Liebe Cremjo
ich freu mich sehr mit dir.....
Schön mal wieder von dir zu hören und so wie du schreibst hat dich der Alltag wieder und das ist ja gut so
LG LEO
Liebe Cremjo
ich freu mich sehr mit dir.....
Schön mal wieder von dir zu hören und so wie du schreibst hat dich der Alltag wieder und das ist ja gut so
LG LEO
Liebe Kylie
das ist doch gleich ein Grund mich auch mal wieder zu melden
Weiter so....ich freu mich mit dir
Hallo Manu
Schön, von dir zu lesen....mir geht es wie dir .....kaum noch hier, aber immer in meinen Gedanken. Auch mir hat das Forum sehr viel gegeben und ich lese fast täglich noch mit.....
Ich hatte ebenfalls vor zwei Wochen meine letzte Nachsorge und alles war in Ordnung
Ich wünsche uns, daß das noch lange so bleibt
Alles Gute dir
LG LEO
Liebe Kylie
Supergenial....ich freu mich total mit dir
Ich vermisse Heideblüte .....
Hallo.....hat jemand etwas von Bellis2509 gehört?
Wir hatten immer mal wieder Kontakt per PN, jetzt war sie schon fast zwei Monate nicht mehr Online????
Würde gerne wissen ob es ihr gut geht.
Hallo an alle
melde mich mal wieder mit einem kurzen Update
Bin mal wieder durch mit meiner Akutbehandlung......
Alles in allem hab ich die Chemo recht "gut" vertragen.....hab mir bei Nebenwirkungen auch einige hilfreiche Tips hier im Forum geholt.
Meine letzte Chemo war am 26.11. Haare wachsen so langsam wieder, allerdings noch weißer als vorher
Die letzte Bestrahlung war am 12.02. Meine Haut hat diesmal schon sehr gelitten und ich hatte auch einige nässende Stellen, welche aber Dank Lasertherapie alle innerhalb einiger Tage zu waren......inzwischen ist die bestrahlte Haut nur noch etwas gerötet. Ich hätte nie gedacht, daß sich das so schnell erholen kann.....
Ende Dezember hab ich auch wieder mit Tamoxifen begonnen, Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, Hitzewallungen und Durchschlafstörungen, aber beides gut auszuhalten. Ich hoffe das bleibt so......
Jetzt wäre es natürlich toll, wenn endlich mal Ruhe einkehren würde.....am besten für immer.
LG und alles Gute an euch alle
LEO
Liebe Pschureika , Liebe Andrea
Es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden, eigentlich ist auch alles schon gesagt.
Ich ziehe den Hut vor dir......vor deiner Stärke......vor deiner ehrlichen Art und deinem Mut, mit dem du uns teilhaben lässt (Danke dafür)......
Auch ich bin kein besonders gläubiger Mensch, jedoch bin ich überzeugt, es gibt etwas nach dem Tod. Ich kann auch gar nicht sagen an was oder auch warum ich daran glaube, hab es einfach nur so im Gefühl......lese auch viel zu diesem Thema.
Als Mutter kann ich dir nur raten deine Mama baldmöglichst zu dir zu holen. Das wird dir guttun und auch sie ist bestimmt froh etwas für dich tun zu können.
Ich wünsche dir ein kleines Wunder.....auch da bin ich sicher, die gibt es.
Liebe Grüße
LEO
Liebe Lunaiko
ich schicke dir auch eine liebe und feste Umarmung
Das Leben kann so grausam sein......
Ich kann mich noch gut an das Foto erinnern, welches du nach eurer "Glatzenparty" hier eingestellt hast.....ich hab dich damals für deinen Mut und auch die Art wie du mit dem ganzen umgehen konntest bewundert. Es ist unbezahlbar solch tolle Freundinnen zu haben, umso schwerer ist es sie verabschieden zu müssen. Einzig die Erinnerungen bleiben und ich bin sicher da gibt es unzählig viele und tolle. Ich bin sicher du behältst sie gut in deinem Herzen.
