Beiträge von Mimimaus123

    hallo Happy und kia

    Ich hab meine erste Chemo seit 11 Tagen überstanden es ist zu schaffen. Habe auch schon wieder langsam zum arbeiten angefangen nun wart ich bloß noch das

    Meine Haarpracht sich verabschiedet. Lg das schafft ihr auch.

    hallo Peppe ich war in der Apotheke er sagte das er den Therapieplan bräuchte und mir dann die Kügelchen speziell auf die Chemo abstimmen kann.lg mimimaus

    hallo Alice und Kirsche Danke für die liebe Begrüßung. Ich leite von Zuhause ein Friseurgeschäft es beruhigt mich schon das einige von euch arbeiten könnten. Ich bekomme jetzt schon die kriese nicht arbeiten zu können. Es ist schlimm wenn man das Chaos Arbeit, Haushalt, Kind auf einmal nicht mehr hat.mimimaus

    hallo Rosen67 bin neu hier im Forum werde Mitte Januar auch meine Chemo kriegen.ohne Tabletten glaube ich würde ich das auch nicht durchstehen. Mir wurde am 6.12 die brust abgenommen. Es ist nicht leicht das alles zu meistern aber ich denke wir alle schaffen das. Mein Mann hatte vor 7 Jahren blasen und Prostata Krebs mit 40 und im geht es super, man lässt sich leider immer nur von negativen Auswirkungen beeinflussen.die angst ist da aber man muss immer positiv denken. Und die negativen Aussagen von manchen Leuten einfach nicht hinhören. Meine größte angst ist die Chemo aber glaub mir das schaffen wir auch so wie die anderen in diesem Forum. Wir schaffen das lg mimimaus

    hallo Blumensträuße und giecher Danke für die Antwort. Bei mir wurde erst operiert weil etliche Punkte sichtbar waren.sie wollten brustschonend operieren aber es ging nicht weil meine 2 Tumore schon gestreut hatten,drum erst die op und dann die Chemo. Also werde ich abwarten wie sie bei mir wirkt. Hat jemand globoli verwendet? Lg mimimaus

    hallo zusammen ich bin mimimaus.habe die Diagnose Brustkrebs bekommen. Mir wurde am 6.12 die brust abgenommen. Bekomme im Januar 4EC 12P und habe bei euch gelesen das die nicht ohne ist. Würde gerne wieder zum arbeiten anfangen. Habe aber jetzt starke Zweifel und ein bisschen Panik davor. Lg mimimaus