Beiträge von Cookie

Liebe Pschureika , mir ist beim Lesen das Herz in die Hose gerutscht 😥 und ein paar Beiträge später bist du wieder an der Front, bereit alles zu tun. Mein Gott, du bist echt saustark. 🙏

Ich bin erleichtert, dass deine Ärztin dir Mut gemacht hat.

Ich hatte ein paar Mädels mit Carbo in der Chemorunde, gebrochen hat keine!

Ich denke fest an dich!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Du wirst dem Krebs noch mal mit Anlauf in den Hintern treten.

Daran glaube ich felsenfest.

Liebe Grüße

Cookie

Liebe Nala1991 ,

ich lasse keinen Tumormarker bestimmen, er ist mir zu unsicher.

Meine Gynäkologin macht es aus dem Grund auch gar nicht.

Würde man mir einmal jährlich ein Staging anbieten, würde ich es mit Kusshand nehmen.

Ich bekomme alle drei Monate einen Ultraschall und jährlich ein Brust - MRT (Implantat) , ggf noch eine Mammographie.

Um meine anderen Organe kümmert sich kein Mensch.

Manchmal bitte ich meine Hausärztin um einen Ultraschall der Leber, aber von allein passiert nichts.

Nicht den Kopf in den Sand stecken! Mach, womit dir wohler ist.

Liebe Grüße

Cookie 🍀🍀🍀

Ich habe Anfang des Jahres bemerkt, dass Tamoxifen von AL kaum zu bekommen war.

Anfang April habe ich es in der ersten Apotheke schon bekommen.

Vielleicht Zufall!?

Liebe Grüße

Cookie

Dann hast du jede Menge "Werkzeug" an der Hand, dass du benutzen kannst. 😉

Aber noch musst du es ja gar nicht und ich wünsche dir, dass es so bleibt 🍀

Liebe SaDe , arbeitest du in dem Bereich? Es klang so.

Kein bildgebendes Verfahren ist immer zu 100% sicher, davon kann dir sicher hier die ein oder andere etwas erzählen.

Ich habe 6 Wochen vor meiner Diagnose einen unauffälligen US gehabt und auf einmal waren es sogar zwei Tumore.

Aber gut ist doch, dass der Pathologe zunächst erst mal keinen Krebs gesehen hat.

Und WENN der worst case eintreten sollte, dann machst du deine Therapie und lässt dich von uns unterstützen. So oder so, du schaffst das. 🍀