Beiträge von pupi1230

    Marie Louise


    Alles Gute zum 4. jährigen 🌺🌺🌺🌺🌺 und auf die nächsten 40 krebsfreien Jahre!

    Danke für deine immer wieder motivierenden Posts! Du machst uns ALLEN Mut (mir ganz besonders).

    Liebe Grüsse aus Wien

    Kylie


    Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste. Du machst dir immer so viel Arbeit mit uns DANKE!


    Meine Daumen sind für alle gedrückt die sie dringend brauchen und Behandlungen oder Befunde anstehen!

    Und für alle Foris eine schmerzfreie Zeit mit TopBefunden und liebe Grüsse aus Wien

    Silvi123


    Das freut mich, dass es eine AvastinPause gibt und dein Körper sich noch etwas erholen kann. Dein Onko weiss was er tut und bis jetzt hat er dich super therapiert!
    Und jetzt...... GENIESS die Pause und lass dich feiern! Du hast es dir verdient!
    Alles Gute aus Wien

    SusiSum


    Danke! Hab dich zur BK Front gezählt und war da etwas verwirrt!
    GRATULATION zu den 22 Jahren! Wahnsinn! Du machst mir solche Hoffnung, ich kanns gar nicht sagen! Körperlich bin ich halt durch die vielen Chemos schon ziemlich k.o., aber den Kopf lass ich nicht hängen. Augen zu und durch

    Danke für deine Meldung und alles Gute für Dich

    und liebe Grüsse aus Wien

    Sisali1


    hab schmunzeln müssen....ja, ich kämpfe seit knapp 3 Jahren und hab fast alle Varianten durch. Ich bin zäh.....und das Leben ist schön und das will ich noch eine Zeitlang geniessen.

    Es gibt einige unter den EKlerinnen hier die haben schon viiiele Jahre die EK Diagnose wie Hortensie und smaragd   Marie Louise   Silvi123 und und und ...es geht Ihnen gut!


    Sula

    Deine Chemo ist in meinen Augen die Standardchemo mit der begonnen wird und bitte, hab keine Angst! Betrachte die Chemo als deinen Freund, der dir hilft den Krebs zu bekämpfen und wie sagt ein Fori so schön: Chemo ist kein Hustenzuckerl aber wirkt!


    Philli

    Festes Daumendrücken aus Wien und auf in den Kampf! Du bist ja auch eine erfahrene Kriegerin!


    Silvi123

    Mädl, freu mich für dich dass es so gut läuft! Bist ein grosses Vorbild für mich.


    Dani1507

    Lieb mir zu posten und liebe Grüsse zurück aus WU nach NÖ. Freu mich von dir zu lesen!


    ....aber find kein EK-Fori das mit OVASTAT/Treosulfan Infusionen bekommen hat und mir Infos gibt....


    Liebe Grüsse aus Wien

    @alle EKlerinnen,


    Hab mal ne Frage an die Profis von Euch 😢


    Ich hatte mit FIGO IV und Peritonealkarzinose nach grosser OP (11\2017) schon nachstehende Chemos/Behandlungen:


    Carboplatin und Taxol

    Avastin solo auf rund 7 Monate

    Caelyx und Carbo

    Olaparib / Niraparib

    Topotecan

    und jetzt Gemzar mit Carbo

    Die letzten beiden Chemos Topotecan und Gemzar wurden nach einigen Gaben abgebrochen(Unverträglichkeit und steigender Tumormarker)


    Laut meinem Onko heute (nach Gemzar 3.2.) 4 wöchige Pause und dann Ovastat Infusionen alle 3 Wochen auf 2 Tage stationär. Beim nächsten Einrücken am 20. Juli wieder CT und TM Abnahme.

    Mein TM ist ziemlich aussagefähig, bei Erkrankung über 180, dazwischen mal über 700 (Rezidiv Nr. 2) und jetzt auf 185.


    Hat irgendwer von Euch Erfahrungen mit Ovastat?

    BITTE, meldet Euch! DANKE


    Liebe Grüsse aus Wien mit dem Motto

    AUGEN ZU UND DURCH

    LaleLuu

    Hallo meine Liebe und Kompliment wie du das durchziehst! Ich sag immer „Augen uu und durch“.

    Beim ersten Rezidiv habe ich Carboplatin und Caelyx bekommen. Es war auch ganz kurz die Rede von Taxol. Bitte, nicht vergessen, ich hatte als Ausgangsdiagnose EK FIGO IV und Peritonealkarzinose.


    Derzeit bekomme ich beim Rezidiv Nr. 2 Gemzar und Carbo, aber der TM geht bergauf, d.h. der Onko gibt Bescheid ob Chemopause (und warten) oder weiter mit Gemzar. Ist soooo mühsam, aber immerhin, ich lebe!


    Liebe Grüsse aus Wien an die komplette EK Truppe hier

    Silvi123


    JUHUUUUUUUUU ! GRATULATION!!!!!!! DAS nenn ich mal einen supertollen Befund!

    👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    Ich freu mich so für Dich 👏👏👏👏 es war eh schon Zeit, dass von dir mal gute Nachrichten kommen! 💕💕💕💕 Du hast so unter Caelyx gelitten, aber der Erfolg ist grandios!


    Alles Gute aus Wien

    Silvi123


    Für die morgige LETZTE Chemo drück ich dir die Daumen und für die CT Befundbesprechung einen Traumbefund!

    Die Chemos mit all ihren Nebenwirkungen bringen sicher ein supertolles Ergebnis und all die Schinderei in den vergangenen Wochen hat sich gelohnt!

    Daumen aus Wien gaaaanz fest für dich gedrückt!