Kajuscha und alle anderen tapferen Mädels,
Ich Reihe mich auch in die non PCR Riege ein, von 2,7 cm auf 0,4 residual cancer, mein Tumor war TN, der kleine übrig gebliebene Rest allerdings nun Östrogenpositiv .. WTF?!?
ich hatte 1 befallenen Lymphknoten( von Anfang an Östrogen positiv ), der wiederum hatte eine pcr ... alles irgendwie kompliziert im Abgang, trage ich wohlmöglich eine Chimäre in mir🙈?
Also Empfehlung daraufhin Tam für 5-10 Jahre... erster Schock, ok, das ist dann wohl aber meine Lebensversicherung auf der Östrogen positiven Krebszellen Seite und ich kann alle östrogenhungrigen SchläferKrebszellen in meinem Körper erstmal schön aushungern 👍
Tja... und der eventuell noch eumdümpelnde Rest TN schläferzellen?? Keine PCR??
Sachen gibt es , da schaue ich auch bei meiner sehr geschätzten Ärztin im BZ heute zum „ Abschlussgespräch „ in ein großes Fragezeichen ..
sie riet mir ( die darauf nicht im geringsten vorbereitet war, da ich immer dachte bei TN geht halt nur Chemo) zur postneoadjuvanten Tablettenchemo!
ich war zuerst geschockt, sauge gerade alle Infos ein, die ich zur Create X Studie und Capecitabin und Nebenwirkungen finden kann...
aber es ist wie Kajuscha sagt.. die Fahrt im Krebskarussell geht noch ne runde weiter und ich finde es toll, dass man doch noch eine Möglichkeit mehr für uns TN Betroffene in der Hinterhand hat!
Kajuscha :Wie verträgst du denn die Tabletten bislang?
Ich soll mich bis Mitte der Bestrahlung „ entscheiden“? Ob das für mich in Frage kommen würde...
LG Nadine