Beiträge von elefant

    muschel...na klar der elefant pustet oder saugt alles weg... :D ...aber dann kannst du nicht mehr schlafen, weil der schlafsand fehlt... :( ...gute nacht und schöne träume... :) ...

    ...ohne musik...neeee will und kann ich mir nicht vorstellen...


    ...madita...aloe blacc green lights und dirty heads stand tall gefallen mir sehr gut... :thumbsup: ...danke dafür...

    ...ich könnte mir vielleicht doch einen elefanten anschaffen, den bringe ich dann mit aufs dach... :D ...der tut auch niemandem etwas...ist ja vegetarier...nur der liegestuhl muss entsprechend gross sein... :thumbsup: ...


    ...und dann tanzen mensch und tier zumba... 8) ... :thumbsup: ...

    Hallo Ihr Lieben, :)


    schön, so eine gemischte Gesellschaft auf dem Dach, da bin ich auch dabei und schiebe meinen Liegestuhl dazu.


    Herrlich!!! :D


    Vielleicht können wir uns ja nachts auch mal gemeinsam Mond, Planeten und Sterne ansehen. Als ich gerade nach Hause kam, konnte ich in einer Wolkenlücke sehr schön den Mond und den Jupiter sehen. :thumbsup:


    Aber Bewegung zwischendurch ist auch wichtig, alles zu seiner Zeit. ;)

    ...ich bin schon berentet durch die krebserkrankung...habe eine kleine rente...


    ...da kam mal dieser spruch: du hast es gut, brauchst nicht mehr arbeiten zu gehen...


    ...meine antwort: wir können gerne tauschen, du bekommst meine krebserkrankung und meine rente, dafür bekomme ich deinen arbeitsplatz, dein gehalt und deine gesundheit...


    ...die antwort war: betretenes schweigen...

    liebe madita,


    schön, das du wieder da bist. :D


    ...sich gesund lieben zu lassen...das ist aber mal eine richtig schöne medizin... :thumbsup:

    hallo rose, :)


    tatsächlich ist es nun so weit...bin gespannt, was das jahr 2013 so alles mit uns vorhat...gespannt bin ich auch, wie das forum angenommen wird. :thumbsup:


    nun wünsche ich dir und allen forumsbesuchern ein gutes, glückliches und gesundes neues jahr. :D

    Hallo Ihr Lieben, :)


    ich wünsche auch allen, woher auch immer, einen schönen Jahresübergang und ein gesundes und gutes Neues Jahr 2013. :D


    Bin auf die Aktivitäten des Forums gespannt. :)

    ...also ich finde den begriff voyeurismus im zusammenhang mit den angeführten informationsfilmen der krebshilfe auch sehr weit hergeholt...


    ... der film über die brustamputierte frau, die einen brustaufbau mit eigengewebe hat machen lassen, ist sehr informativ und auch mutmachend...
    ...wenn ich brustkrebserkrankt wäre, würde ich wissen wollen, wie ich nach einer brustamputation, bzw. wie ich nach einem brustaufbau aussehen würde, daher sind solche infofilme für mich sehr wichtig...wo sollte ich sonst meine infos herbekommen,...?
    ...da sollten hier im forum auch solche filme gezeigt werden dürfen...
    ...ich bleibe bei meiner meinung: wer sich diese filme nicht ansehen möchte, muss es auch nicht tun...


    ...oder gibt es hier ängste, das voyeure ins forum kommen um sich solche berichte anzusehen...dann dürfte die krebshilfe ihre berichte auch nicht veröffentlichen...und bei der krebshilfe muss man sich noch nicht einmal einloggen...da wimmelt es doch bestimmt nicht von voyeuren...?
    ...die haben bestimmt im internet andere möglichkeiten...!

    hallo madita,
    ja, schnee und advent passen wunderbar zusammen. da kannst du deine armstulpen bestimmt gut gebrauchen. :D
    hier hat es auch geschneit, geht jetzt aber langsam in regen über. glatteisgefahr. :(
    märchen sind für mich was schönes, ich höre oder lese sie immer noch sehr gerne. :)
    wir sollten nie aufhören auch ein kind zu sein. spielen, märchen hören usw. ist in jedem alter wichtig. :D
    ZWISCHEN LACHEN UND SPIELEN WERDEN DIE SEELEN GESUND. - aus arabien -
    nun wünsche ich dir noch alles liebe. :)
    bis bald.

    hallo saphira,
    ja, ich bin auch ne nachteule und gerne mal "unvernünftig", so sind wir schon zu zweit.
    ...wir ruhrpöttler sind sehr offen...und sind ja auch ein sehr gemischtes volk...da stört uns niemand...
    ...ich mache mir auch keinen weihnachtsstress...man muss nicht immer dekorieren...außerdem WILL ich keinen stress mehr...
    nun wünsche ich dir auch eine gute nacht und schöne träume...bis bald...

    hallo jo,
    mir geht es ähnlich wie dir, bei mir kommt auch keine adventliche oder weihnachtliche stimmung auf. :(
    ich habe noch nicht mal dekoriert, mir ist nicht danach, daher kann ich dir leider auch keinen tip geben um in weihnachtliche stimmung zu kommen. :(
    schade...
    ich warte einfach mal ab und versuche nichts zu erzwingen...entweder kommt es oder nicht... :)

    liebe madita,
    geputzte schuhe sind wichtig...vor allem am nikolausabend... :D
    das sternbild tukan ist ein wenig markantes sternbild des südhimmels, daher können wir es hier auf der nordhalbkugel nicht sehen.
    wenn du interesse an astronomie hast, dann kannst du ja mal mitkommen zur walter-hohmann-sternwarte...da gibt es oft interessante vorträge...wenn das wetter klar ist kann man auch den sternenhimmel durch teleskope ansehen...
    bis bald :)

    hallo ihr lieben forumsnutzer :) ,


    ich habe meine diagnose - harnblasenkrebs - im märz 2007 bekommen.


    würde mich gerne mit anderen harnblasenkrebs-erkrankten austauschen.


    freue mich auf eure antworten. :)

    liebe madita,
    da hast du ja schon ne menge sachen erlebt, geniesse einfach diese zeit.
    ...tanzen...kälbchen---filzen...und vieles mehr...
    bin gespannt auf deine erzählungen.
    die dinge, die du machst, sind die richtigen.

    liebe madita,


    ruhe ist doch etwas herrliches und vor allem wichtiges. :)


    geniesse die zeit. :)


    spinne und filze. :D


    probiere neues aus. ;)


    tue alles, was dir gut tut, dann kommst du gut erholt wieder nach hause. :)


    wünsche dir ne schöne reha. :D