Beiträge von Josephin

    Lieben Dank für die Glückwünsche


    ♥️♥️♥️♥️ Ich hatte einen schönen Tag,

    Bin leider gerade selten online da viel los Wenn meine beiden Kinder in ganzen Tag zu Hause sind ich arbeiten und ich einfach auch Zeit für mich brauche seit lieb gedrückt 😀

    Eure Josephine

    liebe lausfehl,


    das ist wirklich Mist, das das so lange dauert, und ich verstehe, dass Dir eine Operation jetzt zu viel ist. es tut mir Leid, dass so angenommen hast. Ich hoffe das bessert sich wieder.
    Ich weiß dass man unter der Chemo schon Zoladex gespritzt bekommen kann dann schlummern sie Eierstöcke und werden weniger geschädigt, so wurde es mir erklärt.
    Ich war auch noch recht jung mit 30 und habe nach der Chemo wieder ,eine Tage bekommen,

    Und nach absetzten der Zoladex (Antihormintherapie) auch wieder einen normalen Zyklus, ich glaube auch dass wenn Gottes Plan für dein Leben ist, dass du Kinder bekommst, wird das auch sei umarmt :hug:
    ich wünsche Dir viel Kraft und

    hallo liebe Natascha42,


    herzlich willkommen bei uns,

    Es ist wirklich unfair, ich schicke Dir eine Portion Kraft Zuversichtlich und Hoffnung

    dass deine Therapie gut anschlägt sei umarmt :hug:

    Hier findest du immer jemanden zum Austauschen


    liebe Grüße Josi

    Hallo Juli 11,


    herzlich willkommen hier bei uns,

    Ich möchte Dir eine riesige Portion Kraft und Zuversicht und eine herzliche Umarmung schicken!

    Hier findest du bestimmt Gleichgesinnte

    Es tut mir total leid, dass es Dich jetzt schon wieder getroffen hat! Das Leben ist oft so ungerecht

    ich wünsche Dir, dass du nach Abschluss der Therapie ruhe hast!


    Grüße Josephin

    Hallo Sonnenblume86,


    herzlich willkommen hier bei uns,

    Hier werden deine Sorgen und Fragen beantwortet

    Es tut mir furchtbar Leid, dass du so viel Zeit

    gerauchte hast um wirklich Ernst genommen zu werden! Leider habe ich viele ähnliche Erlebnisse gehört und es ärgert mich einfach!
    ich persönlich hatte wirklich eine tolle FA, die mich obwohl sie sagte es ist harmlos ins Brustzentrum überwiesen hat.
    ich schicke Dir riesengroße Portionen

    Hoffnung, Kraft und Zuversicht zu!

    Ich Wünsche Dir von Herzen, dass die Chemo den Krebs Platt macht! Und dass du bei allem weiteren Entscheidungen immer gut Beraten wirst!

    Sei lieb umarmt

    Alles liebe Josephin

    hallo Eastercats,


    herzlich willkommen bei uns, ich drück Dich mal :hug:,

    das ist mieß wenn man in diese Zeit emphatielos betreut wird,

    Ich hoffe sehr, dass du in der anderen Praxis gut betreut wirst.
    Bei mir persönlich war die erste EC die schlimmste.... und ab der zweiten wurden die Nebenwirkungen besser.
    auf diesem Wege schicke ich Dir 🎁🎁 Hoffnung und Zuversicht 🦾
    das wünsche ich Dir von Herzen 💕 und dass Rüdiger nie mehr kommt!


    liebe Grüße Josephin

    hallo liebe 18-09-Sonnenschein,


    ich habe die phoshanate und mit den die GnRH Analoga ( Zoladex) jetzt doch nach 2 Jahren wie geplant beendet hatte sie erst 1 Jahr nach Therapie also. 2 mal bekommen (beim ersten Mal echt Knochensschmerzen aber ich dachte immer dann hilft es bestimmt) weil ich nimmer in die Klinik wegen Corona wollte war so verunsichert weil ich im Einzelhandel arbeite.... und irgendwie hat es sich dann richtig angefühlt.
    aber mir hat der Oberarzt wirklich gesagt dass es frühe mehr verabreicht wurde und er es befürwortet weil es sich ggf vorbeugend gegen knochenmetas wirken kann

    Ich bin jetzt zufrieden meine Schilddrüsenwerte mein Gewicht meine Stimmungsschwankungen werden jetzt wieder besser.... und im Sommer wenn es mir Corona geht kommt mein Port raus und ich schließe dann ab mir dem Mist!

    Danke für deine lieben Wünsche

    Hallo Suanjo79,


    herzlich Willkommen bei uns,

    Ich kann deine Angst so nachvollziehen meine Kinder waren und sind noch klein,

    doch zuerst klingt deine Prognose gut, Ich drücke Dir alle Daumen für die Operation und, dass du dann keine Chemo brauchst.
    vuel Kraft Mut und Zuversicht :hug:

    ganz liebe Grüße Josephin.

    Hallo und herzlich willkommen ♥️,
    liebe Katuxxa86, schön, dass du zu uns gefunden hast!
    Es tut mir sehr leid, dass es Dich so jung erwischt hat,
    Du bekommst einen Termin in einem kinderwunschzentrum, so war es bei mir auch obwohl ich schon Kinder hatte, da wird Dir gezeigt was du machen kannst.
    Oftmals wird während der Chemotherapie auch Zoladex oder andere GnRH-Analoga gegeben um die Eierstöcke zu schützen!
    Ich hatte/ habe auch nach der Cemo, wieder einen regelmäßigen Zyklus was das auf natürlichem Weg auch realistisch macht.

    Ich habe in meiner Reha auch eine junge Frau getroffen, die ihre Tamoxifeen Eingabe unterbrochen und dann gerade schwanger war und alles gut gelaufen ist das Kind ist.
    bestimmt melden sich auch noch einige junge Betroffene
    Ich wünsche Dir von Herzen alles gute und Liebe
    Kraft und Zuversicht!



    Liebe Grüße Josi

    18-09-Sonnenschein ,


    mir wurde erklärt, dass die Phosphanate nicht nur gut für die Knochen sind sondern,

    Eben auch vorbeigend vor Knochenmetastasen Schürzen, darum hatte mir der Oberarzt

    Alle 6 Monate Zomete ( Biophospamat) während meiner Zoladex Behandlung verordnet.


    Liebe Grüße Josephin

    hallo liebe Jebe,

    Herzlich willkommen 💜bei uns im Forum,

    Das ist wirklich ungerecht dass es Dich jetzt getroffen hat,

    In eine, Kinderwunschzetrum wirst du gut beraten,

    Aber auch hier findest du dazu viel Hilfe

    Vin Herzen wünsche ich Dir Kraft und Zuversicht für die Therapiezeit,

    Und alles Liebe für Danach sei umarmt :hug:


    liebe Grüße Josi