LG LEO
Liebe ika-ulm
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.....
viel Liebe, Gesundheit, Glück und alles was du dir wünschst soll in Erfüllung gehen.
Hallo Lexa67 ,
AC (=Doxorubicin) und EC (=Epirubicin) sind beides Anthracycline. Was genau der Unterschied ist, kann ich dir nicht sicher sagen, glaube aber mir wurde mal gesagt, daß es sich hier um fast gleiche Wirkstoffe handelt. Sollte ich falsch liegen gerne korrigieren......
Der Wirkstoff kann das Herz schädigen, deshalb wird vor Beginn der Chemo eine kardiologische Untersuchung empfohlen.
Alles Gute dir und LG
Hallo Mama 83
ich trage seit ca. 3 Jahren nur noch die Sport-BHs der beiden Firmen die mit A....beginnen. Die halten bei mir die Prothesen (sind ja leider inzwischen zwei) an Ort und Stelle und sind auch recht bequem. Hab auch noch einen älteren BH von meiner Erstversorgung mit Vorderverschluß, damit komme ich ebenfalls recht gut klar. Dann hab ich noch zwei "Spitzen-BHs" unter etwas feinere Kleidung, die sind aber nicht so bequem, für den Alltag nichts für mich.....
LG LEO
Liebe Kylie
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, auf daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Du bist die Seele dieses Forums, DANKE für alle deine Mühe
Danke für die Daumen Lunaiko ,, die kann ich gut gebrauchen.
Meine Chemo ist Gott sei Dank fast geschafft, wenn die Blutwerte passen bekomme ich am Donnerstag meine letzte Infusion. Im Anschluss ist noch Bestrahlung geplant. Dann kann ich hoffentlich auch wieder mit diesem M... abschließen.
Hier im Forum bin ich auch nicht regelmäßig unterwegs, brauche auch immer mal wieder Abstand. Nach ein paar Tagen bin ich dann aber doch wieder neugierig......da sind mir einige hier doch sehr ans Herz gewachsen.
Alle Gute auch für dich
Hallo Lunaiko
welcome back, schön wieder von dir zu lesen. Bin im ersten Moment erschrocken, hab doch glatt befürchtet es gibt schlechte Nachrichten von dir, aber glücklicherweise geht es dir gut..... das freut mich riesig.
Ich hab mich öfter mal gefragt wie es dir so geht.......
LG LEO
Hallo Milena
Super!!!!! Chemo geschafft, da bist du mir eine Woche voraus
, meine letzte ist hoffentlich nächsten Donnerstag.
Ich wünsche dir, daß du dich schnell von den Stapazen erholst und gut durch die Bestrahlungen kommst. Bei mir waren die Bestrahlungen, bis auf leichten "Sonnenbrand", bisher immer recht problemlos.
Ich wünsche dir alles Gute und drück dich
Hallo Manu1508
die Probleme mit den Leberwerten kenne ich auch, kann sowohl an der Chemo als auch am Exemestan liegen. Bei mir waren die Werte am Anfang der AHT auch immer im erhöhten Bereich, das hat sich mit der Zeit aber wieder gegeben. Meine Gyn hat das auch sehr entspannt gesehen.....Ich hab mit dann täglich Leberwickel gemacht und die Werte haben sich dadurch schnell wieder normalisiert. Hab mir auch vorgenommen nach der Chemo wieder so eine Kur zu machen. Kann ja nicht schaden....
Alles gute für dich
LG LEO
Liebe 18-09-Sonnenschein
Dankeschön für die lieben Grüße, hab mich sehr gefreut.
Alles Liebe auch für dich.....
Kylie Diddi01 Bellis2509 ika-ulm
Ich danke euch herzlich für die Geburtstagsgrüße Hab mich sehr gefreut.