Zwiebelmarkt ist im Oktober-nach der Ernte
Und Weimar ist eine gute Entscheidung, da fällt es nicht schwer, die Freizeit zu verplanen.
Zwiebelmarkt ist im Oktober-nach der Ernte
Und Weimar ist eine gute Entscheidung, da fällt es nicht schwer, die Freizeit zu verplanen.
Nach 3 Monaten Letrozol habe ich nun mit den ersten NW zu tun.
Was mich davon beeinträchtigt, sind die Schmerzen in den Knochen, besonders in den Beinen ,nachts.
Ich werde davon wach und es dauert dann, bis ich wieder zur Ruhe komme.
...deswegen mache ich genau das nicht(mehr), sondern esse, was mir schmeckt.
was ich wirklich eingeschränkt habe ist der Alkoholgenuss
LG rieketom
Hallo Madame J. ,
ich begrüsse dich hier.
Auch ich hatte den lobulären BK, Mastektomie war erforderlich, aber darüber hinaus keine Bestrahlung oder Chemotherapie.
Jetzt erfolgt die Aramotasehemmereinnahme.
Wegen deiner MS wirst du ja bestimmt auch medikamentös behandelt und nun wird da noch etwas hinzukommen.
Aber erst einmal drück ich dir die Daumen für das gerade Anstehende!!
Liebe Grüße
Liebe pupi1230 umd liebe Esperanza2016 ,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag für euch und ein gutes neues Lebensjahr
Liebe Foris,
wie sieht es mit eurem Appetit unter Letrozol aus?
Ich habe vermehrten Appetit und vor allem auf Süßes, aber auch insgesamt esse ich viel mehr.
Liebe Moni13 ,
die Wächterlymphknoten werden doch vorher markiert, nach Entnahme untersucht und bei mir wurden da z.B. 2 entfernt.
Ich meine, je weniger desto weniger Probleme mit dem Arm.
Hallo Ihr Lieben,
ich frage nochmal , ob eine Sächsin mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden kann(oder jemand, der an der Strecke Leipzig-Montabaur wohnt)?
LG
Rieke
An alle Sächsinnen unter euch Teilnehmern,
kann ich bei einer von euch mitfahren?
Oder jemanden mitnehmen?
Allein mit dem Auto ist nicht so ökologisch/ökonomisch
Liebe giecher71 ,
ich stimme Carbol zu, Bei jeder wirkt es anders.Ich nehme zwar Letrozol, aber da ist der Beipackzettel auch lang.Bisher habe ich keine NW und wenn sie eintreffen sollten, kann ich immer noch handeln und im schlimmsten Fall absetzen.Am Anfang hatte ich auch starke Bedenken, jetzt nehme ich sie jeden Abend ohne negative Gedanken, sondern in der Hoffnung, dass sie mir helfen.
Liebe Grüße
Rieke
Liebe Ghetta,
ich nehme auch Letrozol und habe diese NW überhaupt nicht, nehme das medikament seit ca.7 Wochen, Vielleicht solltest du wirklich mal den Hersteller wechseln?
auch ich habe mit Depressionen zu tun, mir hilft die Aufrechterhaltung von 1-2 Freundschaften, das aber recht intensiv.Zum Glück haben die beiden Freundinnen Zeit für mich.Ich verlebe viele Stunden mit meinem Hobby Linedance, dazu kann ich mich dann meist aufraffen.
Einmal pro Woche habe ich Psychotherapie, auch das ist hilfreich.
Schlimm ist es meist morgens, da ich ewig brauche, um in die Gänge zu kommen.Dann ist da das schlechte Gewissen, weil ich ja nichts auf die Reihe bekomme...Ich lebe allein und das zum ersten mal und seit der Diagnose Oktober 2017.
Liebe Hoffnung80 ,
ja ,alles in einem ist machbar, sollte aber wohl nur passieren, wenn nicht bestrahlt werden soll.
Ich hatte Mastektomie und Silikonimplantat in einer OP bei kleiner Brust.
Das Ergebnis ist ganz zufriedenstellend.
liebe Grüße
Rieke
Liebe Cremjo ,
auch ich kann nicht weinen und möchte es gern zur Entlastung können.Bei mir kamen so viele negative Nachrichten außer der Diagnose , dass ich im wahrsten Sinne des Wortes verstummt bin.
Ich wünschte, ich hätte so einen starken Glauben wie du..allesGute für deinen Weg
ich habe diese Zulage auch beantragt und nichts bekommen.Bin seit Dezember 1995 im öffentlichen Dienst.
Liebe Rosengarten , liebe Cookie ,
alles Liebe wünsche ich euch zum GEBURTSTAG.
Viel Gesundheit und Freude, Glück und Zufriedenheit soll euer neues Lebensjahr begleiten.
Herzlichst
Rieke
Liebe Blumenstrauss .
ich sende Dir einen virtuellen Blumenstrauss zum Geburtstag-alles Gute für Dich
Liebe Foris,
danke für eure Wünsche zu meinem Geburtstag, habe mich sehr gefreut, dann ich war hier fast allein.Ich bin z.Z. psychisch nicht in der Lage, viel Besucher zu empfangen, so haben auch alle nur Whatsapp Nachrichten geschrieben oder angerufen und nur eine Freundin kam dann noch nachdem der Sturm abgeebt war.Mein Restart ins Arbeitsleben hat nicht funktionirt, habe mich wieder krankschreiben lassen müssen - bin ziemlich frustriert wegen der Gesamtlage und sehe oft kein Land mehr. Nächste Woche hab ich einen Psychchiatertermin und werde wohl Antidepressiva verschrieben bekommen.