Liebe endmoraene ,
für "Aussteigerinnen" empfehle ich dieses Thema: Antihormone absetzen wegen starker Nebenwirkungen
und die "Trampolinfraktion" findet sich bitte hier ein: Motivation zur Bewegung
Das sind interessante Infos, danke Ally dafür und natürlich danke auch allen anderen.
Ich hatte schon vor dem Krebs eine Magenhernie mit Magenschleimhautentzündung, Heli - wurde operiert und behandelt - Hernie ist wieder da und ich sollte eigentlich Protonenpumpenhemmer nehmen, geht aber nicht, wegen Osteoporose. Essen total umgestellt, wurde besser aber ich hatte immer wieder dicke, harte Schleimbatzen oben am Rachen. Hab mir bei dem ganzen Lärrie nicht wirklich was dabei gedacht. Ich merke nur, dass auch das besser wird. (Seltener, kleiner)
Was das Bisphosphonat angeht, kriege ich (wegen Magen) jährlich. Mir sagte die Ärztin, dass das dreitägige Grippe-Symptome nach sich zieht. Ich soll mir eine Woche Ruhe gönnen und am besten am nächsten Tag im Bett bleiben. Ging recht „zahm“ an mir vorbei, schon das zweite mal.
In F‘hain ist ein Trampolinladen, da schaue ich nächste Woche vorbei. Auch meine Osteologin hat mir sehr zugeraten. Ganz weich starten, erst mal vieeeel Gleichgewichtstraining und ganz langsam steigern. Ich hab nach Nebenwirkungen gefragt, sie antwortete mit der Gegenfrage: Wollen Sie zum Zirkus?
Gut, dass nicht alle humorlos ist. 😉 Ich bin wirklich sehr froh um alle Eure Beiträge zu meinen Fragen. Das war so ein super Gefühl, da nicht alleine mit rumzuhängen und den Kopf wieder klar zu kriegen!
Ich wünsche mir sehr, dass es dafür ganz viele Karma-Punkte für Euch gibt.