Beiträge von Katinka75

    Hallo Ihr Lieben,

    ich les schon seit meiner Erkrankung 6/16 mit aber schreib eigentlich nie🤔

    Zum Thema Sauna möchte ich euch nur kurz berichten dass ich seit Therapie Abschluss wieder regelmäßig gehe und auch bisher keine Probleme habe.

    Mir wurden viele Lymphknoten (16) entfernt (leider auch befallen). Nach Chemo hatte ich dann noch Bestrahlung (auch Lymphabflusswege). Keine Implantate weil brusterhaltend.


    Mein Arzt hält nichts von den Geschichten mit dem verteilen von Krebszellen durch Sauna - wenn dies so wäre würde das auch bei Sport oder Fieber passieren ... das fand ich beruhigend und genieße die Sauna unbeschwert.


    Langsam ausprobieren ist bestimmt sinnvoll!

    Liebe Grüße Katja

    Hallo , ich les hier ganz viel seit meiner Diagnose 6/16 lobul. bK G2 mit vielen Lymphknoten...

    Aber schreib sehr wenig🤔

    Mir hat man nach aktueller Studienlage einen aromatase Hemmer plus GNrh verordnet weil man bei lobul. BK angeblich einen Vorteil damit hat.

    Frag doch gezielt da noch mal nach. Ich vertrage dies recht gut und bekomme noch 3 Jahre alle 6 Monate Bisphosphat Infusionen.

    LG Katja