Beiträge von Josephin

    Hallo liebe Peppermint,


    Das freut mich zu lesen, dass bei Mammographie alles sauber ist!👍🏻

    Ich hoffe du hast Dich sonst gut erholt und das sensible Brustgewebe auch.


    Ich erlebe es auch, dass anderen das Thema Vorsorge( abtasten)

    scheinbar so unwichtig ist, aber oft ist es auch fehlende Aufklärung aus meiner Erfahrung.

    Mir hat es vermutlich das Leben gerettet😀



    Die letzten Jahre mir dem Zeug schaffst du auch. Noch!

    Ich habe auch noch 2 Jahre.💊


    Echt super, dass du jetzt die Heb…. Ausbildung machst es ist wichtig nach vorne zu schauen. Wir möchten ja noch sehr alt werden.

    Den Mut wünsche ich mir wie du, nochmals durchstartet!

    Ich wünsche Dir dafür alles gute und eine super tolle Zeit!


    Liebe Grüße Josi

    Hallo liebe Akinna1702


    Herzlich willkommen bei uns,

    schön, dass du die Chemotherapie gut abgeschlossen hast!

    Die mit der Masektomie gut gemeistert und wieder mitten im Leben bist.

    So eine Genmutation ist natürlich nicht toll jedoch auch nur rausgekommen wegen deiner Erkrankung, außerdem hast du Dir die jetzige Situation nicht ausgesucht.

    Vielleicht soll es so sein, Fügung Schicksal oder Bestimmung.

    Was sagt dein Partner was denkst du ich finde es wirklich nicht leicht,

    Ich kann Dir zu erzählen eine mir mittlerweile enge Vertrauten Frau, sie wurde auch unmittelbar nach ihrer Chemotherapie ( Lymphdrüsenkrebs) ungeplant schwanger und ihr Sohn kam planmäßig ist gesund und ist ein echter Segen!

    Vielleicht kannst du Dir noch eine zweite Meinung von einem Arzt holen,

    Ich wünsche Dir was du auch tust eine gute Entschuldigung mit der du gut Leben kannst.

    Sei lieb Umarmt :hug:

    Gruß Josephin

    Hallo lieber Leonie1977


    Herzlich willkommen auch von meiner Seite,


    Es freut mich über deinen positiven Befund zu lesen,


    lass Dich ruhig noch bis nach der Bestrahlung krank schreiben,

    Ich dachte damals das bisschen Bestrahlung und war echt so müde

    Von der Bestrahlung und die Hormonumstellung (Tamoxifen)

    Dass Ruhe und Schlaf Mir echt geholfen haben.


    Auch eine Wiedereingliederung danach kann ich Dir nur empfehlen,

    habe es auch 5 Monate lange gezogen um wieder rein zu kommen,

    nimm Dir ruhig die Zeit Schneller steigern kannst du es dann immernoch.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freue Kraft und durchhalten!


    Lg Josephin

    Hallo Annika, Buggy1986


    Herzlich Willkommen,

    Es ist wirklich kein schöner Anlass, ich wünsche Dir viel Kraft,

    dass du die Therapie gut verträgst und trotzdem viel Zeit für deine Familie hast.

    Meine heute gute Freundin, bekam auch kurz nach der Entbindung,

    Die Diagnose mit Lympfknotenbefall und heute ( 3Jahrespäter)

    gehts ihr auch super 👍🏻

    Das wünsche ich Dir von Herzen 💕

    Liebe Grüße Josephin

    Lieben Dank für die Glückwünsche


    ♥️♥️♥️♥️ Ich hatte einen schönen Tag,

    Bin leider gerade selten online da viel los Wenn meine beiden Kinder in ganzen Tag zu Hause sind ich arbeiten und ich einfach auch Zeit für mich brauche seit lieb gedrückt 😀

    Eure Josephine

    liebe lausfehl,


    das ist wirklich Mist, das das so lange dauert, und ich verstehe, dass Dir eine Operation jetzt zu viel ist. es tut mir Leid, dass so angenommen hast. Ich hoffe das bessert sich wieder.
    Ich weiß dass man unter der Chemo schon Zoladex gespritzt bekommen kann dann schlummern sie Eierstöcke und werden weniger geschädigt, so wurde es mir erklärt.
    Ich war auch noch recht jung mit 30 und habe nach der Chemo wieder ,eine Tage bekommen,

    Und nach absetzten der Zoladex (Antihormintherapie) auch wieder einen normalen Zyklus, ich glaube auch dass wenn Gottes Plan für dein Leben ist, dass du Kinder bekommst, wird das auch sei umarmt :hug:
    ich wünsche Dir viel Kraft und

    hallo liebe Natascha42,


    herzlich willkommen bei uns,

    Es ist wirklich unfair, ich schicke Dir eine Portion Kraft Zuversichtlich und Hoffnung

    dass deine Therapie gut anschlägt sei umarmt :hug:

    Hier findest du immer jemanden zum Austauschen


    liebe Grüße Josi

    Hallo Juli 11,


    herzlich willkommen hier bei uns,

    Ich möchte Dir eine riesige Portion Kraft und Zuversicht und eine herzliche Umarmung schicken!

    Hier findest du bestimmt Gleichgesinnte

    Es tut mir total leid, dass es Dich jetzt schon wieder getroffen hat! Das Leben ist oft so ungerecht

    ich wünsche Dir, dass du nach Abschluss der Therapie ruhe hast!


    Grüße Josephin

    Hallo Sonnenblume86,


    herzlich willkommen hier bei uns,

    Hier werden deine Sorgen und Fragen beantwortet

    Es tut mir furchtbar Leid, dass du so viel Zeit

    gerauchte hast um wirklich Ernst genommen zu werden! Leider habe ich viele ähnliche Erlebnisse gehört und es ärgert mich einfach!
    ich persönlich hatte wirklich eine tolle FA, die mich obwohl sie sagte es ist harmlos ins Brustzentrum überwiesen hat.
    ich schicke Dir riesengroße Portionen

    Hoffnung, Kraft und Zuversicht zu!

    Ich Wünsche Dir von Herzen, dass die Chemo den Krebs Platt macht! Und dass du bei allem weiteren Entscheidungen immer gut Beraten wirst!

    Sei lieb umarmt

    Alles liebe Josephin