Wie schön, liebe Butterkeks!
Beiträge von Bonny und Frieda
-
-
Bei mir ist es anders, ich bin froh, wenn ich fahren kann, das ist dann Zeit, die ich für mich habe.
-
so lange würde ich nicht warten, liebe Roberta!
-
Wie schön, liebe Risoni, dann bist du morgen richtig frei!
-
Liebe Roberta, bist du bei einem Onkologen in Behandlung? Ich gehe nur zum Onkologen, zum Hausarzt nur wegen der Schilddrüsenwerte.
-
Liebe Chaos, da drücke ich dir die Daumen!
-
Liebe Chaos, deine Freude kommt absolut rüber! Da freue ich mich einfach mit!
-
Wird schon klappen, liebe Risoni. Man fühlt sich so frei, wenn die Drainagen raus sind! Komm schnell nach hause!
-
Liebe Lotte69, das Pflaster kannst du weglassen. Klingt nach einer Allergie.
-
Liebe @Prim, schön, daß alles gut geklappt hat!
-
Liebe Tioman1404, Peter Kraus ist ein Ziel! Und Rock n' Roll ist eine wunderbare Ablenkung!
-
Soweit ich weiß sind die für die Wohnung groß und unhandlich mit einem ewig langen Schlauch, damit du dich zuhause frei bewegen kannst. Die für unterwegs sind klein, weil der Sauerstoff gepresst ist und hält deshalb mehrere Stunden. Die gibt es als Rucksack oder Schultertasche.
-
Liebe Roberta, das musst du unbedingt bei deinem Arzt abklären lassen. Normalerweise macht die Leber keine Schmerzen, doch zu deiner eigenen Beruhigung würde ich nicht lange warten. Du weißt ja, das Kopfkino läuft und steht erst dann still, wenn du weißt, woran du bist. Ich drücke dir die Daumen!
-
Liebe Risoni, ich kenne es nur so, daß bei jeder Visite eine Schwester dabei ist. Die muss ja über jede Änderung informiert sein und das entsprechend dokumentieren, damit es am Ende alle wissen (sollten). Ich kenne das als "Visite ausarbeiten".
-
Liebe Amy48, für deine Rente drücke ich dir die Daumen.
Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Reha, die dir ordentlich weiterhilft, in jeder Beziehung.
-
Liebe Ankypanky, ich wünsche dir Alley Gute. Die geringe Sauerstoffsättigung ist schon blöd. Ich wünsche dir, daß man dir da helfen kann.
-
Liebe Pia Mia, das Erscheinungsbild deines Zwillings spiegelt dein Aussehen ohne die Krankheit, also sportlich, schöne Haare, glattes Gesicht. Auch wenn es nur Äußerlichkeiten sind, sind sie wichtig. Sich wohlfühlen, sich schön finden, all das wäre vermutlich ohne Krebs bei dir auch. Ich glaube schon, daß du der Vergangenheit in Gesundheit nachtrauerst. Ich kann das so gut verstehen.
-
Liebe Debo30, für das Gespräch morgen drücke ich dir die Daumen. Der Sauerstoff wird dir Erleichterung verschaffen. Bekommst du auch ein Gerät für unterwegs?
-
Liebe Tioman1404, das ist schrecklich, daß du keine Ruhe bekommst. Ich wünsche dir, daß es Therapiemöglichkeiten für dich gibt. Es tut mir einfach nur leid, daß es dir so schlecht geht. Ich wünsche dir Kraft.
-
Liebe Unekoki, tut mir leid, daß du zwei Mal das Dumping hattest. Ich wünsche dir, daß du gewichtsmäßig wieder zulegst. Tut mir leid, daß deine Arbeit ausläuft, ich stelle es mir schwierig vor einen neuen Job zu finden, gerade mit so einer Erkrankung. Andererseits weißt du ja nicht, was das Leben noch für dich bereit hält!