Beiträge von Lilli67

    liebe Bonny und Frieda , liebe Kylie , ich danke euch ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche ! <3:hug:

    - ich wünsche uns allen für's kommende und alle weiteren jahre alles, alles gute ; vor allem Gesundheit, viel kraft für Therapien, Bestrahlungen, op's , und dem ganzen drum und dran !!! :hug::hug::hug:

    allen die gerade erst am anfang stehen : ihr schafft das, macht es diesem mistkerl so ungemütlich, das er sich auf Nimmerwiedersehen verzupft ! <3

    glg an alle

    Lilli

    huhu AnnaElsa ,

    ich bekam aufgrund einer Studie nab-pacli , und nach der dritten "Sitzung" begann mir die Kopfhaut wehzutun . und die haare sahen auch so leblos aus, stumpf und strohig.

    mein mann hat sie mir dann abrasiert....auf 1 cm..... der rest fiel von selber aus :S

    - Augenbrauen und Wimpern und "alles andere" hat mich auch verlassen.....

    ich hatte erst 12 x nab-pacli, und dann 4 x EC …….. die gute Nachricht: bereits während der 3wöchigen pause zwischen 1. und 2. EC konnte ich schon wieder die ersten stoppeln spüren !

    - eine Perücke wollte ich nicht ! ich bin sehr gut mit beanies und schlauchtüchern zurechtgekommen :)

    glg

    Lilli

    ps: ich hatte kaum Nebenwirkungen unter nab-pacli !

    näheres gerne per pn ;)

    huhu AnnaElsa ,

    die therpie hat sehr gut angeschlagen ! meine werte kannst du in meinem Profil sehen :) das sind aber momentan nur die anfangswerte ….. die neueren muss ich bei Gelegenheit mal nachtragen ;)

    glg

    huhu ihr lieben ,

    auch ich wünsche euch allen ein viel besseres jahr, als es dieses gewesen ist . vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit !!!

    und allen die erst am anfang dieses langen Weges stehen , wünsche ich wenig (gar keine) Nebenwirkungen , viel geduld , kraft und die allerbesten wünsche !

    glg :hug:

    Lilli

    huhu ihr lieben, bei mir geht es am 3. Januar los .

    ich hasse kofferpacken, und bin deshalb schon seit ein paar tagen am rumkramen, was ich wohl brauche und was nicht. es gibt zwar von der Klinik eine liste, was man mitnehmen soll, aber ich bin trotzdem noch sehr unsicher.

    wahrscheinlich wird es viel zu viel :) allein dieser blöde bademantel nimmt so viel platz weg, den brauche ich sonst nie ….

    ich habe mir eine liste geschrieben, wo ich abhakeln kann, was ich schon vorbereitet habe .

    na mal sehen, wird schon alles wichtige dabei sein ^^

    glg

    Lilli

    Ghetta , mir ging es danach sehr gut .

    anfangs war zwar noch der "wulst" unter dem arm, durch die lymphknotenentnahme ; dadurch hatte ich automatisch die ersten tage

    eine armschonhaltung …. ich lief anfangs immer mit meinem herzkisserl unter dem arm rum :) aber von tag zu tag konnte ich eine Verbesserung bemerken !

    schmerzen hatte ich keine , das "schlimmste" für mich waren die ersten nächte auf dem rücken zu schlafen …. ich bin sonst seitenschläfer ^^

    glg

    Lilli

    huhu ihr lieben ,

    ich hatte heute meine letzte "grillsitzung" !!!

    jetzt kann sich meine haut erholen, unter dem arm und vor allem am hals hat's mich erwischt || besonders am hals tut's derbe weh ; da bekommt man ja normalerweise auch keinen "Sonnenbrand" . aber ich wurde heute noch gut eingedeckt mit kompressen und gittergaze .

    aber nach Möglichkeit offen lassen haben sie gesagt , oder mit schwarzem tee abtupfen ……

    aber das wichtigste ………. ich bin fertiiiiiiiggggg :D

    glg an alle

    Lilli

    huhu ihr lieben,

    ich hatte heute meine Nr.8 ……. "nur" noch 20x :rolleyes: ; mal schauen, wie meine haut das mitmacht, bis jetzt geht's :)

    glg

    Lilli

    nein keine angst.....

    - manche schreiben hier, sie haben den ersten flaum abrasiert;

    aber andere (so wie ich auch) haben das fläumchen gelassen .

    mittlerweile sind meine haare so ca 1 - 11/2 cm lang :) ...oberkopf und Hinterkopf mit vielen dunklen haaren drin, die seiten eher grau bis weiß :S

    aber das wird schon noch werden, zumindest sind es endlich wieder haare ! 8)

    glg

    Lilli