Liebe Kiko62
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
LG
Elfriede
Liebe Kiko62
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
LG
Elfriede
Liebe Kylie liebe Grisu liebe Mohnblume liebe Bonny und Frieda
vielen Dank für Eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
LG
Elfriede
Liebe Baybsie ,
meine Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt. Ich freue mich, dass du die Feiertage mit Deiner Familie verbringen konntest. Du hast schon so viel geschafft, da darfst du auch mal schwach und traurig sein. Ich bin mit meinen Gedanken ganz bei Dir.
Liebe Grüße
Elfriede
Liebe KatzenMom 64
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag.
LG
Elfriede
Liebe Kratzekatz und liebe Maria23
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
Elfriede
Liebe Bluemli69
herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für dich. Wieder etwas geschafft. Ich war gestern bei meiner Hausärztin, sie ist stinksauer auf die Behörde und will mir einen neuen Bericht schreiben. Auch meine Ergotherapeutin fertigt einen Bericht an. Mal schauen vielleicht habe ich ja doch noch Erfolg.
LG
Elfriede
Liebe Bluemli69
heute habe ich die Ablehnung erhalten. Werde mich mit dem V.K in Verbindung setzen und mal besprechen was für Möglichkeiten ich habe. So unkommentiert werde ich es nicht hinnehmen.
LG
Elfriede
Liebe paetzi
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
LG
Elfriede
Hallo,
meinen Verlängerungsantrag habe ich Anfang August beantragt. Bisher nur eine kurze Anforderung von der Anschrift meiner Frauenärztin. Bis jetzt nichts weiter gehört. Das Warten nervt.
LG
Elfriede
Hallo,
seit meiner Erwerbsminderungsrente müssen wir jedes Jahr eine größere Summe beim Lohnsteuerjahresgleich nachzahlen. Vorher haben wir immer Geld zurück bekommen. Ich würde an Eurer Stelle jeden Monat etwas Geld zurücklegen, damit die Rückzahlung von Steuern nicht so hart wird.
LG
Elfriede
Liebe Kylie
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
LG
Elfriede