Beiträge von Carbol
-
-
Liebe Quietsche ich freue mich mit dir.
-
Liebe Katzi64 bitte piep mal kurz.
-
Liebe Ghetta hast du es mit einem Herstellerwechsel schon probiert?
-
Liebe Prim72 hat schon jemand geschaut ob es von einer Dysfuntionsstörung kommen kann, oder vom starken Knirschen ? Einige ZAP bieten dazu spezielle Untersuchungen an z.B. Bißmessung nach DiR System. Gute Besserung
-
Liebe Hornisse447 und liebe IBru vielen Dank für eure schnelle Antwort. Mit der Hormonstatusbestimmung ist ein guter Tip, werde ich im Januar machen lassen.
-
Wirksamkeit
Eine Frage kann man die Wirkung von Letrozol im Blut oder ähnlichem nachweisen? Da ich keine Nebenwirkungen habe, flammt gerade die Angst in mir hoch, das es nicht wirkt. Nehme jetzt 5 Wochen, vorher Tamoxifen 20 mg mit schon teils heftigen NW. Euch allen einen schönen Tag. LG aus Thüringen
-
👊👊Meine Daumen sind immer für euch gedrückt, auch wenn ich nur noch sehr selten hier bin.
-
Liebe Dax ich freue mich mit dir.
-
Liebe Dax ich freue ich so für dich.
-
Liebe BirgitDoT bitte pass auf dich auf und übernimm dich nicht. Holt euch Hilfe vom Pflegedienst, egal ob der Schwager es gut findet oder nicht. Ich nehme dich mal virtuell ganz herzlich in den Arm und halte dich eine Weile, damit du verschnaufen kannst.
-
Liebe Baybsie hier kommen noch meine Daumen für dich
, drücke ganz fest das es eine neue Option für dich gibt.
-
-
Liebe Hase alles Gute zum Geburtstag
.
-
Vielen lieben Dank Kylie. Ich schreibe nur selten noch hier, lese aber fleißig mit, drücke immer mit die Daumen. Allen Geburtstagskindern im März alles Liebe und Gute
.
-
Liebe Dax ich freue mich so für dich, verfolge deine Geschichte, bin aber nicht die große Schreiberin.
-
Liebe Shiva63 herzlichen Glückwunsch zum o.B. und vielen Dank für deine Mutmachgeschichte. Ich bin eher die stille Leserin, bei mir sind es im April auch schon 4 Jahre nach Therapie & OP. LG
-
Liebe BigMama123 bitte bestehe unbedingt auf eine Biopsie (mindestens 3 Proben von unterschiedlichen Stellen). Denn nur die pathologische Untersuchung bringt dir annähernde Sicherheit. LG
-
Liebe lissie ich bin in Gedanken bei dir, diesmal wirst du die verringerte Dosis besser vertragen.
-