Beiträge von Kaninka

    Hallo Moni13,

    mach dich nicht verrückt. Bei mir waren auch Lymphknoten befallen und die Prognose ist laut meiner Ärzte trotzdem gut.😊 Habe jetzt aucH schon oft gelesen das in der Vergangenheit die Bedeutung der Lymphknoten überschätzt wurde. Also Kopf hoch😎

    Hallo Lillyfee501,

    In meiner Chemotherapie-Ambulanz wurde mir gesagt, alles was über 2000 liegt wäre vertretbar .

    Ich habe alle zwei Wochen eine EC bekommen. AmDienstag habe ich übrigens die vierte hinter mich gebracht.☺️

    Hallo Bina,

    Ich war letzte Woche zum Knochenszinti, nach der Untersuchung kam die Ärztin und meinte sie haben am Schädel etwas gefunden und ich müsste nochmals untersucht werden.

    Leider waren auch diese Bilder nicht aussagekräftig so das ich zwei Tage später noch zum MRT musste=O. Da war ich natürlich auch total fertig und hab mir alle möglichen Dinge ausgemalt.

    Das Ende vom Lied, eine gutartige Veränderung ☺️. Versucht euch nicht verrückt zu machen, es muss halt alles abgeklärt werden und meistens kommt nichts schlimmes dabei raus.