Beiträge von Leni

    Hallo Fairway62,


    ich kann Deine Ängste gut verstehen. Bei mir ist es 6Jahre nach Brustkrebs und meine Ängste sind immer noch da. Zur Beruhigung: Die Angst schwächt etwas ab je länger Du OB bist. Für heute Mittag wünsche ich Dir viel Kraft und alles Gute.

    Liebe Miss Elli,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann Deine Unsicherheit verstehen. Wir sind ja alles Laien, wenn es darum geht: Was ist das Beste für mich. Ich bin 2010 an BK erkrankt und war auch verunsichert, was soll ich tun, wie soll ich mich entscheiden? Ich habe mich informiert unter anderem beim Krebsinformationsdienst in Heidelberg. Auch der Austausch im Forum hat mir geholfen, aber was ich sehr wichtig finde : Das Vertrauen zu den Ärzten die mich behandelt haben. Ich wünsche Dir alles Gute. Bis bald einmal

    Liebe Wagrann,


    ich wünsche Dir gute Besserung, und dass die Blutwerte sich gebessert haben. Es ist gut, dass Du Dich in der Klinik aufgehoben fühlst. Lass Dich ruhig verwöhnen.


    Ich nehme Dich auch mal in den Arm :hug: und hoffe, dass wir bald gute Nachrichten von Dir bekommen. Bis bald

    Hallo Marie,
    herzlich willkommen hier bei uns, auch wenn der Anlass schöner sein könnte. Es ist immer wieder ein Schock und ich kann Dich gut verstehen, dass deine Gedanken Karussell fahren. Mut machen........dass ist manches mal sehr schwer, natürlich kann das Ergebnis auch gut ausfallen. Es gibt viele Beispiele dafür. Du hast schon vieles geschafft,.... und Du schaffst das. Ich wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Puchel,


    kann mich Flora nur anschließen. Ich träume auch immer von einem schönen Strand wo wir immer Urlaub machen. Wenn es gelingt, immer Augen zu lassen. Ich bekomme immer ein Kopfhörer, dann ist das laute klopfen zu ertragen . Keine Angst es tut nicht weh. Ich denke an Dich und wünsche Dir für die Besprechung alles Gute. Du schaffst das :hug:

    Hallo Baumhaus,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Deine Diagnose ist ja noch ganz "frisch" und Du hast schon einiges hinter Dir. Meine Diagnose Brustkrebs ist jetzt fünf Jahre her. Das Knochenszintigramm wurde erst ein paar Wochen später gemacht. Ich habe es nicht für schlimm empfunden. Das mit dem Trinken.....naja .ich habe es geschafft. Du hast ja einige Stunden Zeit die Flüssigkeit (Wasser) zu Dir zu nehmen, so war es bei mir. Ich bin spazieren gegangen und habe immer wieder getrunken, bevor es in die Röhre ging. Vielleicht kannst Du es für Dich auch so machen. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viel Kraft. :)

    Hallo Fighting Spirit,


    herzlich Willkommen. Dein Beitrag hat mich sehr berührt. Du hast ja schon einiges hinter Dir. Der nette Professor hat recht , denke ich. Wir sind alle verschieden und kein Krebs ist gleich, weil wir verschieden sind. Darauf können wir bauen und Kraft schöpfen. Ich wünsche Dir viel Kraft für den Marathon. Ich bin auch dabei, ich laufe nicht schnell, aber ich laufe mit. Alles Gute und bis bald einmal :)

    Hallo Gudi,


    herzlich willkommen hier im Forum. Du bist nicht alleine.......genau wie es Dir ergangen und ergeht ist es mir auch ergangen. Ich habe genau vor fünf Jahren die Diagnose bekommen. Heute bin ich froh, dass ich Lebe, aber die Angst bleibt. Ich muss jetzt wieder zur Mammo, dass sind immer meine schwersten Stunden, aber es muss sein. Angst , Weinen , Gedanken und auch Panik gehören dazu. Die Angst wird weniger, dass Weinen auch und bei der Panik.......naja manches Mal noch. Lass Deine Tränen fliesen sie gehören dazu. Wenn Du kannst, genieße Dein Leben und mach all die Dinge die Dir Spaß machen, gelingt mir nicht immer, aber immerhin denke ich daran. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viele Antworten auf all Deine Fragen. :)

    Hallo teddybär,


    ich begrüße Dich herzlich hier im Forum. Du hast ja schon einiges hinter Dir. Schön, dass Du da bist, auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Wie Du schreibst hast du ja alles gut vertragen und bist mit dem Ergebnis zufrieden. Jeder reagiert anderes auf das Tamoxifen und Du musst abwarten wie es bei Dir wirkt. Ich habe auch so eine Karte vom Erdmännchen und finde sie auch süss. Ich bin 2010 an Brustkrebs erkrankt und es geht mir gut. Diese Heulphasen sind mir auch bekann, wenn es mir danach ist, lasse ich es zu. Deine Entscheidung Dir profisionelle Hilfe zu nehmen ist gut. Auch hier helfen wir Dir so weit wir können. Schreib alles auf, wenn Du magst und stelle Deine Fragen. Ich wünsche Dir einen guten Austausch und alles Gute. Komm gut durch die Hitze. :hot:

    Hallo Hoffnung,


    Herzlich willkommen hier bei uns, auch wenn der Anlass nicht so schön ist. Ich wünsche Dir für morgen alles Gute, ich denke an Dich. Bis bald. :hug:

    Hallo Miami,


    ich bekomme alle zwei Jahre einen Badeanzug von meiner Frauenärztin verschrieben. Auch die Prothese bekomme ich alle zwei Jahren verschrieben. BH jedes Jahr zwei. :)

    Hallo Isoptera,


    ich freue mich mit Dir. Du bist eine starke Frau. Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag. Ich wünsche Dir für Dein "neues Leben" alles Gute. Für die AHB gute Versorgung und ganz viele nette Menschen. :) :)

    Hallo Suse,


    Ich war in der gleichen Situation wie Du. Brust musste weg. Ich habe genau so reagiert wie Du. Brust weg, Krebs weg. Ich hatte die Diagnose DECIS. Brauchte keine Chemo. Es ist nicht schön, aber ich lebe und das zählt. Ich wünsche Dir alles Gute für den 2 März. :)

    Hallo Sternchen,


    herzlich willkom hier im Forum der Frauenselbsthilfe. Du hast ja auch schon einiges hinter Dir. Ich kann gut verstehen, dass Dein Akku leer ist. Dein Beitrag hat mich berührt, da Du ja auch doppelt belastet bist.


    Wie ich gelesen habe bist Du 2012 erkrankt, 2013 hattest Du eine AHB. So viel ich weiß , hättest Du 2014 noch einmal eine Reha bekommen. Sobald ein Jahr übersprungen wird ist diese Zeit vorbei. Bei mir war es auch so. Ein Einspruch lohnt aber immer. Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Erfolg. Für Deine Mutter alles Gute :)