Beiträge von Edita

    einfach unter dem betreffenden thread losschreiben und am Ende auf Absenden klicken/tippen.

    Dann probiere ich es mal. 😉 Bis Mittwoch heißt es jetzt abwarten. Heute sind wir eingeladen. Dann bin ich vielleicht etwas abgelenkt. Mittagessen hat auch geschmeckt. Also ist der halbe Tag schon wieder rum. Auch irgendwie suspekt. Da bekommt man so eine Diagnose vor den Bug geknallt und freut sich das die Tage schnell vergehen. Schon irre. Also wirklich rund laufe ich im Moment nicht. 😣 Hast du bzw ihr eigentlich irgendetwas in Sachen Ernährung geändert? Es gibt ja so viele "tolle" Ratschläge. Liebe Grüße und dank

    Hallo Katzi, danke für die aufmunternden Worte. Auch ohne Biopsie steht es wohl leider schon fest. Die Bilder waren wohl sehr aussagekräftig. Die Tage bis Mittwoch werde ich schon überstehen. Danach wird dann wohl der Aktivmodus kommen. Aber ich denke, dass ich hier gut aufgehoben bin. Kaum angemeldet und gleich liebe Worte. Das tut gut. Wenn es jetzt noch mit der Technik klappt, bin ich zufrieden. Ich suche hier verzweifelt nach dem Antwortbutton. 😂 Scheint es aber wohl nicht zu geben. Hab noch einen schönen Abend und "Danke" Liebe Grüße

    Hallo Ute, danke für die aufmunternden Worte. Was ich bisher gelesen habe, seid ihr alle schon ein paar Schritte weiter als ich. Stimmt, die Wartezeit geht schon ein wenig an die Nerven. Was mich bei mir persönlich am meisten irritiert- ich habe gar nicht das Gefühl, dass es mich betrifft!????

    Auch ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Leider "klemmt" es noch ein bisschen mit der Technik. Ich hoffe aber, dass ich jetzt richtig bin.

    Ich habe meine Diagnose Anfang der Woche erfahren. Viel klüger bin allerdings immer noch nicht. Ich weiß, dass der Knoten bösartig und ca. 1,7 cm groß ist. Für nächste Woche habe ich einen Termin zur Biopsie.

    Tja, was soll ich noch schreiben. Bis letzte Woche verlief mein Leben eigentlich in geregelten Bahnen. Klar, ein paar Tiefe gab es auch, aber mit meinen Hochs war ich sehr zufrieden. Und jetzt das!!!! Vielleicht kann mir hier jemand ein wenig helfen auf den richtigen Weg zu kommen. Liebe Grüße