Beiträge von Rollercoaster

Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich so etwas höre. Es tut mir furchtbar leid liebe Pschureika , dass auch du jetzt Metastasen hast :*:hug:. Ja, die Natur ist manchmal ungerecht.

Du hast recht, ich bewundere auch alle die Mädels mit Metastasen und wie tapfer ihr damit umgeht :thumbup::thumbup:

☘️🌸☘️💙:hug:💙☘️🌸☘️:hug:💙☘️🌸☘️:hug:💙☘️🌸☘️:hug:💙☘️ 🌸☘️:hug:💙

Ich drücke euch allen die Daumen, bin in Gedanken immer bei euch und wünsche uns allen das Beste was möglich ist.

🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘🤞☘️😘

Eure magischen Daumen haben mir auch geholfen. Reha ist bewilligt, mein Mann seine auch :)

Herzlichen Dank<3

Auch Kylie , danke dir für die Liste und sonst dein unermüdliches Dasein 💙:love::*:hug:

LG Rollercoaster

Hier meine Daumen für euch liebe Mädels 👍🍀👍

🤗😘☘️ 🤗😘 ☘️ 🤗😘☘️ 🤗😘 ☘️ 🤗😘 ☘️ 🤗😘 ☘️ 🤗😘☘️ 🤗😘☘️ 🤗😘☘️ 🤗😘☘️

Kommt gut durch die neue Woche.

Liebe Grüße

Rollercoaster

Meine Daumen sind auch dabei liebe Mädels.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche und möglichst gute Ergebnisse!

Liebe Kylie , meine Daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt für Dienstag :*:hug:

Dir liebe AnnaMaus84 wünsche ich alles Gute. Es freut mich sehr, dass du wieder voll im Leben bist und es mit deiner Familie genießt.

Für deine Mama wünsche ich eine erfolgreiche Behandlung, viel Kraft und Zuversicht :hug:

Liebe Grüße euch allen.

Rollercoaster

🌸 🌼:thumbup:🌸 🌼:thumbup:🌸 🌼:thumbup:🌸 🌼:thumbup:🌸 🌼:thumbup:🌸 🌼:thumbup:🌸 🌼:thumbup:🌸 🌼:thumbup:🌸 🌼

Meine verspätete Daumen sind auch dabei liebe Mädels :thumbup::hug::thumbup:

Ich wünsche euch allen eine erträgliche Woche und möglichst gute Ergebnisse

🍀🍀🍀🌸 🍀🍀🍀🌸 🍀🍀🍀🌸 🍀🍀🍀🌸 🍀🍀🍀🌸 🍀🍀🍀🌸 🍀🍀🍀🌸 🍀🍀🍀

Es ist wieder heftig bei mir BiggiL und ich frage schon: Endometriose:/ noch da :?:X( oder wer zum Teufel bist du?

und lache trotzdem weiter. Habe ziemlich spät kapiert, dass mein Leben sch... bleibt und ich das Beste daraus machen sollte :D:D:D

:hug:

Die Perücke, welche Perücke denn liebe Hosimo  ;)

Steht dir wirklich gut :love::love: