Beiträge von Annillein

    Hallo liebe Kylie ,


    ich bin mittlerweile nicht mehr täglich im Forum unterwegs und habe von deinen Untersuchungsergebnissen noch gar nichts mitbekommen.

    Ich freue mich aber nicht weniger mit dir über die wirklich tollen Nachrichten. Ich hoffe so sehr, dass du recht hast und, dass das fiese Schalentier dich ein für allemal in Ruhe lässt.


    Ganz liebe Grüße, Anja

    Hallo SaDe ,


    Ich nehme Tam nun schon 5 Jahre und ein Ende ist erst mal nicht in Sicht.

    Ich habe immer wieder mit anderen Nebenwirkungen zu tun. Kopfschmerzen sind auch dabei, teilweise echt heftige! Meine Ärztin meinte mal zu mir, wenn die Kopfschmerzen mit Parace..mol oder Ibu...fen weggehen, dann kann es nichts Schlimmes sein. Daran halte ich mich und bisher gehen die Schmerzen weg oder es wird wenigstens besser, wenn ich Medikamente nehme.


    Wadenkrämpfe habe ich fast jede Nacht und ich nehme schon richtig viel Magnesium, mehr geht nicht, dann bekomme ich Bauchschmerzen....!


    Die neuste Sache, die laut meiner Ärztin auf Tam und die Wechseljahre zurückzuführen ist, ist, dass ich ständig eine Blsenentzündung bekomme, das nervt ziemlich. 4 Wochen ohne, dann geht das wieder von vorne los.


    Tja, aber es nutzt ja nichts, da muss ich jetzt durch.


    Ich drücke dir die Daumen, dass die Kopfschmerzen bald wieder weggehen, aber wenn nicht, dann lass doch vielleicht mal einen Arzt drauf schauen.


    Liebe Grüße, Anja

    Liebe Kylie ,


    Vielen Dank für Deine Glückwünsche, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

    Leider hat sich als Gast Corona bei uns eingeladen und damit durften keine anderen Gäste erscheinen. 😩


    Naja es wird schon wieder.....!


    Dir wünsche ich auch alles Gute, noch einmal vielen Dank,

    Anja 😊

    Hallo Ihr Lieben,


    was denn, es hat sich noch keiner gemeldet?

    Dann fange ich mal an. 😁


    Heute ist der Tag der Krebsüberlebenden und ich zähle mich einfach mal dazu, denn meine Diagnose bekam ich vor ziemlich genau 5 Jahren.

    Ich bin also jetzt bald 5 Jahre krebsfrei.


    Meine Mädels waren damals 4 und 8 und heute sind sie schon 9 und 13. Wir konnten neulich die Erstkommunion meiner Kleinen feiern und ich bin so dankbar, dass ich es bis hierher geschafft habe.


    Mir geht es eigentlich ganz gut, ein paar Zipperlein sind von der Therapie geblieben, aber bisher ist das alles gut auszuhalten.


    Mein altes Leben hat mich zwar nicht wieder, aber wer weiß vielleicht ist das auch gut so, aber ich stecke mitten in meinem neuen Leben, in dem ich versuche jeden Tag zu genießen.


    Ich wünsche allen Neuankömmlingen, dass die Therapie ihren Dienst tut und sie auch spätestens nächstes Jahr hier schreiben können und auch zu den Überlebenden zählen.


    Allen alten Hasen wünsche ich weiterhin Gesundheit und dass sich doch viele hier im nächsten Jahr wieder melden.


    Ganz liebe Grüße

    Anja☀️🍀