Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, für alle die es brauchen
Liebe Grüße
Moni
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, für alle die es brauchen
Liebe Grüße
Moni
Liebe Loewenzahn60 ,
auch ich habe heute morgen deine Nachricht gelesen und freue mich sehr für dich, dass du gut auf der Palliativstation angekommen bist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie dich dort aufpäppeln können damit du noch für eine sehr lange Weile wieder nach Hause kannst.
Vielen Dank, dass du auch diese Etappe deines Weges mit uns teilst. Es bedeutet mir sehr viel, da auch mein Weg irgendwann dort hin führen wird.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Fühl dich gedrückt
Moni
Vielen Dank ihr Lieben
Mir wurden im Abstand von knapp drei Monaten zwei Zähne gezogen
Ich wünsche euch allen einen geruhsamen ersten Advent.
Liebe Grüße
Moni
Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich ja schon Ende Oktober Re-Staging hatte, wurden nun letzte Woche die Befunde mit mir besprochen.
Es ist weiterhin kein Progress erkennbar. Es bleibt bei der bisherigen Therapie.
Wenn Sono Brust und Achsel nächstes Mal wieder unauffällig ist, soll die Kontrolle der Leber und das CT Skelett nur noch alle 6 Monate erfolgen.
Jetzt hoffe ich , dass ich Ende Dezember das Okay von meinem Kieferchirurgen bekomme und wieder mit xgeva weitermachen kann. Wegen zweier Zahnops muss ich nämlich seit April pausieren .
Liebe Grüße an alle
Moni
Liebe Kylie
das ist einfach wunderbar . Ich wünsche dir noch ganz viele progressfreie Jahre.
Liebe Grüße
Moni
Vielen Dank für eure Daumen
Laut Sono Leber gestern und Sono Brust/Achsel heute ist alles stabil. Soweit so gut erstmal .
Nächste Woche steht noch das CT an.
Auch ich lass nochmal meine Daumen da, für alle die sie brauchen
Liebe Grüße
Moni
31.10. CT Skelett
23.10. Ultraschall Leber
24.10. Ultraschall Brust und Achsel
Hallo Tilda79 ,
Hier auf Seite 4 haben wir dazu schon mal was geschrieben. Vielleicht hilft es dir weiter.
Liebe Grüße
Moni
Liebe Mogret ,
ich habe auch sofort 100 % unbefristet bekommen wegen fortgeschrittenem BK.
Liebe Grüße
Moni
Liebe Pschureika
was für ein Mist. Ich habe so sehr auf bessere Nachrichten für dich gehofft. Nun wird es die Chemo richten. Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Moni
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen. Auf das es noch ganz lange so weitergeht
Im Oktober bin ich auch wieder dran...
Liebe Grüße
Moni
Hallo alle zusammen,
Liebe Pschureika ,
mir geht es auch so. Ich fühle mich nicht krank. Meine Diagnose ist im September zwei Jahre her (BK und Knochenmetastase) . Ich hätte damals nicht gedacht, dass es mir heute noch so gut geht. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei der Biopsie keine Krebszellen gefunden werden ✊
Liebe Grüße
Moni
Ich drücke euch jetzt einfach mal alle
Auch bei mir ist eine Heilung nicht mehr möglich. Ich habe eine Knochenmetastase, daran stirbt man nicht. Es geht mir körperlich gut, aber wie lange noch?
Denn es wird irgendwann einen Progress geben, nur wann, das kann keiner sagen. Nächsten Monat, nächstes Jahr, in zehn Jahren. ..?
Im September ist die Diagnose zwei Jahre her. Die Zeit ging so schnell vorbei.
Wieviel Zeit hab ich noch?
Liebe Grüße
Moni
so ein Mist aber auch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Immuntherapie für dich möglich ist .
Wie war denn deine Leber Biopsie? Hattest du Schmerzen dabei? Ich hatte ja auch schon eine und das war nicht so schön...
Liebe Grüße
Moni
Mist, dass es einen Progress gegeben hat. Für deine Behandlung drücke ich dir ganz fest die Daumen .
Genieße deinen Urlaub und dann geht es wieder auf in den Kampf.
Liebe Grüße
Moni