erlebt, geniesse einfach diese zeit.
    ...tanzen...kälbchen---filzen...und vieles mehr...
    bin gespannt auf deine erzählungen.
    die dinge, die du machst, sind die richtigen.

    liebe madita,


    ruhe ist doch etwas herrliches und vor allem wichtiges. :)


    geniesse die zeit. :)


    spinne und filze. :D


    probiere neues aus. ;)


    tue alles, was dir gut tut, dann kommst du gut erholt wieder nach hause. :)


    wünsche dir ne schöne reha. :D

    liebe madita,
    auch ich wünsche dir eine tolle reha. natürlich kann man auch schi...haben, da kommt ja neues auf dich zu, doch neues ist auch spannend. die eingewöhnung ging bei mir recht schnell. als die 4 wochen rum waren, hätte ich noch 4 wochen dranhängen können. so war es auch bei der 2. reha gewesen. geniesse diese zeit, betrachte es ein wenig wie urlaub und mache das beste draus. nun wünsche ich dir eine schöne vorweihnachtliche zeit. fühle dich von mir umarmt.